Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » STEYR 19S24 Kipper/Kran - die "Biene Maya" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 62 63 64 65 [66] 67 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STEYR 19S24 Kipper/Kran - die "Biene Maya"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steyr_Schos
Ich kenne zwar ein Foto von der Erstauslieferung, aber alles in der Zwischenzeit fehlt mir.


Wie hat er denn ursprünglich ausgesehen, kannst du das Foto einscannen oder abfotografieren?

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
09.12.2023 08:11 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Hier sind noch andere Bilder davon! Aber sehr cool, dass der jetzt in guten Händen ist. Ich hätte ihn nicht mehr als "den" erkannt. Der Chef war damals verwundert, warum ich ausgerechnet seinen Steyr fotografieren will, denn der wäre "eh so schirch" Augenzwinkern

Monaco Franze hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2012-10-07 010.jpg
2012-10-07 011.jpg
2012-10-07 013.jpg
2012-10-07 014.jpg
2012-10-07 016.jpg
2012-10-07 025.jpg
2012-10-07 033.jpg
2012-10-07 034.jpg

09.12.2023 10:25 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn, danke für die Fotos!!!!!
Es ist immer gut, wenn man die Geschichte eines Fahrzeugs zumindest ein bisschen nachvollziehen kann.
Unglaublich, dass überhaupt der Zusammenhang gefunden wurde, vorher und nachher sind ja quasi gar nicht vergleichbar!

Bei Gelegenheit werde ich gerne das Foto aus dem Typenschein hochladen, das ist optisch nochmal ein Riesensprung...

Hab alle eure Nachrichten in den "alten" Thread geschoben, ich denke es spricht nichts dagegen, wenn dieser wieder belebt wird...

Ansonsten, im Westen nichts neues, steht seit ein paar Wochen unbewegt aber absolut trocken und geschützt.

Steyr_Schos hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20231117_154249_copy_900x1200.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
09.12.2023 20:58 Steyr_Schos ist online E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Georg,
ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem Neuerwerb und allzeit gute Fahrt! freu
Dann sehe ich den Steyr wahrscheinlich zum ersten Mal beim Treffen in Seemannshausen im Mai, oder? smile
Viele Grüße, Josef
09.12.2023 21:10 Josef58 ist online E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serwus Josef,

Ich hab da zwar noch keinen offiziellen Termin oder Einladung, aber sobald da was aufschlägt bin ich sowieso zu 100% dabei, kanns ja kaum erwarten freu

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
09.12.2023 21:16 Steyr_Schos ist online E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Georg,
im HiK steht das Datum 10./11.5.24 für Seemannshausen.
Viele Grüße, Josef
09.12.2023 21:33 Josef58 ist online E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hast Du den Kran nach vorne gesetzt ?, mit Kran hinten sieht er irgendwie wuchtiger aus , ist aber nur meine Meinung

Sonst sieht er ganz gut aus

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
10.12.2023 14:06 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
Stephan Füchte



Dabei seit: 17.05.2015
Name: Stephan
Herkunft: castrop-Rauxel
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top, auch der frühere Zustand , Manschafs,und Materialtransporter in Einem , fürn nen
Dachdeckertrupp reicht es allemal dank der früheren Sitzbank, Naja ist ja schon einiges
geschraubt, gelackt worden an dem Auto , Chassis und Achsen haben anscheinend zwischendurch
auch schon neue Farbe gesehen,
gibt es nichts zu mäkeln, Das Auto gefällt, Hoher Spiel- Nutzwert !!

Lg Stephan, klatsch klatsch klatsch daumen daumen daumen lol lol lol lol
10.12.2023 16:00 Stephan Füchte ist offline E-Mail an Stephan Füchte senden Beiträge von Stephan Füchte suchen Nehmen Sie Stephan Füchte in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magirus3003
Warum hast Du den Kran nach vorne gesetzt ?, mit Kran hinten sieht er irgendwie wuchtiger aus , ist aber nur meine Meinung

Sonst sieht er ganz gut aus


Grüß dich Michael, ich hab da gar nix gemacht, hab ihn genau so erst vor einem Monat gekauft.
Bin aber eigentlich ganz froh darüer, dass der Kran nicht mehr hinten ist, einen 2-Seiten Kipper finde ich für den Hausgebrauch eher blöd.
Vom Aussehen ganz abgesehen (Geschmackssache) ist ein Heckkran für einen Kipper sehr unpraktisch




Anbei die Fotos aus der Einzelgenehmigung von 1988

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20231210_153022_copy_1264x1296.jpg
20231210_153033_copy_1185x1204.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
10.12.2023 16:19 Steyr_Schos ist online E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Georg , Danke für die Antwort , beim Kipper hast du natürlich recht da stört der Kran gewaltig , Ich hab viel Baustoff LKW gefahren das ist es natürlich dann wieder was anderes

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
10.12.2023 17:10 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 62 63 64 65 [66] 67 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » STEYR 19S24 Kipper/Kran - die "Biene Maya"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH