Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 1. Oldtimertreffen in der Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Oldtimertreffen in der Schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwadi



images/avatars/avatar-7237.jpg

Dabei seit: 31.07.2012
Name: Lukas
Herkunft: Aarau Rohr
Alter: 56

1. Oldtimertreffen in der Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir führen am 24. September 2016 in der Schweiz im Kanton Aargau ein kleines und feines Oldtimertreffen durch. Teilnehmen können Oldtimer die mindestens 30 Jahre alt sind, egal ob Auto, Lastwagen, Traktor oder Motorrad. Lasst euch den Event in der schönen Schlosskulisse nicht entgehen.

Keine Teilnahmegebühr für Aussteller und freier Eintritt für Besucher. Rahmenprogramm mit Oldtimerführungen vorhanden und auch eine Festwirtschaft ist vorhanden.

Mehr Infos findet ihr unter der Facebookseite oder per PN

https://www.facebook.com/groups/Oldtimner/



https://www.facebook.com/groups/Oldtimner/ [/URL]

__________________
Bildrechte der von mir gezeigten Bilder liegen bei mir - bitte beachten klatsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwadi: 24.07.2016 11:38.

24.07.2016 11:37 schwadi ist offline E-Mail an schwadi senden Beiträge von schwadi suchen Nehmen Sie schwadi in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

RE: 1. Oldtimertreffen in der Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Oldtimertreffen in der Schweiz? ahnung
24.07.2016 21:27 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
schwadi



images/avatars/avatar-7237.jpg

Dabei seit: 31.07.2012
Name: Lukas
Herkunft: Aarau Rohr
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von schwadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man als Verein sein erstes eigenes Oldtimertreffen organisiert, wie würdest du es denn nennen? das 415 Oldtimertreffen in der Schweiz?

Wohl kaum..... wir machen unser erstes Treffen in einer wunderbaren Kulisse und fertig damit....

Ko vorbei und schau es dir an...

__________________
Bildrechte der von mir gezeigten Bilder liegen bei mir - bitte beachten klatsch
25.07.2016 06:28 schwadi ist offline E-Mail an schwadi senden Beiträge von schwadi suchen Nehmen Sie schwadi in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, das man nur an die Daten über Facebook kommt. Da bin und will ich mich nicht anmelden. SChorsch

__________________
Schorsch
28.07.2016 20:19 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tue mir da auch ein bisschen schwer
will nichts schlechtreden
aber ein treffen unter einem (vereins) namen wäre klarer
und eine ADR oder Tel. nr zum anmelden und fragen wäre viel einfacher und verständlicher.
es will und kann nicht jeder einen Facebook account machen und sich unter... registrieren um überhaupt näheres zu erfahren
hätte nur vorteile
lg aus Wien
29.07.2016 15:26 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
schwadi



images/avatars/avatar-7237.jpg

Dabei seit: 31.07.2012
Name: Lukas
Herkunft: Aarau Rohr
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von schwadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat etwas organisatorische Gründe dahinter, da das Treffen intern als Clubtreffen deklariert ist, um es durchführen zu können. Spätere Treffen sollen auch mehr Werbung bekommen.

Deswegen jetzt klein starten um dann wachsen zu können. Wir sind vom Club der Feldschlösschen Oldtimer und haben das Ziel die Fahrzeuge fahrbereit zu erhalten, wie auch deren Geschichte weiter geben zu können. Wir sind dran, eine eigene Homepage zu eröffnen, um es allen zugänglich zu machen. Facebook war auch nur ein Start, da es billig ist, mehr nicht.
Aber die die die Facebook Seite kennen, wissen das viel Herzblut dahinter steckt

Wir haben ja hier unter der Rubrik Oldtimer auch eine Seite mit dem gleichen Namen des Vereins..

Wer kommen möchte, kann sich gerne unter der folgenden Mail melden, und bekommt dann die nötigen Infos.
Lukas.zeller@gmx.ch

Gruss
Lukas

__________________
Bildrechte der von mir gezeigten Bilder liegen bei mir - bitte beachten klatsch
30.07.2016 08:05 schwadi ist offline E-Mail an schwadi senden Beiträge von schwadi suchen Nehmen Sie schwadi in Ihre Freundesliste auf
schwadi



images/avatars/avatar-7237.jpg

Dabei seit: 31.07.2012
Name: Lukas
Herkunft: Aarau Rohr
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von schwadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat noch Plätze frei... Wenn ihr euer Fahrzeug in der tollen Schlosskulisse zeigen wollt, meldet euch an...

__________________
Bildrechte der von mir gezeigten Bilder liegen bei mir - bitte beachten klatsch
18.08.2016 06:25 schwadi ist offline E-Mail an schwadi senden Beiträge von schwadi suchen Nehmen Sie schwadi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 1. Oldtimertreffen in der Schweiz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH