Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » STEYR 19S24 Kipper/Kran - die "Biene Maya" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STEYR 19S24 Kipper/Kran - die "Biene Maya"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dem wir das vorher-foto sehen kann man sich dach nachher-foto vorstellen.

hoffe du bekommst die scheibe dicht. ist ja ein punkt der gerne rostet.

grüße
02.10.2017 07:20 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach über 2 Wöchiger Standzeit hab ich heute den zweiten 90er in meinem Wohnort besucht, welcher tatsächlich noch sehr oft gefahren wird, um eine große Pferderennbahn zu wässern oder die Stallungen zu säubern.
Das wird er auch noch viele Jahre lang tun, denn er ist unverkäuflich und wurde vor kurzem erst mit neuen Batterien ausgestattet um den knapp über 200.000km gelaufenen Motor zu starten.
Im früheren Arbeitsleben hatte der LKW einen Pritschenaufbau zum Baustoff und Materialtransport.

Sogar das Fahrtenbuch existiert noch und gibt einen guten Einblick in seine frühere Tätigkeit, sowie die Ladungen die transportiert wurden.

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20171017_165341-1650x928.jpg
20171017_165400-1650x928.jpg
20171017_165420-1650x928.jpg
20171017_165719-928x1650.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
17.10.2017 17:41 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hast uns aber lange vorenthalten, herst! Zunge raus

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von metalandi: 17.10.2017 18:18.

17.10.2017 18:18 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Pickerl war im Jahr 2000, also steht er vermutlich seit 17 Jahren dort.
Und wenn man ihn dann jahrelang jeden Tag im vorbeifahren sieht (steht keine 500m von mir) denkt man sich immer... ja... heute nicht.... heute auch nicht... keine Zeit... keine Lust..... und so vergeht die Zeit bis man ihn dann doch fotografiert großes Grinsen

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
17.10.2017 19:14 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas kenn ich gut...und irgendwann sinds dann auf einmal weg und man beisst sich in den A**** weil man nix getan hat Pfeifen

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
17.10.2017 19:36 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich den kürzlich auf willhaben erstandenen Sanitätskoffer zugestellt bekommen.

Sehr schön aus den 70er Jahren, mit vollständigem Original Inhalt.

Eine neue Batterie war diese Woche auch fällig, jetzt sind endlich beide neu. Über 300 Euro an Batterien ist schon auch etwas viel Geld für einen kleinen Mann, aber hilft ja nix.



Ein weiteres Teil hab ich vor kurzem auch erworben, ist aber etwas größer großes Grinsen
Mehr dazu in einiger Zeit

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20171019_170200-929x1651.jpg
20171019_170337-929x1651.jpg
20171019_170506-1651x929.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
19.10.2017 17:57 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute bekam ich mein Anhängsel quasi frei Haus geliefert.

Was mag das wohl sein?

Vorschläge? großes Grinsen

Steyr_Schos hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20171028-WA0012.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
28.10.2017 22:20 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich auch raten Pfeifen
28.10.2017 22:29 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
schteve   Zeige schteve auf Karte



images/avatars/avatar-8683.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Name: Stefan
Herkunft: Öberösterreich
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut verdächtig nach einem Tragkraftspritzenhänger aus Pfeifen

__________________
winke OBERÖSTERREICH winke


28.10.2017 23:06 schteve ist offline E-Mail an schteve senden Beiträge von schteve suchen Nehmen Sie schteve in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ytransport
darf ich auch raten Pfeifen


Inhaber und Mitarbeiter der Firma Transportservice Georg B. GmbH sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. gröhl



Zitat:
Original von schteve
schaut verdächtig nach einem Tragkraftspritzenhänger aus Pfeifen

Negativ :ben

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
29.10.2017 01:46 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » STEYR 19S24 Kipper/Kran - die "Biene Maya"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH