Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2.078): « erste ... « vorherige 1.444 1.445 1.446 1.447 [1.448] 1.449 1.450 1.451 1.452 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hanomag-henschel

Diese existierte noch in 1946 laut einer meine quellen. Von wenn dieses bild datiert und wo er macht ist habe ich keine ahnung, habe ihn durch zufall auf internet entdeckt.
Pieter


Pieter, ich versuch mal, ob ich am Samstag Infos oder ein Datenblatt über so ein HENSCHEL bekomme. Versprechen kann ich nichts smile

Wurden ja wieder schöne Bilder gezeigt... daumen

Reinhard_KS hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_HANOMAG-HENSCHEL - HAPAG  LLOYD_BEA.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 31.10.2016 20:31.

31.10.2016 20:30 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betonmischer, da hätte ich auch noch ein Foto @ Uwe Augenzwinkern

F 261 BM-22

Reinhard_KS hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
_K1024_HANOMA HENSCHEL  F 261 BM-22.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel
31.10.2016 21:02 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Bild oben auf dieser Seite!

Das kannte ich noch nicht.

Grad wollte ich schreiben, welcher Typ diese Sattelzugmaschine ist - aber das weiß ja bestimmt auch fast jeder andere Leser hier!

Also - welcher Typ zieht den 20"-Tankcontainer mit der Aufschrift HAPAG-LLOYD???

Die Ultra-Wissenden können sich ja erstmal zurückhalten zwinker

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

31.10.2016 21:21 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Henning Augen ........ Pfeifen großes Grinsen Ich habe noch mehr Fotos, die hier noch nicht gezeigt wurden. ( Glaube ich ) Sind rare Prospekte.

Bin nebenbei noch beschäftigt, um ein neuen User anzumelden. Klappt irgendwie nicht.

__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 31.10.2016 21:38.

31.10.2016 21:24 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
MarcoB.



images/avatars/avatar-8589.jpg

Dabei seit: 26.09.2014
Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F221S2A ??? hmm
31.10.2016 21:36 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Marco: FALSCH Aufsmaul

@Reinhard: wie kommste denn auf diese Anmaßung Aufsmaul
Anmeldung neuer User ist Chefsache rtfm

So jetzt ratet mal weiter lach

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

31.10.2016 21:38 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Zwei HS 3-14 HA Offroad ( Am 15.10 2016 ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Henning, Du liest zuviel zwischen den Zeilen... großes Grinsen Helfe ja nur Pfeifen

Jetzt mal ein Foto bei der Einfahrt in den Mammut-Park in herbstlicher Idylle und sauberen HENSCHELN. Hab da noch ein Foto unten im freien Gelände aufgenommen. Als Fotograf nimmt man real die Eindrücke besser war. Der / die Fahrer können sich später an den Bildern erfreuen. Am Lenkrad des HENSCHEL...klar...das macht ein heiden Spaß Augenzwinkern

Reinhard_KS hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_HS 3-14 HA  Einfahrt Mammut Park - Kopie.jpg
HS 3-14 HA  -15.10.16__00012.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 31.10.2016 23:09.

31.10.2016 22:10 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde F201 sagen hmm hmm winke winke .Gr.Rainer
31.10.2016 22:21 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjaaaa also...

da war Marco mit " F 221 S-2A" schon näher dran hmm

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

31.10.2016 22:26 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
Schönes Bild oben auf dieser Seite!

Das kannte ich noch nicht.

Grad wollte ich schreiben, welcher Typ diese Sattelzugmaschine ist - aber das weiß ja bestimmt auch fast jeder andere Leser hier!

Also - welcher Typ zieht den 20"-Tankcontainer mit der Aufschrift HAPAG-LLOYD???

Die Ultra-Wissenden können sich ja erstmal zurückhalten zwinker



Da ich ja kein Ultra-Wissender bin tippe ich mal auf ein F 221 S-2AL
Die Info stand nicht im Prospekt. rtfm nein

__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel
31.10.2016 22:53 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2.078): « erste ... « vorherige 1.444 1.445 1.446 1.447 [1.448] 1.449 1.450 1.451 1.452 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH