Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 1. internat. Nutzfahrzeuge-Treffen Neustadt/Aisch, 12. - 14. Mai 2017, ehem. Magirus-Deutz-Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. internat. Nutzfahrzeuge-Treffen Neustadt/Aisch, 12. - 14. Mai 2017, ehem. Magirus-Deutz-Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

1. internat. Nutzfahrzeuge-Treffen Neustadt/Aisch, 12. - 14. Mai 2017, ehem. Magirus-Deutz-Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen winke

Es gibt im Mai 2017 wieder ein Lkw-, Omnibus- und Feuerwehrauto-Treffen auf dem Neustädter Festplatz. Diesmal unter neuer Leitung, die IGMIV aus Nürnberg hat die Federführung übernommen. Und das Treffen wird für Fahrzeuge anderer Marken geöffnet, jetzt können auch Besitzer von kubischen LP's, Hanomag-Henschel F-Reihe und MAN Rundhaubern ihre Schätzchen auf den Platz steuern.

Mehr Infos zum Treffen und zum Termin gibt's wie immer hier:

- http://martinregner.de/magirus-deutz-treffen/

Ich freu' mich auf ein schönes Wochenende im Mai, natürlich auch wieder mit Rundfahrt durch den Aischgrund daumen

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 25.02.2017 17:50.

21.11.2016 09:30 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Jucksnjo



Dabei seit: 25.06.2014
Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir, dass man sich für alle Marken geöffnet hat. fröhlich Das ist fast ein Heimspiel für mich, sodass ihr schon mal einen Teilnehmer sicher habt. großes Grinsen
22.11.2016 17:21 Jucksnjo ist offline E-Mail an Jucksnjo senden Beiträge von Jucksnjo suchen Nehmen Sie Jucksnjo in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

schön, daß es mit dem Treffen weitergeht. Ich habe es zwar bisher noch nie nach Neustadt/Aisch geschafft, aber wer weiß, wie es im kommenden Jahr aussehen wird prost

Gruß
Rudi
11.12.2016 12:42 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Leute von der IGMIV haben mir letzte Woche erklärt, dass schon knapp 30 Anmeldungen da sind und zu 70 Prozent Magirus-Deutz. So darf's weiter gehen daumen

Das wird wieder eine tolle Veranstaltung großes Grinsen

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
25.02.2017 19:21 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
EGP141



Dabei seit: 01.11.2013
Name: Heiner
Herkunft: Binatal
Alter: 57

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon vorgeladen, ich hoffe, ich finde in Neustadt die richtige geographische Gegebenheit, das ich auch dort ab - und wieder aufladen kann, der Rampenwinkel des Hanomag ist sehr knapp !!

EGP141 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
141 mit Hanomagl.jpg



__________________
Binataler
07.05.2017 13:29 EGP141 ist offline E-Mail an EGP141 senden Homepage von EGP141 Beiträge von EGP141 suchen Nehmen Sie EGP141 in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EGP141
Ich hab schon vorgeladen, ich hoffe, ich finde in Neustadt die richtige geographische Gegebenheit, das ich auch dort ab - und wieder aufladen kann, der Rampenwinkel des Hanomag ist sehr knapp !!



Wird schon klappen daumen

Inzwischen ist die Marke von 70 Anmeldungen überschritten Augen

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
07.05.2017 16:00 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen sinds rund 90 Anmeldungen Augen

Und der erste ist schon da:

Martin R. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Magirus-Deutz Neustadt 2.jpg

Martin R. hat dieses Bild angehängt:
Magirus-Deutz Neustadt 1.jpg



__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
10.05.2017 22:29 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Heinze   Zeige Heinze auf Karte



Dabei seit: 08.05.2013
Name: Karlheinz
Herkunft: Riedenburg
Alter: 38

Anmeldung fürs Treffen in Neustadt /AISCH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Martin,

möchte mich auch Bitte noch gerne fürs Treffen anmelden. Hoffe es klappt noch.

Vielen Dank schon mal, ansonsten bis Freitag!

Gruß Heinz

Heinze hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
attachment-139.jpg



__________________
großes Grinsen
10.05.2017 23:25 Heinze ist offline E-Mail an Heinze senden Beiträge von Heinze suchen Nehmen Sie Heinze in Ihre Freundesliste auf
MB710



images/avatars/avatar-7152.jpg

Dabei seit: 13.04.2008
Name: Robin
Herkunft: Walldürn
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn alles Planmäßig verläuft werde ich Sonntags mal vorbei schauen.

Gruß aus dem Odenwald

__________________
Beachtet bitte das Copyright Augenzwinkern
11.05.2017 17:27 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
Nitram



images/avatars/avatar-8015.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Name: Martin
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder eine tolle Veranstaltung gewesen .
Vielen Dank an die Organisatoren und die Teilnehmer .

Nitram hat diese Bilder angehängt:
DSC00979.jpg
DSC00989.jpg
DSC00992.jpg
DSC01000.jpg
DSC01002.jpg
DSC01007.jpg



__________________
Gruss Martin

Stoppt den Bilderklau !
13.05.2017 21:47 Nitram ist offline E-Mail an Nitram senden Beiträge von Nitram suchen Nehmen Sie Nitram in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 1. internat. Nutzfahrzeuge-Treffen Neustadt/Aisch, 12. - 14. Mai 2017, ehem. Magirus-Deutz-Treffen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH