Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2.073): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
@ hanomag-henschel : Du hast recht ,die F 45 als Kastenwagen sind wirklich sehr rar.Das ist der einzige den ich bisher gesehen habe.

Noch was seltenes!!
Hanomag-Henschel F 131 Fahrgestell

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
henschel-F131.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lasterhaftes: 20.10.2006 21:02.

20.10.2006 21:01
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Auf besonderen Wunsch von "Schaperdot-Baumaschienen"!
Henschel F 161 AK,fotografiert 1999.

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
henschel-f161-fak-99.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lasterhaftes: 22.10.2006 15:51.

22.10.2006 12:13
Lasterhaftes
unregistriert
hochrein-beton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Um die Fahrzeuge dieses Unternehmens nicht wild durch das Forum zu posten,werde ich sie hier vorstellen!
Das Unternehmen aus dem fränkischen Bayern betreibt Steinbrüche und Kiesgruben, sowie Betonwerke samt Lieferbetonservice!
Und die gepflegten Fahrzeuge sind ganz nach meinem Geschmack großes Grinsen Dezent und ein einheitliches Design! Aufenommen wurden sie alle 1999!
Ich hoffe sie gefallen!
Anfangen möchte ich mit einigen damals noch vorhandenen "Oldtimern" der Marke Henschel!

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
rh-henschel-f261-b 001.jpg
rh-henschel-muldenkipper.jpg
rh-henschel-muldenkipper-20.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lasterhaftes: 22.10.2006 17:54.

22.10.2006 17:47
hanomag-henschel   Zeige hanomag-henschel auf Karte



images/avatars/avatar-755.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Name: Pieter
Herkunft: Leeuwarden, Niederlande
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die muldenkipper sind das F 261 oder F 320??
Ich habe wirklich keine ahnung

__________________
www.hanomag-henschel.net
22.10.2006 19:33 hanomag-henschel ist offline E-Mail an hanomag-henschel senden Homepage von hanomag-henschel Beiträge von hanomag-henschel suchen Nehmen Sie hanomag-henschel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hanomag-henschel anzeigen
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Dieser Henschel HS 120 T stand einige Jahre als Blickfang für eine Werkstatt in Fulda herum! Mittlerweile ist er verschwunden.Welchen Weg er gegangen ist kann ich leider nicht beantworten!

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
henschel-HS-120-T-2002.jpg

22.10.2006 21:48
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Henschel HS 3 180 TAK auf der IAA 2006

Muranus hat diese Bilder angehängt:
 Henschel-HS3-180-TAK-Muldenkipper-Bruns-
260906-kr01.jpg
 Henschel-HS3-180-TAK-Muldenkipper-Bruns-
260906-kr02.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
22.10.2006 22:49 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lasterhaftes,

der gelbe Henschel steht zum Glück endlich in einer trockenen Halle freu
So sehr lange hätte er nicht mehr auf der Garage ausgehalten. Auch der blaue HS 14 mit den Chrom-Auspuffteilen steht jetzt unter Dach!!

Bei Gelegenheit stelle ich auch ein paar meiner Oldtimer in Form von Bildern zur Verfügung, jetzt geht´s aber erstmal ins Bett!!


LG Stefan winke
22.10.2006 23:26
hanomag-henschel   Zeige hanomag-henschel auf Karte



images/avatars/avatar-755.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Name: Pieter
Herkunft: Leeuwarden, Niederlande
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neu bilder von den HHF F 261 RaceTruck.

hanomag-henschel hat diese Bilder angehängt:
File hanomag0020.jpg
File hanomag0021.jpg
File hanomag0026.jpg
File hanomag0029.jpg



__________________
www.hanomag-henschel.net
23.10.2006 20:59 hanomag-henschel ist offline E-Mail an hanomag-henschel senden Homepage von hanomag-henschel Beiträge von hanomag-henschel suchen Nehmen Sie hanomag-henschel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hanomag-henschel anzeigen
Usergeloscht13012016
unregistriert
Oldtimer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo aus Hattenhof,

hab grad die Bilder von den Oldtimern entdeckt, gut so freu

Hätte mich sonst auch beschwert Aufsmaul , alles voll mit dem neumodischen Gelumpe und die Sahnestückchen bleiben im Hintergrund. Ich bin ja auch immer mal mit meinen Oldtimern unterwegs und mein "Brot-und-Butter-Auto" (MAN 26.361) ist mit seinen 22,5 Dienstjahren ja mind. auch schon ein Jungtimer Pfeifen

Was mich besonders bei der Fa. Gärtner freut, daß die Oldtimer auch mal eingesetzt werden, schliesslich sind es Fahrzeuge und keine Steh- und Putzfahrzeuge!!!

Hier mal 2 Foto´s von meinem aktiver Oldtimer zwinker

Usergeloscht13012016 hat diese Bilder angehängt:
F 161 AK II.jpg
F 161 AK I.jpg

26.10.2006 12:21
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Leider kenne ich die Typenbezeichnung dieses alten Henschel -Hauber nicht!

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
henschel-hauber.jpg

28.10.2006 09:54
Seiten (2.073): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH