Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F2000 27.464 DFK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F2000 27.464 DFK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DFK.Flo



Dabei seit: 27.10.2016
Name: Florian
Herkunft: Fulda

MAN F2000 27.464 DFK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend.
Mein Name ist Florian , bin 24 und ich habe eine kleinen Erdbau und Fuhrbetrieb im beschaulichen Fuldaer Land.
Mein erstes Fahrzeug war ein 2435 und war buchstäblich nen Griff ins Klo. Nun zu meinem hoffentlich treuen Begleiter.
Hier mal ein paar Eckdaten :
Ez 9/99
570tkm
1. Hand
Standheizung
Klimaautomatik
Große Hütte mit Bett
Technisch vom erstbesitzer durchsaniert
Neuer Motor
Neues Getriebe
Kupplung neu
Federpakete v+h neu
Achsschenkel neu
Neuer Kipper Stempel
Und nun zum schlechten:
Die rost vorsorge an der Hütte scheint nicht so wichtig gewesen zu sein. Diverse rost stellen incl festgemuffter Werkzeugkästen.
Bilder folgen...
31.10.2016 21:36 DFK.Flo ist offline E-Mail an DFK.Flo senden Beiträge von DFK.Flo suchen Nehmen Sie DFK.Flo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F2000 27.464 DFK

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH