Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » 77er Kenworth W900A....ein Ami wird deutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 77er Kenworth W900A....ein Ami wird deutsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
typ17



images/avatars/avatar-5221.gif

Dabei seit: 02.08.2009
Name: Alex
Herkunft: Saarland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wenn ich einen W900 sehe, fällt mir direkt der Spitzenfilm mit Burt Reynolds ein gröhl
Ich glaube "Ein ausgekochtes Schlitzohr" war der Deutsche Titel ?!

Sehr schöner Truck, der trifft meiner Meinung nach voll ins Schwarze! Ich wünsche dir viel Spass mit diesem Projekt daumen

__________________
MfG Alex
11.07.2016 22:40 typ17 ist offline E-Mail an typ17 senden Beiträge von typ17 suchen Nehmen Sie typ17 in Ihre Freundesliste auf
mansworld
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter
Da staune auch ich nicht schlecht..... Augen
...was Du Dir da angetan hast.... Pfeifen
ABER !
Bei mir war das im Prinzip genau SO! zwinker
Einen fast schrottreifen Hauber gekauft, der besser aussah, als er tatsächlich war und mit keinerlei Vorkenntnissen in Richtung LKW-Technik, sondern nur mit Bäckerlehre mich an diese Wahnsinns -Aufgabe gewagt. Mein Motto damals war: Schlimmstenfalls ist viel Geld kaputt und ich verkaufe das Teil mit Verlust, ODER: Es gelingt mir, daraus wieder ein vorzeigbares, zulassungsfähiges Fahrzeug zu machen, dass mir lange Freude bereitet und mir den Stolz verleiht, etwas selbst geschaffen zu haben, dass mir NIEMAND wirklich zugetraut hätte............... :ben
Bei Dir sehe ich das inzwischen genauso und mein Motto in meinem Alter lautet nun viel mehr, als ich mir noch die Sattelzugmaschine angeschafft habe:
"Leb Deinen Traum, so lange Du lebst !!"
Mehr kann man sich nicht erfüllen und man wächst buchstäblich über seine Grenzen hinaus , um was zu schaffen, worüber andere den Kopf schütteln oder den "Vogel" zeigen. Dass dies aber nicht die Meinung von Allen ist, zeigen mir viele begeisterte Menschen, von denen ich es niemals erwartet hätte und genau das gibt den Auftrieb und die Lust an den bevorstehenden Aufgaben, die bei Deinem Projekt ja auch sehr umfangreich gesteckt sind.
Ich freue mich, dass Du die Öffentlichkeit daran teilhaben lässt, auch wenn ein wenig Wehmut im "Löwenherz " mitschwingt.
Hoffentlich ist er in kundige Hände gelangt und wird nicht von Schwarzfüßen zu Tode getreten. Schade, dass ich selbst nichts davon erfahren habe, auch wenn ich meiner Frau bei der Anschaffung des zweiten MAN's versprechen musste, dass er KEIN Restaurationsobjekt werden würde..... Pfeifen
Letztendlich wünsche ich Dir viel Mut, Kraft und Durchhaltevermögen, genauso, wie es mir beschieden war, um DEINEN TRAUM zu verwirklichen ! Und ganz ehrlich sehe ich jetzt schon den Peter mit seinem TRUCK in Wörnitz vorfahren und stolz wie ein siegreicher Feldherr SEIN Lebenswerk zu präsentieren. Ich gönne Dir diese noch fernen Augenblicke von Herzen und freue mich auch schon selbst darauf, denen beiwohen zu können. In jedem Falle wirst du einen GROSSEN Vorteil gegenüber allen bisherigen Treffen auskosten können...
.....die Koje ist dann grösser als je zu vor.... jo

Mit den besten Wünsche für eine erfolgreiche Wiedergeburt Deines Traumes
von Helmut

p.s.
Spontan würde ich noch den Vorschlag machen, falls "Roberto*s" NG bis dahin noch nicht zerlegt und Peter L.`s 361er MAN bis dahin Verkehrsbereit ist, könnten WIR eventuell ein kleines Saisonabschlusstreffen am letzten Oktoberwochenende auf Deinem Hof veranstalten und den "AMI " besichtigen?!
ahnung
12.07.2016 14:41
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top modell..find ich toll, das sowas in deutschen landen zu finden ist..

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
12.07.2016 18:40 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
GeneralLee01



images/avatars/avatar-6362.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Name: Peter
Herkunft: Gaildorf
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von GeneralLee01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex,

ja da hast du recht...und genau wegen diesem Film hat mich dieser Typ nicht mehr los gelassen zwinker

Hallo Helmut,

du fasst es mal wieder in die richtigen Worte. Das ist das warum wir beide uns so gut verstehen!! Du hast dir deinen Traum erfüllt und für deine räumlichen Möglichkeiten ein sensationelles Fahrzeug erzielt. Du lebst es und machst es richtig.
Ich hab ihn jetzt über 10 Jahre angeschaut....unzählige Male drin gesessen...und dann fiel die Entscheidung für den Tausch. Dem MAN geht's gut. Steht trocken in einer Halle und wird zum lackieren vorbereitet. Er stand nie zum Kauf da wir einen 1:1 Tausch gemacht haben.
Ich wachse über mich selbst hinaus. Ich hab am Kenworth Sachen repariert die ich mir nie vorher zugetraut hätte. Bremsventile...Lufttrockner....alles keine Feinde mehr. Und es macht riesig Spaß ein Fahrzeug so komplett zu verstehen und zu reparieren.

Das mit Oktober ist eine super Idee....fühlt Euch eingeladen prost prost

Hallo Ralf,

es gibt noch ein paar...und es faszinierend wie immer mehr zusammen finden!

Anbei noch ein paar Impressionen....achja....das passende Snowman Outfit liegt bereit großes Grinsen

GeneralLee01 hat diese Bilder angehängt:
kenworth273.jpeg
kenworth278.jpg
kenworth228.jpg
kenworth207.jpeg
kenworth224.jpg



__________________
Alles unter 8 Zylinder ist assozial....ausser es hat einen Unterflurmotor großes Grinsen (nicht so ernst nehmen...wer mich kennt weiss wie ichs mein prost )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GeneralLee01: 12.07.2016 21:28.

12.07.2016 21:26 GeneralLee01 ist offline E-Mail an GeneralLee01 senden Beiträge von GeneralLee01 suchen Nehmen Sie GeneralLee01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralLee01 in Ihre Kontaktliste ein
GeneralLee01



images/avatars/avatar-6362.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Name: Peter
Herkunft: Gaildorf
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von GeneralLee01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder bin ich mittlerweile zu blöd die Bilder hoch zu laden oder irgendwas stimmt nicht...hier nochmal ein Versuch

GeneralLee01 hat diese Bilder angehängt:
kenworth303.jpg
kenworth306.jpeg
kenworth281.jpg
kenworth239.jpeg



__________________
Alles unter 8 Zylinder ist assozial....ausser es hat einen Unterflurmotor großes Grinsen (nicht so ernst nehmen...wer mich kennt weiss wie ichs mein prost )
12.07.2016 21:31 GeneralLee01 ist offline E-Mail an GeneralLee01 senden Beiträge von GeneralLee01 suchen Nehmen Sie GeneralLee01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralLee01 in Ihre Kontaktliste ein
Scaniafan89



images/avatars/avatar-8013.jpg

Dabei seit: 23.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: auf dr Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter, großen respekt. Du bist echt verrückt großes Grinsen Freue mich über jeden beitrag von dir zu diesem mega Projekt.
Gruß Tobias
13.07.2016 05:55 Scaniafan89 ist offline E-Mail an Scaniafan89 senden Beiträge von Scaniafan89 suchen Nehmen Sie Scaniafan89 in Ihre Freundesliste auf
Zetty   Zeige Zetty auf Karte



Dabei seit: 18.05.2015
Name: Stefan
Herkunft: Berlichingen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pedro winke

Is scho ein tolles Auto!!!!!
Respekt, vielleicht kann ich ihn ja mal live sehen.

Schönen Gruß aus dem sonnigen Jagsttal.

Stefan


Ps, ein Zug Ziegel liegen da zwinker

__________________
SHB

Staubige Harte Burschen zwinker
15.07.2016 10:03 Zetty ist online E-Mail an Zetty senden Beiträge von Zetty suchen Nehmen Sie Zetty in Ihre Freundesliste auf
U 1600 A



Dabei seit: 31.08.2016
Name: Tobias
Herkunft: Raum Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da hier schon länger kein Update mehr gepostet wurde, wollte ich mal nach Neuigkeiten fragen.
Gibt es den Kenworth noch bei dir, Peter?

Ich bin zwar sonst nicht so der Ami-Fan, dieser hat es mir aber echt angetan. Hab hier schon länger unangemeldet mitgelesen.

Auf jeden Fall mal frohe Weihnachten.
Viele Grüße
Tobias
24.12.2016 13:23 U 1600 A ist offline E-Mail an U 1600 A senden Beiträge von U 1600 A suchen Nehmen Sie U 1600 A in Ihre Freundesliste auf
GeneralLee01



images/avatars/avatar-6362.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Name: Peter
Herkunft: Gaildorf
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von GeneralLee01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

sorry das ich Euch solange warten hab lassen.
Ja der Kenworth ist noch bei mir. und wird mich hoffentlich auch nicht mehr verlassen.

Es ist leider nicht viel sichtbares passiert. Und Euch mit Bildern einzelner Luftleitungen zu nerven ist nicht mein Ding. Da ging und wird noch eine Menge Zeit drauf gehen. Ich hab mich dazu entschlossen die Luftanlage komplett zu überholen bzw. zu tauschen. In dem Zug gibt es neue Kessel und ein 4 Kreisschutzventil. Macht sich beim TÜV einfach doch besser.

Das Fahrerhaus ist mittlerweile so ziemlich leer geräumt. Die Stellen vom Wassereinbruch hab ich auch alle gefunden und beseitigt. Im Zuge der frühen Dunkelheit hab ich mal die Innenausstattung angefangen zu putzen. Bezüge der Sitze und die Verkleidungen. Sind wieder top raus gekommen. Bin selbst überrascht. Die ein oder anderen Teile sind dazu gekommen. Und ganz ganz viele Freunde!!!

@Stefan: wir müssen uns unbedingt so mal wieder treffen. In deine Richtung komm ich nicht mehr traurig traurig

Ich hoff das klappt jetzt mit den Bildern

GeneralLee01 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
kwforum028.jpg

GeneralLee01 hat diese Bilder angehängt:
kwforum004.jpeg
kwforum005.jpeg
kwforum010.jpg
kwforum011.jpg
kwforum027.jpg



__________________
Alles unter 8 Zylinder ist assozial....ausser es hat einen Unterflurmotor großes Grinsen (nicht so ernst nehmen...wer mich kennt weiss wie ichs mein prost )
29.12.2016 17:46 GeneralLee01 ist offline E-Mail an GeneralLee01 senden Beiträge von GeneralLee01 suchen Nehmen Sie GeneralLee01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralLee01 in Ihre Kontaktliste ein
GeneralLee01



images/avatars/avatar-6362.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Name: Peter
Herkunft: Gaildorf
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von GeneralLee01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Innenraumputzaktion

GeneralLee01 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
kwforum013.jpg
kwforum015.jpg
kwforum018.jpg
kwforum022.jpg
kwforum024.jpg
kwforum026.jpg

GeneralLee01 hat diese Bilder angehängt:
kwforum016.jpg
kwforum020.jpg



__________________
Alles unter 8 Zylinder ist assozial....ausser es hat einen Unterflurmotor großes Grinsen (nicht so ernst nehmen...wer mich kennt weiss wie ichs mein prost )
29.12.2016 17:49 GeneralLee01 ist offline E-Mail an GeneralLee01 senden Beiträge von GeneralLee01 suchen Nehmen Sie GeneralLee01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralLee01 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » 77er Kenworth W900A....ein Ami wird deutsch

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH