Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Kirn Spedition und Logistik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kirn Spedition und Logistik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Kirn Spedition und Logistik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke der Fuhrpark ist einen eigenen Beitrag wert. Sind doch durch die Bank sehr schöne Fahrzeuge. Wäre schön, wenn hier ein paar Bilder ergänzt werden.

marbe hat dieses Bild angehängt:
Volvo Kirn DSC04512.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
11.09.2016 08:45 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hätte ich auch was





Gruß, Domi winke
11.09.2016 10:11 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

RE: Kirn Spedition und Logistik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Als ich noch beim Fahrner war habe ich Jahrelang mit dem Kirn seinen Truppen zusammen gearbeitet

Ein paar Bilder hab ich auch noch irgendwo
fange mal damit an

p.s
bei dem aufgemöbelten Scania hat der Kutscher alles selber gezahlt..
Es wurde nur das Fahrzeug vom Kirn gekauft

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC06365.jpg
DSC06367.jpg
IMAG3999.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 30.09.2016 17:07.

30.09.2016 17:06 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über den Scania vom 'Sieger' war doch mal ein Bericht im Trucker Magazin, oder?
01.10.2016 16:08 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Scania vom Sieger hat meiner Meinung nach zuviel Chrom Abgelehnt .

Da gefallen mir der Volvo von Marco und der Scania auf Dominics erstem Foto besser zwinker .
01.10.2016 16:16
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich finde den Wagen auch völlig überladen.
Aber es ist der Geschmack des Fahrers.
Wurde in Berg aufgebaut.

p.s
Der Kipper auf dem ersten Bild hat eine Coil Mulde.
Die Firma Kirn waren laut Aussage die ersten die sowas in Bawü hatten.
Meine Meierling war der Hersteller

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 01.10.2016 16:28.

01.10.2016 16:27 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
michael.ketterer



Dabei seit: 27.03.2007
Name: michael
Herkunft: schonach/schww.
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es dem fahrer so gefällt......ist halt geshmacksache
01.10.2016 18:21 michael.ketterer ist offline E-Mail an michael.ketterer senden Beiträge von michael.ketterer suchen Nehmen Sie michael.ketterer in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von marbe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

marbe hat dieses Bild angehängt:
Scania Kirn DSC01561.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
09.11.2016 15:24 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
turbostar



Dabei seit: 21.06.2015
Name: timo
Herkunft: vorrarlberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Renault mit dem zusätzlichen Dachspoiler nicht
Viel zu hoch?

__________________
IVECO die Welt des Transports
09.11.2016 23:25 turbostar ist offline E-Mail an turbostar senden Beiträge von turbostar suchen Nehmen Sie turbostar in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Timo

das Bild täuscht durch den Auflieger
Das ist ein Coil Auflieger und viel Flacher als der Standart.
Dadurch wirkt der AE Größer

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
10.11.2016 18:26 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Kirn Spedition und Logistik

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH