Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 4. H E N S C H E L - T R E F F E N am 25.06.2016 Schloss Falkenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. H E N S C H E L - T R E F F E N am 25.06.2016 Schloss Falkenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

4. H E N S C H E L - T R E F F E N am 25.06.2016 Schloss Falkenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin winke

Drei lange Jahre ist es her...jetzt am 25.06.2016 von 10.00 - 17.00 Uhr ist es endlich wieder soweit.... freu
Jede Menge HENSCHEL sind auf Schloss Falkenberg ( Zwischen Wabern und Homberg/Efze) zu sehen. Schloß Falkenberg war der ehemalige Wohnsitz der Familie HENSCHEL. Von einigen HENSCHELlanern habe ich bereits eine Info, dass sie mit ihren Fahrzeugen kommen. Es gibt darunter auch einige neu restaurierte HENSCHEL. Vielleicht...vielleicht gibt es ja von einem Fahrzeug-Typ sogar vier Fahrzeuge der selben Baureihe... Augen hmm So, mehr möchte ich nicht verraten... großes Grinsen
Wer von euch kommt nach Falkenberg ? Würde mich freuen, wenn ich alte Bekannte dort wieder sehen kann. Ein dickes Lob an den Veranstalter, der es wieder ermöglichen wird so viele HENSCHEL auf ein reines Markentreffen zusammen zu bringen daumen

Unten ein Foto von 2013 zum warm werden..

Gruß Reinhard

Reinhard_KS hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
A   K1024_F 221 in Falkenberg.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 21.06.2016 22:14.

20.06.2016 23:18 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auf dieses Treffen freue ich mich auch schon klatsch klatsch

Dieses Jahr werden dort besonders viele Freunde und Bekannte anwesend sein, schön sie alle wiederzusehen. Ob ich am Freitag schon da sein kann, ist allerdings noch fraglich - bestimmt aber Samstag und Sonntag.


Henning prost

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

21.06.2016 00:03 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard_KS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Henning, ....viele Freunde und Bekannte daumen Dazu kommen noch die, welche ihre alten Schätze restauriert haben. Ich hab da schön einiges läuten gehört. Hoffentlich reicht der Platz auch aus Pfeifen Samstag willst Du kommen ? Sehr schön prost Falkenberg ist ja für mich ein kleines Heimspiel. Werd Freitag schon mal schauen, wenn ich von Zuhause weg darf... gröhl

__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel
21.06.2016 21:51 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn ich mir die Beteiligung hier so ansehe - dann wird das Treffen eher sehr überschaubar werden lach

Aber wir wissen es ja besser zwinker

Wollen will ich übrigens schon am Freitag da sein - nur ob ich es schaffe, ist noch fraglich.

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

21.06.2016 22:18 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard_KS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beteiligung hier .... Pfeifen ...aber mein Postfach ist voll. Muß mal eine Umleitung hier her machen fröhlich Während der letzten Monate hatte ich einige Kontakte gehabt und diese wollen auch mit ihren Fahrzeugen erscheinen. Dazu kommen noch einige, die man bisher nur von den Buchstaben her kennt. Freu mich schon !

__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel
21.06.2016 22:25 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Luispold   Zeige Luispold auf Karte



images/avatars/avatar-2429.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Name: Luispold
Herkunft: War von 1964 -1972 HENSCHELaner
Alter: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke winke

freue mich auch HENSCHEL und Fahrgestellnummern in Falkenberg. Vor allem, dass Henning und Reinhard mit mir auf die Suche gehen!

Werde Freitag schon mal kurz da sein.........bis dann

__________________
winke winke

Luispold
22.06.2016 07:02 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard_KS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch so gegen die Mittagszeit...14.00 Uhr oder später mal in Falkenberg zu schauen. Muss vorab neuen PKW abholen und zulassen. Hoffe ja, dass ich Manni und Luispold über den Weg laufe freu Wenn es das Wetter zulassen tut, (UNWETTERWARNUNG für Nordhessen ) kann ich ja morgen Abend ( Freitag ) schon mal einige Fotos zeigen.
_________
Ups..ja... Pfeifen Michael und Klaus...ich bin derjenige mit dem markanten HENSCHEL-T-Shirt und der grünen Kalahari Tasche, wo die Cam drin ist.

__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 23.06.2016 22:30.

23.06.2016 22:23 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr ja einen Ausflug machen, der Nachbarort hat 750 Jahr Feier,
da gab es auch mal eine Henschel Werkstatt die Firma Schröder

http://750-jahre-berge.jimdo.com/

Vieleicht schau Ich auch mal rein, wollte aber eher auf ein Amischlittentreffen.

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

24.06.2016 08:34 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wünsche euch Allen ein schönes Treffen und vor allem kein Unwetter. Ist leider ein bißchen weit für mich unglücklich .Luispold hat es ja genau so weit ,aber er ist ja schon im Unruhestand und kann sich seine Zeit besser einteilen. Also allen Beteiligten viel Spaß prost und hoffentich gibt es viele Bilder zu sehen.
Gruß Jürgen winke

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
24.06.2016 13:12 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Mercedesdaniel



Dabei seit: 07.01.2015
Name: Daniel
Herkunft: NRW
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO ZUSAMMEN

WIESO KOMMT DEN HENNING DORT HIN ?

IN USLAR IST ER DOCH ALS UNGEWÜNSCHTE PERSON

AUF DIESEM TREFFEN GENANNT WORDEN !

WENN ER KOMMT BLEIBEN WIR NATÜRLICH ZU HAUSE !

ALLEN VIEL SPASS

DANKE AN UWE UND FRAU FÜR DIE TOLLEN TREFFEN

GRUSS DIRK
24.06.2016 16:34 Mercedesdaniel ist offline E-Mail an Mercedesdaniel senden Beiträge von Mercedesdaniel suchen Nehmen Sie Mercedesdaniel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 4. H E N S C H E L - T R E F F E N am 25.06.2016 Schloss Falkenberg

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH