Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Nutzfahrzeuge in der Überführung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nutzfahrzeuge in der Überführung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe mal auf eine Betonpumpe oder eine Gelenkbühne für eine Feuerwehr hmm .
03.12.2016 10:24
senfzwerg



images/avatars/avatar-9249.jpg

Dabei seit: 07.06.2009
Name: Bernhard
Herkunft: 32839 Steinheim
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke mal ehr an ein Fahrgestell für eine Bohrausrüstung freu
03.12.2016 10:46 senfzwerg ist offline E-Mail an senfzwerg senden Beiträge von senfzwerg suchen Nehmen Sie senfzwerg in Ihre Freundesliste auf
XXL



images/avatars/avatar-8874.jpg

Dabei seit: 08.08.2010
Name: Jochen
Herkunft: Südpfalz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marbe
Absolut genial klatsch
Für was wird denn das 6-achsige Actros Fahrgestell benötigt?



Hallo !

Der Umbau ist von Paul / Passau, das wird ein Feuerwehr-Gelenkmast für China:

http://xgjx.xcmg.com/en-us/product/DZ68d...xiaofangche.htm

MfG Jochen
03.12.2016 14:29 XXL ist offline E-Mail an XXL senden Homepage von XXL Beiträge von XXL suchen Nehmen Sie XXL in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin, ich freue mich über die Resonanz, das Interesse und die rege Diskussion hier in dem von Marco gestarteten Thread. Das von mir vertretene Unternehmen HD-Logistics GmbH beschäftigt sich seit 2007 mit dem weltweiten Transport und der Überführung von Nutz- und Sonderfahrzeugen.
Das 6-Achs Trägerfahrgestell gehört zu dem o.a. Fahrzeug für China, welches wir von Paul-Passau nach Finnland transportiert haben.
Unter "Profil" auf unserer Homepage www.hd-logistics.de findet Ihr weitere Impressionen und noch ein 6-Achsträgerfahrgestell.
Ich habe bereits mit 2 Forenmitgliedern Kontakt aufgenommen, um nach und nach das vorhandene Bildmaterial aus 9 Jahren Überführung zu posten, ich habe hierzu nur bedingt Zeit.

Bei Fragen gerne melden, ansonsten viel Spaß und Freude mit dem Bildmaterial.
03.12.2016 15:03 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo

Chauffeur hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5848.jpg
IMG_5853.jpg
IMG_5859.jpg
IMG_5964.jpg
IMG_5996.jpg
IMG_6064.jpg
IMG_6068.jpg
IMG_6086.jpg

03.12.2016 16:05 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

Chauffeur hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6187.jpg
IMG_6188.jpg

03.12.2016 16:07 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Sandmann91



images/avatars/avatar-9378.jpg

Dabei seit: 20.04.2013
Name: Stefan
Herkunft: Collinghorst
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Orangen TGS sind ja unsere. daumen
03.12.2016 16:08 Sandmann91 ist offline E-Mail an Sandmann91 senden Beiträge von Sandmann91 suchen Nehmen Sie Sandmann91 in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Mensch prost
03.12.2016 16:28 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Gastkran   Zeige Gastkran auf Karte



images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Name: Alex
Herkunft: Wien
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich die ganzen Bilder sehe ist mein neuer Traumberuf Überführungsfahrer! zwinker daumen

__________________
Gruß aus Wien,Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir. rtfm
03.12.2016 18:31 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das mal so einfach wäre hmm

Schönen Zweiten Advent allen Mitlesern daumen

Chauffeur hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6252.jpg
IMG_6313.jpg
IMG_6312.jpg
IMG_6314.jpg
IMG_6351.jpg

03.12.2016 22:07 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (54): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Nutzfahrzeuge in der Überführung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH