Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN VW 8.136 nur warme Luft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN VW 8.136 nur warme Luft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simon1982   Zeige Simon1982 auf Karte



images/avatars/avatar-7720.jpg

Dabei seit: 29.01.2009
Name: Simon
Herkunft: Bessenbach
Alter: 41

MAN VW 8.136 nur warme Luft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bei meinem MAN VW Bj. 1982 kommt aus den Lüftungsdüsen nur warme (heiße) Luft raus. Außer aus der Luftungsklappe in der Mitte, da kommt "kalte" Luft raus. Aus den beiden oberen die in Richtung Frontscheibe gehen, kommt immer sehr stark heiße Luft raus. Im Winter bestimmt toll, war die letzten Tage aber viel auf der Autobahn unterwegs und da ist es doch sehr gemütlich im Fahrerhaus. Freue mich über jede Antwort von Euch.

Gruß, Simon
12.07.2016 19:42 Simon1982 ist offline E-Mail an Simon1982 senden Beiträge von Simon1982 suchen Nehmen Sie Simon1982 in Ihre Freundesliste auf
FE600A



Dabei seit: 25.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Bad Pyrmont
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Da würde ich mal den Bowdenzug der "Heizungsregelung" überprüfen.
Eventuell steht er in der Heizen Stellung und der Zug ist abgerissen, sodass du nur den Schieber bewegst aber nix passiert.
Das ist nur so eine Idee von mir, bei unseren älteren Bussen war
das genauso - da überdrehte gerne der Heizungsreglerdrehknopf.
Sollte man am Wärmetauscher eventuell auch Notfallmässig abstellen können.

Mfg Markus K

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FE600A: 12.07.2016 20:27.

12.07.2016 20:24 FE600A ist offline E-Mail an FE600A senden Beiträge von FE600A suchen Nehmen Sie FE600A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FE600A in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN VW 8.136 nur warme Luft

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH