Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Nutzfahrzeuge in der Überführung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nutzfahrzeuge in der Überführung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat denn der MAN TGS 33.360WW am Kühler vorn? Luftansaugung von vorn statt von seitlich? Hab ich ja bei noch keinem MAN so gesehen.
23.11.2016 21:02 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sind in diesem Fall Export - MAN für den Nahen Osten jo
23.11.2016 21:07 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier zur Abendruhe nochmal ein kleines "Ensemble" von Verschiedenen Fahrzeugen prost

Danke Actros 3257 für den Tip winke

Chauffeur hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8606.jpg
IMG_8589.jpg
IMG_8567.jpg
IMG_8488.jpg
IMG_8487.jpg
IMG_8444.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chauffeur: 23.11.2016 21:13.

23.11.2016 21:12 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Wochenende :ben

Chauffeur hat diese Bilder angehängt:
IMG_0095.jpg
IMG_0093.jpg
IMG_0091.jpg
IMG_0092.jpg
IMG_0096.jpg
IMG_0097.jpg
IMG_0099.jpg

26.11.2016 18:13 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

@ Thomas, klasse Bilder die Du da einstellst. daumen daumen Die meisten Fahrzeuge davon wird man in diesen Ausführungen bei uns nicht im Straßenverkehr sehen. Diese Rubrik finde ich sehr sehr interesant. Bitte mach weiter mit dem Einstellen dieser seltenen Spezies. daumen daumen

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
26.11.2016 19:24 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich mir nur anschließen.
Super Bilder und Interessante Fahrzeuge klatsch freu
26.11.2016 20:05 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Colourconcept



Dabei seit: 08.11.2008
Name: Ulli
Herkunft: Nds./SHG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Fotos an sich angeht, sehe ich das auch so smile Nur die Rubrik / den Thread verstehe ich nicht ganz. Von den Kurzzeit bzw. roten Kennzeichen mal abgesehen, passen die Fahrzeuge auch gut in die bereits existierenden Threads zum Thema Baufahrzeuge, Krane, Feuerwehrfahrzeuge etc.

__________________
Gruß
Ulli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Colourconcept: 26.11.2016 20:16.

26.11.2016 20:16 Colourconcept ist offline Beiträge von Colourconcept suchen Nehmen Sie Colourconcept in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von marbe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Colourconcept
Was die Fotos an sich angeht, sehe ich das auch so smile Nur die Rubrik / den Thread verstehe ich nicht ganz. Von den Kurzzeit bzw. roten Kennzeichen mal abgesehen, passen die Fahrzeuge auch gut in die bereits existierenden Threads zum Thema Baufahrzeuge, Krane, Feuerwehrfahrzeuge etc.

Klar, passen die Fahrzeuge zum größten Teil in die bestehenden Threads, aber ich finde gerade die Spezialfahrzeuge von Thomas sind so einen Beitrag wert, da sie in den Galerien "untergehen". Außerdem gibt es hier ja fast ausschließlich neue oder besondere Fahrzeuge zu sehen die noch nicht im Einsatz waren.
Ich mache mal weiter mit einem schicken Scania G490 mit Dautel Mulde

marbe hat dieses Bild angehängt:
Scania G490 Dautel DSC09839.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
27.11.2016 10:29 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen 1.Advent zwinker

Chauffeur hat diese Bilder angehängt:
IMG_0104.jpg
IMG_0106.jpg

27.11.2016 12:52 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Chauffeur hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_7987.jpg
IMG_8014.jpg
IMG_7715.jpg

28.11.2016 21:27 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (54): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Nutzfahrzeuge in der Überführung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH