Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimertreffen bei Lipperts in Birgden 13. & 14. August 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimertreffen bei Lipperts in Birgden 13. & 14. August 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TE 109



Dabei seit: 03.10.2010
Name: Christian
Herkunft: GÖ

Sattelauflieger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eric,

Dein Sattelzug ist doch sehr schön und ich würde mich freuen,
wenn Du hier bitte ein Bild von der Seite einstellen würdest,
damit ich das Achsaggregat ansehen kann. ahnung

Gruss Christian freu
20.08.2016 10:15 TE 109 ist offline E-Mail an TE 109 senden Beiträge von TE 109 suchen Nehmen Sie TE 109 in Ihre Freundesliste auf
tiptop495



images/avatars/avatar-6579.jpg

Dabei seit: 25.08.2011
Name: Eric
Herkunft: Belgien

RE: Sattelauflieger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TE 109
Hallo Eric,

Dein Sattelzug ist doch sehr schön und ich würde mich freuen,
wenn Du hier bitte ein Bild von der Seite einstellen würdest,
damit ich das Achsaggregat ansehen kann. ahnung

Gruss Christian freu


Hey TE109, deutlicher habe ich es im moment nicht, ob Sie damit weiterkommen weiss ich nicht ???

Gruss Eric,

tiptop495 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN3585.jpg



__________________
Ehemaliger Zementfahrer

Füller fahren Spaß erfahren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tiptop495: 20.08.2016 10:47.

20.08.2016 10:46 tiptop495 ist offline E-Mail an tiptop495 senden Beiträge von tiptop495 suchen Nehmen Sie tiptop495 in Ihre Freundesliste auf
TE 109



Dabei seit: 03.10.2010
Name: Christian
Herkunft: GÖ

RE: Sattelauflieger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiptop495

Hey TE109, deutlicher habe ich es im moment nicht, ob Sie damit weiterkommen weiss ich nicht ???

Gruss Eric,


Danke Eric, Super Bild der Achsen und des Fahrwerks.

Gruss Christian prost freu
20.08.2016 12:00 TE 109 ist offline E-Mail an TE 109 senden Beiträge von TE 109 suchen Nehmen Sie TE 109 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

schön, daß jetzt etwas mehr Leben hier im Thread ist.

Etwas abseits vom Geschehen, war ein kleines Camp Holländischer Trecker-Freunde mit einigen interessanten Fahrzeugen. Den großen Deutz auf dem vorletzten Bild kennen sicher noch einige als Wiking-Modell großes Grinsen

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Birgden 16 046.jpg
Birgden 16 047.jpg
Birgden 16 051.jpg
Birgden 16 052.jpg
Birgden 16 053.jpg
Birgden 16 054.jpg

20.08.2016 12:35 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

inzwischen waren Gerd Peist mit dem Volvo F89 - höchstwahrscheinlich mit der weitesten Anreise - und der bekannte Büssing 6000 Thermoswagen von Kamphuis angekommen, so daß der 5000er Büssing-NAG von Lipperts nicht mehr der einzige alte Hauber am Platz war.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Birgden 16 039.jpg
Birgden 16 059.jpg
Birgden 16 061.jpg
Birgden 16 042.jpg
Birgden 16 043.jpg
Birgden 16 044.jpg

21.08.2016 20:25 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch von mir wieder etwas Unterstützung... wie erwähnt, war die Zeit zum Fotografieren einfach zu knapp.

Hochinteressante Gespräche - etwas über die Vergangenheit, viel über die Zukunft - hatten absoluten Vorrang daumen
.
.

henning hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1010018-95.jpg
P1010021-95.jpg
P1010022-95.jpg



__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

21.08.2016 22:40 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Henning,

da ich ein wenig Pfeifen länger als Du vor Ort war, konnte ich trotz vieler schöner Gespräche auch noch da eine oder andere Bild machen.

Den Anfang des Samstags macht die Mercedes-Limousinen-Sammlung von Lipperts-Nachbar Gradissen, dann zwei ziemlich unteschiedliche Opel, gefolgt von zwei ebenfalls recht verschiedenen Prischenwagen, einmal DAF mit Schweizer Herkunft, einmal Büssing.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Birgden 16 068.jpg
Birgden 16 067.jpg
Birgden 16 073.jpg
Birgden 16 071.jpg
Birgden 16 072.jpg

21.08.2016 22:57 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

irgendwann kam dann der altbekannte, aber immer noch schöne Büssing LS11 mit der Eduscho-Werbung. Er fand eine Art Logenplatz am Straßenrand.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Birgden 16 107.jpg
Birgden 16 108.jpg
Birgden 16 112.jpg
Birgden 16 119.jpg

27.08.2016 11:00 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
BüssingButzi



Dabei seit: 05.09.2011
Name: Rolf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

vielen Dank für die Blumen großes Grinsen
Ich habe auch 4 Wochenende nur poliert... gröhl gröhl gröhl gröhl

zwinker

Gruß
Butzi
31.08.2016 08:56 BüssingButzi ist offline E-Mail an BüssingButzi senden Beiträge von BüssingButzi suchen Nehmen Sie BüssingButzi in Ihre Freundesliste auf
Kuddel



images/avatars/avatar-8666.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Name: Karsten
Herkunft: Hamburg
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rolf.
Schöner Zug den du dir zugelegt hast.Fährst Du damit nächstes Jahr nach Wörnitz?

__________________
Der Auspuff qualmt,der Fahrer zittert,der Daimler hat den Berg gewittert
31.08.2016 15:21 Kuddel ist offline E-Mail an Kuddel senden Beiträge von Kuddel suchen Nehmen Sie Kuddel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimertreffen bei Lipperts in Birgden 13. & 14. August 2016

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH