Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truck in the Koel NL-Brunssum, 3. September 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truck in the Koel NL-Brunssum, 3. September 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Familienfest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Noch nicht lange aus Brunssum zurück... es war wieder ein herrliches Familienfest!!!

Die Atmosphäre - ein Treffen unter Freunden. Jedem steht die Freude über das Zusammentreffen ins Gesicht geschrieben... fast wie eine Zeitreise zu Treffen, wie wir sie früher auch hierzulande erlebt haben klatsch

Es war wieder eine Armada von schwerem Gerät aufgefahren, wie man sie sonst nur selten zu Gesicht bekommt. Daran gemessen hätten es ruhig ein paar mehr Lkw sein können. Gut, ich selbst war ja auch nur mit dem Pkw dort... die Kritik daran habe ich mir zu Herzen genommen und Besserung versprochen großes Grinsen

Ein paar Bilder habe ich auch wieder mitgebracht, ich fange mal an mit dem "Termitenhaufen" Augen

Einmal wasser- und einmal luftgekühlt lach
.
.

henning hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1010029-94.jpg
P1010030-94.jpg



__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

04.09.2016 02:29 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Luispold   Zeige Luispold auf Karte



images/avatars/avatar-2429.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Name: Luispold
Herkunft: War von 1964 -1972 HENSCHELaner
Alter: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke winke

muss gestehen, dass mir die kleine niedliche Maggi-Nase und überhaupt das gesamte Fahrzeug und das schon seit Geilenkirchen 2012 jo sehr gefällt daumen

Aber................wenn statt einer kleinen Maggi-Nase eine grüne, kantige Nase zu sehen gewesen wäre............... Pfeifen hmm vielleicht gelingt mir diese Aufnahme 2017 ahnung

__________________
winke winke

Luispold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luispold: 04.09.2016 06:06.

04.09.2016 06:06 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

In 2017 wird sich eine ganze Menge ändern. Wesentliche Voraussetzungen werden dafür noch in diesem Jahr geschaffen. Und das betrifft nicht nur meine Lkw... zwinker

Ein paar Eindrücke des diesjährigen Highlights, was die Maschinen betrifft. Leider habe ich die CAT D11R nicht mehr "in action" erlebt, aber davon wird es hier sicher auch noch Fotos geben.
.
.

henning hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1010020-94.jpg
P1010021-94.jpg
P1010023-94.jpg



__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

04.09.2016 13:31 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Deutz Achim   Zeige Deutz Achim auf Karte



images/avatars/avatar-4034.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Name: Achim
Herkunft: Remscheid
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D11 im Einsatz
Ansonsten war ich warscheinlich ein bisschen spät da. Aber ich musste bis 12.00 Uhr arbeiten

Deutz Achim hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image.jpg
image.jpg
image.jpg



__________________
Achim
04.09.2016 14:01 Deutz Achim ist offline E-Mail an Deutz Achim senden Beiträge von Deutz Achim suchen Nehmen Sie Deutz Achim in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Veldhuizen



images/avatars/avatar-9156.jpg

Dabei seit: 19.01.2014
Name: Hendrik
Herkunft: Renkum, Holland
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

Hendrik Veldhuizen hat diese Bilder angehängt:
DSC_1616-klein.jpg
DSC_1660-klein.jpg
DSC_1657-klein.jpg



__________________
HV-Fotografie
04.09.2016 20:19 Hendrik Veldhuizen ist offline E-Mail an Hendrik Veldhuizen senden Homepage von Hendrik Veldhuizen Beiträge von Hendrik Veldhuizen suchen Nehmen Sie Hendrik Veldhuizen in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Achim,

schade, daß wir uns nicht kennen gelernt haben. Ich habe Dich mit Deinem blauen Magirus von weitem ankommen sehen, war dann auch mal am Auto - da warst Du natürlich unterwegs. Irgendwann habe ich Dich auch wegfahren sehen - wieder von weitem. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal.

Ich mache mal mit noch zwei Bildern der beiden Cat-Raupen D5 und D11R weiter, die ich ja schon einzeln gezeigt habe. Hier waren sie mal Seite an Seite im Einsatz.

Und dann das LKW-Highlight in meinen Augen, ein wunderbar originaler DAF A3200 Kipper aus Frankreich, der natürlich später auch geladen hat.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Koel 16 053.jpg
Koel 16 054.jpg
Koel 16 010.jpg
Koel 16 014.jpg

04.09.2016 20:31 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Veldhuizen



images/avatars/avatar-9156.jpg

Dabei seit: 19.01.2014
Name: Hendrik
Herkunft: Renkum, Holland
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

Hendrik Veldhuizen hat diese Bilder angehängt:
DSC_1807-klein.jpg
DSC_1646-klein.jpg
DSC_1610-klein.jpg



__________________
HV-Fotografie
05.09.2016 18:49 Hendrik Veldhuizen ist offline E-Mail an Hendrik Veldhuizen senden Homepage von Hendrik Veldhuizen Beiträge von Hendrik Veldhuizen suchen Nehmen Sie Hendrik Veldhuizen in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Truck in the Koel 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War diesmal wegen der Arbeit etwas näher dran, als sonst. Habe die Gelegenheit genutzt und bin mit Zwischenstop in Köln nach Brunssum gefahren.

Ein sehr schönes Treffen mit vielen netten Menschen und sehr interessanten Baumaschinen daumen
Dazu gute Verpflegung und ein Eiswagen mit leckerem Eis - was will man mehr großes Grinsen

Rudi, danke nochmal für den Tipp daumen

Fangen wir mal mit dem CAT 245 an - einer meiner absoluten Lieblingsbagger:

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8392.jpg
IMG_8396.jpg
IMG_8404.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andreas2807: 10.09.2016 14:43.

10.09.2016 14:42 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Truck in the Koel 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

andreas2807 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_8418.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
10.09.2016 14:43 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Veldhuizen



images/avatars/avatar-9156.jpg

Dabei seit: 19.01.2014
Name: Hendrik
Herkunft: Renkum, Holland
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

Hendrik Veldhuizen hat diese Bilder angehängt:
DSC_1630-klein.jpg
DSC_1623-klein.jpg
DSC_1627-klein.jpg



__________________
HV-Fotografie
10.09.2016 19:23 Hendrik Veldhuizen ist offline E-Mail an Hendrik Veldhuizen senden Homepage von Hendrik Veldhuizen Beiträge von Hendrik Veldhuizen suchen Nehmen Sie Hendrik Veldhuizen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truck in the Koel NL-Brunssum, 3. September 2016

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH