Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » O&K, Faun & Frisch » Suche Faun Radlader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Faun Radlader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Radlfahrer3



Dabei seit: 31.01.2015
Name: hubert
Herkunft: kirchanschöring
Alter: 52

Suche Faun Radlader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle. Ich suche einen Faun Radlader zum herrichten.
(1400C ; 1410 ; 1810 ; 2000 )

__________________
O&K Fanat
05.11.2016 20:41 Radlfahrer3 ist offline E-Mail an Radlfahrer3 senden Beiträge von Radlfahrer3 suchen Nehmen Sie Radlfahrer3 in Ihre Freundesliste auf
Vatti



Dabei seit: 24.07.2015
Name: Frank
Herkunft: Damme
Alter: 46

RE: Suche Faun Radlader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hätte noch vier Reifen mit Felgen von einem 1410 passen aber auch auf andere Profil ist nicht mehr ganz viel drauf aber sie halten Luft und die Felgen sind top
Des weiteren hätte ich noch eine original o&k Windschutzscheibe für n 1310
Und eine erdschaufel mit niederhalter hätte ich auch noch die vor ne 1410 War

Bei Interesse bitte melden
30.12.2017 17:25 Vatti ist offline E-Mail an Vatti senden Beiträge von Vatti suchen Nehmen Sie Vatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » O&K, Faun & Frisch » Suche Faun Radlader

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH