Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truck in the Koel NL-Brunssum, 3. September 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truck in the Koel NL-Brunssum, 3. September 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Truck in the Koel NL-Brunssum, 3. September 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Anfang September findet im Holländischen Brunssum bei der Firma Hendrik wieder das historische Kipper- und Baumaschinentreffen Truck in the Koel statt, dieses Jahr bereits zum sechsten Mal.

Die Location, wie man heute so sagt, liegt immer noch nur einen guten Steinwurf von Geilenkirchen entfernt, aber eben im Ausland Augen Aber keine Sorge, die Schlagbäume sollen an diesem Tag oben bleiben zwinker

Wer also diverse alte Maschinen im Einsatz erleben will, darunter diverse Seilbagger und auch etwas größere Maschinen, gepaart mit diversen alten Kippern, das ganze vor einer einzigartigen anthrazithfarbenen Kulisse, der sollte den ersten Samstag im September ins Auge fassen.

Im Anhang schon mal das Werbeplakat, das ich letztes Wochenende in Birgden aufgenommen habe.

Gruß
Rudi

P.S.: Bilder aus vergangenen Jahren findet man hier:
2015
2014
2013
2012
2011

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Birgden 16 488.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi: 20.08.2016 12:50.

20.08.2016 12:49 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

RE: Truck in the Koel NL-Brunssum, 3. September 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Aber keine Sorge, die Schlagbäume sollen an diesem Tag oben bleiben zwinker

Gruß
Rudi

[/URL]


Wo gibt es die den noch? verwirrt verwirrt lol lol

Hier ist doch alles eins! prost prost

__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
20.08.2016 18:12 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roger,

klar, das weiß ich doch, war doch ironisch gemeint. Es gibt ja immer noch viele Deutsche LKW-Oldtimer-Besitzer, die sich scheuen, über die Grenze zu fahren. Für die ist es eben nicht so alltäglich wie für uns, mal eben so von einem ins andere Land zu fahren.

Fürs leibliche Wohl in Form von fester und flüssiger Nahrung prost ist natürlich ebenso gut gesorgt, wie für die musikalische Untermalung, wenn man im Zelt mal Pause vom Bagger-Schauen macht. Vor allem am Samstagabend, wenn die Motoren abkühlen, geht´s dann im Zelt heiß her großes Grinsen War jedenfalls in den letzten Jahren immer so lol

Bis dann
Rudi
21.08.2016 21:19 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Truck in the Koel ist ja schon kommenden Samstag, da wollte ich das Thema noch mal hoch bringen.

Wie gesagt, die Veranstalter würden sich sehr über eine etwas regere Beteiligung aus Deutschland freuen, sowohl mit LKW oder Bagger wie auch mit Kamera und offenen Augen Augen

Also, überlegt es Euch, so weit ist es nicht, wenn man im Bereich NRW zu Hause ist.

Bis dann
Rudi
27.08.2016 11:19 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja rudi, entschuldige mich bitte dort.
Auch diesmal ist es mir nicht möglich dorthin zu kommen. Ist fast schon peinlich.
Am 3. Sept. feiern wir in Varel einen 7o Geburtstag eines HObbyfreundes.
Schorsch

__________________
Schorsch
27.08.2016 15:32 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schorsch,

ist aber auch wie verhext mit Dir wall Na ja, irgendwann wird es schon klappen mit dem Gegenbesuch.

An alle anderen noch mal kurz die Erinnerung, daß ja morgen das Treffen Truck in the Koel in Brunssum stattfindet.

Ich werde gleich schon mal schnuppern fahren, ist ja nur ne halbe Stunde für mich großes Grinsen Mal sehen, ob eine vage angekündigte große Überraschung vor Ort ist. Falls ja, werde ich das noch kurz kundtun, um veilleicht den einen oder anden Zögerling noch zu motivieren.

Mit dem Wetter werden wir auf jeden Fall Glück haben, so wie es aussieht.

Bis dann
Rudi
02.09.2016 17:03 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Deutz Achim   Zeige Deutz Achim auf Karte



images/avatars/avatar-4034.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Name: Achim
Herkunft: Remscheid
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,
die halbe Stunde ist jetzt lange um.

__________________
Achim
02.09.2016 18:37 Deutz Achim ist offline E-Mail an Deutz Achim senden Beiträge von Deutz Achim suchen Nehmen Sie Deutz Achim in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Achim,

also, da ist ein Mißverständnis, ich brauche ne knappe halbe Stunde bis Brunssum. Habe eben einen schönen und geselligen Abend dort verbracht und ausnahmsweise aus gegebenem Anlass zu so später Stunde noch mal den Rechner eingeschaltet. Das mit der großen Überraschung war nicht nur Gerede.

Anbei ein einziges Bild, das Bände spricht Augen Ich sage nur 107 Tonnen Lebendgewicht.

Wer also mal ne D11R live und in Farbe aus nächster Nähe erleben will, dem sei gleich die Fahrt in die Koel angeraten.

So, da es schon ziemlich spät ist, war´s das für heute.

Vielleicht konnte ich ja noch einen überreden. Man sieht sich prost

Gute Nacht und bis gleich
Rudi

P.S.: Nicht, daß nachher jemand jammert, er hätte nix davon gewust Pfeifen

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1190296.jpg

03.09.2016 01:35 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Deutz Achim   Zeige Deutz Achim auf Karte



images/avatars/avatar-4034.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Name: Achim
Herkunft: Remscheid
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war Spass,ich komme heute Nachmittag auch,mit Magirus.

__________________
Achim
03.09.2016 07:14 Deutz Achim ist offline E-Mail an Deutz Achim senden Beiträge von Deutz Achim suchen Nehmen Sie Deutz Achim in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Achim,

ich weiß. Dann sehen wir uns ja gleich. Nach ner knappen Portion Schlaf werde ich mich gleich wieder auf die halbstündige Reise machen.

Und wer es nicht so groß mag, für den sind dann auch so normale Geräte wie ne frisch restaurierte D5 vor Ort.

So, muß jetzt langsam los. Bis gleich prost

Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1190258.jpg

03.09.2016 09:09 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truck in the Koel NL-Brunssum, 3. September 2016

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH