Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Ich bin auf der Suche nach Aufklebern für einen seltenen Mercedes-LKW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin auf der Suche nach Aufklebern für einen seltenen Mercedes-LKW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
s70h



Dabei seit: 05.10.2016
Name: Tom
Herkunft: Deutschland

Ich bin auf der Suche nach Aufklebern für einen seltenen Mercedes-LKW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Einer meiner Freunde hat einen Mercedes-LKW „Pro Liner 400 CH“, Baujahr 1997, und möchte entspr. Aufkleber für diesen LKW kaufen. Wo kann ich diese finden?

(Sie finden in der Anlage eine Reihe von Bildern mit LKWs und Aufklebern)

Ich hoffe, Sie können mir dabei helfen, denn ich bin sehr daran interessiert.
s70h hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

s70h hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_7476.jpg
IMG_7477.jpg
IMG_7478.jpg

17.10.2016 08:39 s70h ist offline E-Mail an s70h senden Beiträge von s70h suchen Nehmen Sie s70h in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

RE: Ich bin auf der Suche nach Aufklebern für einen seltenen Mercedes-LKW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom

Deine Fotos stammen Eindeutig aus dem Arabischen Raum ,
Da gibt es sehr interessante Aufkleber. Habe nur einen Zubehör Händler aus Saudi : Ali Ahmed -Shimmary Trading Est . Dammam . Könntest über Google usw einen Versuch machen ???. Oder über Jordanien (sind sehr Aufgeschlossen ) oder Dubai , wünschte gute Erfolg. Mit gutem Englisch ist alles möglich !!!.

Gruß Gummi
17.10.2016 09:07 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

RE: Ich bin auf der Suche nach Aufklebern für einen seltenen Mercedes-LKW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom

Ich Vermute aber das dieser LKW schon mit den Werbe Aufkleber der Schweizer Firma in den Orient gekommen ist , auch da nachfragen ?.

Gruß Gummi
17.10.2016 10:37 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.

nimm die bilder mit zu einem autobeschrifter. dieser kann dir sicher die nachmachen.

mache mir zB auch mit CorelDraw folien für den modellbau nach.
17.10.2016 14:43 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
fern,schnell,gut



images/avatars/avatar-5140.gif

Dabei seit: 20.06.2010
Name: S@scha
Herkunft: Kreis Bergstrasse
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,

wenn original Daimler, besorge Dir die VIN und damit zum freundlichen Mercedes Teileonkel.

Falls noch lieferbar, Sauerstoff zur Preisabfrage mitnehmen...

Viele Erfolg
S@scha
27.12.2016 23:40 fern,schnell,gut ist offline E-Mail an fern,schnell,gut senden Beiträge von fern,schnell,gut suchen Nehmen Sie fern,schnell,gut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Ich bin auf der Suche nach Aufklebern für einen seltenen Mercedes-LKW

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH