Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » 14.272 Unterflur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 14.272 Unterflur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HNT   Zeige HNT auf Karte



images/avatars/avatar-6334.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Name: Ingo
Herkunft: Herzogenrath / NRW
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von HNT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar Bilder vom Zimmernachbarn.......
Die anderen drei müssen draussen Übernachten...... Pfeifen Pfeifen Pfeifen

HNT hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
RIMG2640.jpg
RIMG2641.jpg
RIMG2642.jpg
RIMG2643.jpg
RIMG2644.jpg

21.12.2016 22:53 HNT ist offline E-Mail an HNT senden Homepage von HNT Beiträge von HNT suchen Nehmen Sie HNT in Ihre Freundesliste auf
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steht aber viel Arbeit zum Wiederaufbau rum

Gruss

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
21.12.2016 23:22 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHA, ich dachte eher das die Streifen etwas Auffrischung vertragen könnten, so ganz weiss ......
Und ein schönes Bild mit dem Schaltknubbel ..... mann wie ich das als vermisse Pfeifen einfach immer nur auf`s Pedal latschen ist irgendwie öde

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 22.12.2016 09:17.

22.12.2016 09:16 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo,

schön, daß Du den gerettet hast daumen . Du scheinst ja auf F90 zu stehen, oder?

Da gibt es aber noch einen Fahrschul-MAN mit Planenwerbung von Krafft Walzen. Der Gesamt-Farbgebung könnte der auch komplett von Krafft gewesen sein. Jedenfalls habe ich den 14232FL Pritschenzug im Mai 2016 noch in Düren fotografiert.

Zwei weitere Bilder stelle ich noch im M90-Thread ein.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAN 14232FL PrZg Viehof Düren 270516 1.jpg
MAN 14232FL PrZg Viehof Düren 270516 4.jpg

28.12.2016 21:48 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, lief der ehemalige Hufnagl 14.272U auch bei einer Fahrschule in Düren bei R. Schmitz.

Warum hat der J. Hufnagl den Wagen weggegeben?

__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


30.12.2016 00:46 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
HNT   Zeige HNT auf Karte



images/avatars/avatar-6334.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Name: Ingo
Herkunft: Herzogenrath / NRW
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von HNT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MAN-F8-Freak
Soweit ich weiß, lief der ehemalige Hufnagl 14.272U auch bei einer Fahrschule in Düren bei R. Schmitz.

Warum hat der J. Hufnagl den Wagen weggegeben?


Moin,

der Jens ist wohl mehr der Bus Freak hat 10 oder 12 Busse, Doppeldecker, Gelenkzüge und diverse Solo Fahrzeuge. Da war der Unterflur doch ein wenig fehl am Platze. Und da ich den Jens kenne und schon die ein oder andere Reparatur an seinen Bussen gemacht habe lag es nahe beim Abstoßen des Unterflurs Ihm eine neue Heimat in meinem kleinen Fuhrpark anzubieten........ prost prost prost

Guten Rutsch allen mitlesern......
30.12.2016 10:42 HNT ist offline E-Mail an HNT senden Homepage von HNT Beiträge von HNT suchen Nehmen Sie HNT in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zu deinem schönen LKW. Ich finde, es ist einer der schönsten F90 in dieser Farbkombination. Vorallem die weiß lackierte Stoßstange lässt ihn recht modern wirken. Lässt du ihn innen so mit mit Sitzbank und Mittelsitz oder baust du ihn wieder zum Einzelfahrer-LKW um?
30.12.2016 14:38 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo der Zimmernachbar F 90 Chassis mit Kran hat spezielle Felgen drauf kann mir jemand sagen was das ist ???

So eine Art Trilex oder Monolex ???

Oder oder
31.12.2016 11:28 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
primushans



images/avatars/avatar-4707.jpg

Dabei seit: 06.10.2008
Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas, die Felgen sehen normal aus. Das sind Radmutternschutzringe.

__________________
Gruss aus Neuruppin,davor Amberg, früher Berlin (West).
31.12.2016 20:36 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon richtig es sind Radmutternschutzringe aber nicht für normale Felgen.

Weichelt hatte früher auch solche Schutzzringe über eine Art Monolexfelgen
31.12.2016 21:29 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » 14.272 Unterflur

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH