Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2.074): « erste ... « vorherige 1.577 1.578 1.579 1.580 [1.581] 1.582 1.583 1.584 1.585 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Daumen hoch! Bildersuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ....nicht schlecht was man unter "KRUPP FAHRERHAUS" alles so an schönen Bilder von HENSCHEL entdecken kann.... rtfm


KLICK --->> KRUPP FAHRERHAUS

....bissel nach unten scrollen

__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel
16.11.2017 22:13 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Henschel - Herkules



images/avatars/avatar-9428.jpg

Dabei seit: 08.01.2014
Name: Harald
Herkunft: Kassel
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal ein Bild vom 30 September 2017 auf dem Henschel Glände zeigen zwinker

Henschel - Herkules hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1350099c.jpg



__________________
Henschel kommt aus Kassel und von da aus in die ganze Welt prost
17.11.2017 16:10 Henschel - Herkules ist offline E-Mail an Henschel - Herkules senden Beiträge von Henschel - Herkules suchen Nehmen Sie Henschel - Herkules in Ihre Freundesliste auf
KAELBLE/FAUN



Dabei seit: 01.11.2015
Name: Alexander
Herkunft: Gaildorf/Baden-Württ emberg
Alter: 54

Henschel Muldenkipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Henschel Freunde !
Foto eines Henschel Muldenkipper der Firma Friedrich Glass (Wg. 94) Juli 1962 im Baustelleneinsatz.

Grüße
Alexander

KAELBLE/FAUN hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CCF16112017_0004.jpg

17.11.2017 18:07 KAELBLE/FAUN ist offline E-Mail an KAELBLE/FAUN senden Beiträge von KAELBLE/FAUN suchen Nehmen Sie KAELBLE/FAUN in Ihre Freundesliste auf
KAELBLE/FAUN



Dabei seit: 01.11.2015
Name: Alexander
Herkunft: Gaildorf/Baden-Württ emberg
Alter: 54

RE: Henschel Muldenkipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bödicker hatte auch welche !

Grüße
Alexander

KAELBLE/FAUN hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CCF16112017_0007.jpg

17.11.2017 18:27 KAELBLE/FAUN ist offline E-Mail an KAELBLE/FAUN senden Beiträge von KAELBLE/FAUN suchen Nehmen Sie KAELBLE/FAUN in Ihre Freundesliste auf
kirsche



images/avatars/avatar-8230.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Name: Gerhard
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei starke HS 34 TAK Bilder, bravo !! klatsch

Da werden sich auch die Seilbagger-Feunde dran erfreuen.

Gerhard winke

__________________
Geld sparen HENSCHEL fahren !
17.11.2017 20:28 kirsche ist offline E-Mail an kirsche senden Beiträge von kirsche suchen Nehmen Sie kirsche in Ihre Freundesliste auf
MiniWolf   Zeige MiniWolf auf Karte



Dabei seit: 26.01.2009
Name: Detlev
Herkunft: Ilsede
Alter: 66

Bödicker hatte auch welche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alexander,
beinahe hätten wir ja das selbe Auto abgelichtet, meiner war nur richtig "rausgeputzt" und eine Nummer neuer: Die 45 statt 44!
Ich meine, das war einmal die Hannover-Messe 19?? .

MiniWolf hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Vater_Henschel_Messe1.jpg



__________________
Es fing alles so harmlos an, mit ein paar Wikinger und Matchbox Autos von Mama...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MiniWolf: 17.11.2017 21:44.

17.11.2017 21:42 MiniWolf ist offline E-Mail an MiniWolf senden Beiträge von MiniWolf suchen Nehmen Sie MiniWolf in Ihre Freundesliste auf
KAELBLE/FAUN



Dabei seit: 01.11.2015
Name: Alexander
Herkunft: Gaildorf/Baden-Württ emberg
Alter: 54

RE: Bödicker Nr.43 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun Wagen Nr.43 von Bödicker

Grüße
Alexander

KAELBLE/FAUN hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CCF17112017.jpg

KAELBLE/FAUN hat dieses Bild angehängt:
CCF17112017_0001.jpg

18.11.2017 04:20 KAELBLE/FAUN ist offline E-Mail an KAELBLE/FAUN senden Beiträge von KAELBLE/FAUN suchen Nehmen Sie KAELBLE/FAUN in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann -

was sind hier wieder für tolle Fotos dazugekommen! HERRLICH!!! geschockt

Die Bilder von den HS 34 TAK haben Suchtpotential, genau wie die von den urigen FRINGS-Sattelzügen... wenns davon noch mehr geben sollte, bitte fein dosiert, damit man keinen Herzkasper kriegt lach

Nach der Größe der Rückspiegel und der Lage des Auspuffs würde ich annehmen, daß es sich noch um HS 3-180 handelt. Mit Lanova-Motor - und das bei dem kleinen Schalldämpfer - bei der Vorstellung des Sounds krieg ich Gänsehaut.

Das Bild von der Messe dürfte auch aus Ende der 50er Jahre sein.


Henning prost

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

18.11.2017 12:40 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
carsten67



images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 16.07.2012
Name: Carsten
Herkunft: Düsseldorf
Alter: 57

RE: Bildersuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reinhard_KS
großes Grinsen ....nicht schlecht was man unter "KRUPP FAHRERHAUS" alles so an schönen Bilder von HENSCHEL entdecken kann.... rtfm


KLICK --->> KRUPP FAHRERHAUS

....bissel nach unten scrollen


Da fühle ich mich ja direkt geschmeichelt, wenn sein erstes Foto auf der Seite ausgerechnet von mir fotografiert und hier im Forum gemopst wurde. Aber es gibt schlimmeres.

__________________
Grüße aus Düsseldorf

Carsten
18.11.2017 15:09 carsten67 ist offline E-Mail an carsten67 senden Beiträge von carsten67 suchen Nehmen Sie carsten67 in Ihre Freundesliste auf
Uwe Paul



images/avatars/avatar-8238.jpg

Dabei seit: 13.10.2012
Name: Uwe
Herkunft: Friedingen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die auch alle selber gemacht Abgelehnt . Na klar, sonst würde doch darauf hingewiesen rtfm rtfm rtfm , stimmts?

__________________
Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, bin ich auch spontan tock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uwe Paul: 18.11.2017 15:15.

18.11.2017 15:10 Uwe Paul ist offline E-Mail an Uwe Paul senden Beiträge von Uwe Paul suchen Nehmen Sie Uwe Paul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2.074): « erste ... « vorherige 1.577 1.578 1.579 1.580 [1.581] 1.582 1.583 1.584 1.585 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH