Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Kulmbacher Reichelbräu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kulmbacher Reichelbräu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Polanski   Zeige Polanski auf Karte



Dabei seit: 17.12.2008
Name: Thomas
Herkunft: Hochfranken
Alter: 54

Kulmbacher Reichelbräu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

wollte mal fragen ob jemand vielleicht Bilder von LKWs der Kulmbacher Reichelbräu besitzt. Mitte bis Ende der siebziger Jahre verbrachte ich einen Teil meines Lebens in der Nähe eines Getränkehändlers (ich war damals noch klein Augenzwinkern ). Dieser Getränkehändler hat circa zwei mal die Woche Lieferung von der Kulmbacher Reichelbräu bekommen. Es kammen immer 3-Achser MAN Büssing Unterflur mit einem herrlichen Motorgeräusch. Es wäre schön mal ein Bild aus dieser Zeit zu sehen.

Gruß

Thomas
11.10.2016 07:41 Polanski ist offline E-Mail an Polanski senden Beiträge von Polanski suchen Nehmen Sie Polanski in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Kulmbacher Reichelbräu

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH