Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Suche Bilder Veolia, Städtreinigung West, Cleanaway, Sulo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bilder Veolia, Städtreinigung West, Cleanaway, Sulo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marlud   Zeige marlud auf Karte



Dabei seit: 07.09.2008
Name: Marcel Ludewig
Herkunft: Niedersachsen Landkreis Schaumburg
Alter: 33

Suche Bilder Veolia, Städtreinigung West, Cleanaway, Sulo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche Zwecks Modellbau Bilder von Veolia, Städtereinigung West, Sulo, Cleanaway

Ich Danke schonmal im Voraus
21.11.2016 19:00 marlud ist offline E-Mail an marlud senden Beiträge von marlud suchen Nehmen Sie marlud in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

RE: Suche Bilder Veolia, Städtreinigung West, Cleanaway, Sulo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ei da schau!

Noch einer, der sich fuer Staedtereinigung West Nolting GmbH & Co, KG interessiert...

Faend' ich auch interessant - und habe leider keine Bilder... :-(

Gruss vom

B. S.

__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
22.11.2016 08:12 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
Micha87



Dabei seit: 29.12.2016
Name: Micha
Herkunft: Ahnsbeck

Veolia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Beim Thema Veolia Umweltservice könnte ich Dir wohl behilflich sein, von welcher Art von Fahrzeugen benötigst Du denn Bilder?

Gruß
02.01.2017 09:17 Micha87 ist offline E-Mail an Micha87 senden Beiträge von Micha87 suchen Nehmen Sie Micha87 in Ihre Freundesliste auf
Stetts
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Saugfahrzeug der Firma Veolia

Stetts hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20190415_135428-1.jpg

16.04.2019 16:58
Stetts
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

Stetts hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20190425_095559-1.jpg
20190425_095600-1.jpg

25.04.2019 10:42
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Schoene Bilder - vielen Dank!

Leider sieht man mal wieder die Unsitte, dass eine absolut schwachsinnige, weil nicht BG-konforme Beklebung mit den Schraffen aufgebracht wurde - die Mindestflaechen wurden nicht beachtet, was das Ganze quasi nutzlos macht.

"Frueher", als man bei fast allen Unternehmen noch eigene (nicht geleaste) Fahrzeuge hatte, wurde zu Anfang einmal (und dafuer richtig) beklebt.
Heute macht man sich alle Nasen lang die Arbeit, Fahrzeuge zu be- und kurz danach wieder zu entkleben, weil der Leasing-Nachfolger vor der Tuer steht...

Und die Kosten fuer den Arbeitsaufwand spart man dann am Material ein. :-(
Das konnte man (nicht nur dort) frueher besser.

Gruss

B. S.

__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
25.04.2019 11:33 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Suche Bilder Veolia, Städtreinigung West, Cleanaway, Sulo

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH