Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Arcese Trasporti Arco Italien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arcese Trasporti Arco Italien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Preußen
Zitat:
Original von Bärchen
Das Arcese jetzt Actros fährt,liegt daran,was Ralf schon sagte.Die fahren für Mercedes Benz.Die Chefetage wird nicht gerne sehen,wenn Arcese mit Scania oder Iveco ins Werk will.Da wird Daimler sicher auch ein bißchen Druck gemacht haben,das Arcese Actros kauft.Allzu viele Actros sind es aber (noch) nicht.


Als ich vor kurzem in Düsseldorf bei Mercedes Benz im Sprinterwerk war, da habe ich mich gewundert über die vielen Fremdfabrikaten bei den LKWs der Zulieferer. Als ich dann gefragt habe ob man nicht lieber Daimler LKWs sieht, kam die Antwort das es denen heutzutage egal is welche LKWs auf den Hof kommen.

Vielleicht ist das aber auch von Werk zu Werk unterschiedlich.



Also in Hamburg stand ich mal sage und schreibe 6 Stunden. 2 Stunden auf dem Parkplatz und 4 Stunden neben der Halle, nur weil ich statt mit einer Actrose mit einem Stralis da war. Die, die nach mir kamen wurden vor mir entladen. Auf mein Fragen hin, weshalb das so sei kam die Antwort:
Guck Dir mal dein Auto an.
Daraufhin habe ich mich irgendwann mit den Idioten angelegt.
In Bremen übrigens das gleiche Spiel. War es zumindest mal.
Gern gesehen wird es überall, dass man mit einem Auto kommt das zum Konzern gehört, bei MAN wird auch gern gesehen, wenn man mit MAN oder Scania kommt, aber die machen wenigstens nicht so einen Aufstand. Da wird bei der Anmeldung hinter der entsprechenden Marke ein Kreuzchen gemacht und die Sache hat sich.

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
02.11.2016 19:48 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

marbe hat diese Bilder angehängt:
Iveco Arcese DSC08659.jpg
Iveco Arcese DSC01259.jpg
Scania Arcese DSC07942.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
09.11.2016 15:23 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Multipli Arcese

marbe hat dieses Bild angehängt:
Scania Multipli Arcese DSC01328.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
19.11.2016 08:45 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Hensen hat dieses Bild angehängt:
IMG_7315.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
26.11.2016 18:20 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Arcese 0010.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
18.12.2016 00:41 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Gunder



images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Gunder
Herkunft: Franken
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hatte Arcese auch einen Standort in Adelsdorf (A3, Nbg - Wü).

In Erinnerung sind mir noch die Auflieger mit dem schrägen Boden: vorne die SZM normal Bereift, hinten am Auflieger kleinere Reifen, für die letzte Achse war schon der Aufbau etwas ausgespart. Der Boden verlief deutlich schräg, das Dach gerade. Evtl waren es Schubbodenauflieger (?). Bilder hab ich natürlich keine, diese Fahrzeuge aber öfters gesehen, gegen Ende der 90er Jahre.

Gruß Gunder

__________________
Gugg mal über den Tellerrand und klick:

Lastwagen-In-Südamerika

18.02.2017 18:44 Gunder ist offline E-Mail an Gunder senden Beiträge von Gunder suchen Nehmen Sie Gunder in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich bis vor kurzem nicht wusste, Arcese fährt auch viel mit neutralen Subs.

__________________
Grüsse Ronald
25.12.2017 12:51 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco Stralis Hi-Way 480 mit Auflieger von Arcese

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_Iveco Stralis Hi-Way 480 Chaffeur Detlef 1.jpg



__________________
Alles wird gut
25.12.2017 19:17 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN3581.jpg

24.09.2019 12:14 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Baureihe-41



Dabei seit: 11.01.2018
Name: Matthias Nowack
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja mehr der Eisenbahn-Fotograf, aber Arcese fährt ja auch mit der Bahn. Hier im Maintal kurz vor Würzburg in einem Zug nach Italien

Baureihe-41 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Arcese-22.jpg
Arcese-Focchi-22.jpg

27.11.2019 18:38 Baureihe-41 ist offline E-Mail an Baureihe-41 senden Beiträge von Baureihe-41 suchen Nehmen Sie Baureihe-41 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Arcese Trasporti Arco Italien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH