Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimertreffen bei Lipperts in Birgden 13. & 14. August 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimertreffen bei Lipperts in Birgden 13. & 14. August 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BüssingButzi



Dabei seit: 05.09.2011
Name: Rolf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kuddel!

Ja, klar! Der Plan ist auf jeden Fall so!
Die Büssing-Bar in den Anhänger und ab.... Augenzwinkern

Kommst du wieder mit 600 lfd Meter Gerüst im Container??? großes Grinsen
31.08.2016 16:04 BüssingButzi ist offline E-Mail an BüssingButzi senden Beiträge von BüssingButzi suchen Nehmen Sie BüssingButzi in Ihre Freundesliste auf
Kuddel



images/avatars/avatar-8666.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Name: Karsten
Herkunft: Hamburg
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee,ich will diesesmal mit meinem Planenauflieger kommen

__________________
Der Auspuff qualmt,der Fahrer zittert,der Daimler hat den Berg gewittert
31.08.2016 21:10 Kuddel ist offline E-Mail an Kuddel senden Beiträge von Kuddel suchen Nehmen Sie Kuddel in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

na, dann will ich doch mal wieder weitermachen, es waren ja noch viel mehr interessante Fahrzeuge in Birgden. Z.B. der hellgraue Scania LB141 Pritschenzug oder ein seltener Büssing BS15, erkennbar an kürzerem Raststand und schmalerer Spur.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Birgden 16 121.jpg
Birgden 16 123.jpg
Birgden 16 109.jpg
Birgden 16 114.jpg

04.09.2016 19:27 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier will ich auch mal wieder was zeigen, wird ja auch Zeit Pfeifen

In Birgden waren ja nicht nur LKW anwesend; die landwirtschaftliche Fraktion war auch reichlich vertreten. U.a. mit so kuriosen Gefährten wie dem J.F. "Umhänge-Mähdrescher" nebst auch farblich passendem Hanomag Traktor. Oder mit der ziemlich breiten Sämaschine mit knatterndem Motor und zwei Lenkrädern Augen

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Birgden 16 082.jpg
Birgden 16 083.jpg
Birgden 16 099.jpg
Birgden 16 096.jpg
Birgden 16 097.jpg
Birgden 16 098.jpg

16.09.2016 22:01 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

jetzt kommen aber noch mal ein paar Laster, und zwar ein altbekannter 320er Büssing Koffer mit weiter Anreise und ein Päärchen Toastscheiben im Nahverkehr großes Grinsen

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Birgden 16 130.jpg
Birgden 16 131.jpg
Birgden 16 132.jpg
Birgden 16 133.jpg

17.09.2016 09:58 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

es kamen auch grüne Laster an Pfeifen , z.B. der Krupp LF980 Pritschenwagen und die Hanomag-Henschel F221S Sattelzugmaschine.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Birgden 16 135.jpg
Birgden 16 136.jpg
Birgden 16 138.jpg
Birgden 16 139.jpg

17.09.2016 11:07 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

und es hörte nicht auf, immer mehr Laster aller Art kamen auf den Platz. Jeder wurde begrüßt und eingewiesen.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Birgden 16 126.jpg
Birgden 16 127.jpg
Birgden 16 128.jpg
Birgden 16 134.jpg
Birgden 16 137.jpg

18.09.2016 20:53 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

schöne Bilder. Ist der grüne Krupp neu aufgebaut oder umgebaut - würde mich mal interessieren, wie der vorher aussah bzw. welcher es vorher war. Den F261S habe ich auch noch immer nicht live gesehen ...

Gruß
ha-ri
18.09.2016 22:14 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hartmut im Hik 4/2008 ist ein Bericht über den grünen Krupp Gr.Rainer
18.09.2016 22:25 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hartmut,

der grüne Krupp ist so weit ich weiß schon seit einigen Jahren fertig. Ich meine, er wäre so gar mal im HiK gewesen. Ich meine, er hätte anfangs eine flache Plane gehabt, die nicht mal so hoch wie die Kabine war. Es gibt da auch nen passenden 2-Achs-Hänger. Habe mal schnell nachgesehen, ich habe das komplette Gespann 2013 in Gilrath einen Ort weiter fotografiert,

Gruß
Rudi

P.S.: Sehe gerade, daß der Reiner schon den genauen HiK genannt hatt daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi: 18.09.2016 22:38.

18.09.2016 22:34 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimertreffen bei Lipperts in Birgden 13. & 14. August 2016

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH