Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Drögmöller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drögmöller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Polanski   Zeige Polanski auf Karte



Dabei seit: 17.12.2008
Name: Thomas
Herkunft: Hochfranken
Alter: 54

Drögmöller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
anbei zwei Drögmöller Pullmann des ehemaligen Reisebüros Peter Viol aus Schönwald in Oberfranken. Bei dem Hellen bin ich mir nicht mehr sicher ob das Baujahr noch in den 80ern liegt. Der helle hatte die 354 PS V8 Daimler Maschine. Nach einem Unfall, bei dem ein PKW versucht hatte unter dem Bus durchzufahren, hat der Seniorchef ihn abgegeben, was er immer bereut hat. Er hat damals meines Wissens sogar versucht den Bus zurückzukaufen. smile Der Dunkle war mit 256 PS und vollbesetzt mit Gepäck schon ziemlich überfordert. Trotzdem waren beides super Autos. Ich habe beide 1994/1995 während meiner Studienzeit als Aushilfsfahrer gefahren.

Gruß

Thomas

Polanski hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Drögmöller E320H WUN SV16 vorne irv.jpg

Polanski hat diese Bilder angehängt:
K640_Drögmöller E320H WUN SV16 hinten 001.jpg
K640_DrögmöllerE320H WUN TV6 irv.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Polanski: 04.06.2016 10:50.

04.06.2016 10:46 Polanski ist offline E-Mail an Polanski senden Beiträge von Polanski suchen Nehmen Sie Polanski in Ihre Freundesliste auf
Polanski   Zeige Polanski auf Karte



Dabei seit: 17.12.2008
Name: Thomas
Herkunft: Hochfranken
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Polanski
RE: Drögmöller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,

sollte eigentlich in Bus-Oldtimer. vieleicht kann das jemand verschiben hmm
Danke.

Gruß

Thomas
04.06.2016 10:58 Polanski ist offline E-Mail an Polanski senden Beiträge von Polanski suchen Nehmen Sie Polanski in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Drögmöller

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH