Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlast-Berichte » Specko unterwegs im Windpark Jettingen-Scheppach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Specko unterwegs im Windpark Jettingen-Scheppach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Webbl   Zeige Webbl auf Karte



images/avatars/avatar-8861.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Name: Thomas
Herkunft: Oberfranken
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch prost

Vielen Dank für Deine Zeit und Mühe !!!
03.04.2017 20:03 Webbl ist offline E-Mail an Webbl senden Beiträge von Webbl suchen Nehmen Sie Webbl in Ihre Freundesliste auf
specko



Dabei seit: 17.05.2010
Name: Jürgen
Herkunft: Bayern
Alter: 59

Themenstarter Thema begonnen von specko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank Euch allen für das Lob und das gezeigte Interesse in den letzten Wochen!

Ab jetzt geht es mit meinem alten Thread wieder mit "Alltagsbilder" weiter - einmal pro Woche werd ich das Thema "Specko unterwegs" wohl wieder mit neuen Bildern versorgen:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...htuser=0&page=1

__________________
Schöne Grüße aus Schwaben

Specko
04.04.2017 23:46 specko ist offline E-Mail an specko senden Beiträge von specko suchen Nehmen Sie specko in Ihre Freundesliste auf
pat



images/avatars/avatar-7137.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Name: Uwe
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die tolle Reportage. Gerne wieder.

__________________
TrucK `n`Roll
05.04.2017 15:16 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
tiefbaucapo



Dabei seit: 06.02.2010
Name: Mike
Herkunft: Bayern
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Mühen und die super Reportage daumen klatsch

Gruß Mike

__________________
MS
05.04.2017 16:32 tiefbaucapo ist offline Beiträge von tiefbaucapo suchen Nehmen Sie tiefbaucapo in Ihre Freundesliste auf
specko



Dabei seit: 17.05.2010
Name: Jürgen
Herkunft: Bayern
Alter: 59

Themenstarter Thema begonnen von specko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so zur Info - ich habe mal zusammengeschrieben wie viele Sondertransporte für eine Windkraftanlanlge nötig sind (inklusive Kräne) - ich bin auf 69 gekommen..

Fundamentbau (2):

Bohrgerät für die Rüttelstopfverdichtung
Kran für die Armierungsarbeiten

Betonturm (44):

Raupenkran zum abladen der Turmsegment
26 geteilte Betonringe
8 komplette Betonringe
Liebherr LTM 11200-9.1
Masttransport
4 weitere Kranzubehör Transporte
Kran für die Litzenmontage
2 Begleitfahrzeuge

Stahlturm (23):

2 Rohrtransporter
2 Hilfskräne
4 Begleitfahrzeuge
Rotornabetransport
3 Windflügel
Getriebetransport
Gondeltransport
Grundgerät CC3800
2 Raupentransporte
6 überbreite Masttransporte

__________________
Schöne Grüße aus Schwaben

Specko
25.04.2017 19:33 specko ist offline E-Mail an specko senden Beiträge von specko suchen Nehmen Sie specko in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prost klatsch prost klatsch
25.04.2017 20:08 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
SJ413   Zeige SJ413 auf Karte



images/avatars/avatar-4198.jpg

Dabei seit: 01.05.2009
Name: Wolfgang
Herkunft: Eberbach/ Friedrichsdorf
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich bei dir ganz Herzlich Bedanken für deinen tollen Bericht, ich schaue auch imer wieder gerne bei " Specko unterwegs" rein.
Danke hast du super gemacht, grosses Kino klatsch klatsch klatsch

Gruß Wolfgang jo jo

__________________
Yamaha TDM 850 für´s Herz und die Seele und der Weg ist das Ziel daumen Der, der Doosan DA 40 fährt klatsch www.reimold.de
25.04.2017 20:16 SJ413 ist offline E-Mail an SJ413 senden Beiträge von SJ413 suchen Nehmen Sie SJ413 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlast-Berichte » Specko unterwegs im Windpark Jettingen-Scheppach

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH