Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » STEYR 19S24 Kipper/Kran - die "Biene Maya" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STEYR 19S24 Kipper/Kran - die "Biene Maya"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen freu freu großes Grinsen
24.06.2018 14:03 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Tob79



Dabei seit: 06.01.2009
Name: Tobias
Herkunft: Sinzheim
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima Bericht über Dein FFW-Auto. Und Gute Reise für Euch und ein paar Bilder für uns. daumen

__________________
copyright der Bilder liegt bei mir, zuhause, in der Schublade
www.1zu32land.de
24.06.2018 14:26 Tob79 ist offline E-Mail an Tob79 senden Homepage von Tob79 Beiträge von Tob79 suchen Nehmen Sie Tob79 in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geil Georg daumen

Find ich a sehr schneidige Aktion mit dem Steyr und dem Wohnwagen klatsch
24.06.2018 18:03 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einzige Reparatur die wir hatten war ein defektes Stromkabel, das Mittels Spannungswandler den Wohnwagen mit Strom für die Nacht versorgt hat...
Wie es sich beim Campen gehört muss man natürlich auch mal grillen klatsch
Einige tolle Leute kennengelernt und auch einen ganzen Tag abgestürzt und von Weinbauer zu Weinbauer gezogen... In Gegenden wo garantiert niemand hinfindet der nicht einheimisch ist daumen
Wir hatten tolle Standplätze für die Nachtruhe, mal bei Weinbauern, mal mitten im Gebirge...

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
03.07.2018 20:58 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der schönste Platz war definitiv der am Lago di Predil, welcher sich auf fast 1000m über dem Meeresspiegel am Predilpass befindet.
dort sind wir mit Allrad, Differentialsperre und Getriebeuntersetzung (und etwas Bauchweh) einige huntert Meter durch den Schotter wo sonst das Wasser steht wenn viel Regen oder Schmelzwasser kommt.
Alle anderen Camper mussten leider draussen bleiben gröhl
eine herrliche Ruhe


auf dem Heimweg haben wir noch die Feuerwehrkameraden in Tarvisio besucht, die uns sehr freundlich empfangen haben daumen

Die Moral von der Geschicht...
ca 1000 gefahrene Kilometer, der höchste Punkt lag auf über 1300m ü.d.M.
ein Liter Ölverbrauch und 232 Liter verbrannter Diesel



ein paar Bilder kommen sicher noch wenn ich noch gute Finde.
Ich hoffe euch gefällt was ihr seht ahnung

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
9.jpg
10.jpeg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
03.07.2018 21:09 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen daumen daumen
03.07.2018 21:41 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Eisen Reini



images/avatars/avatar-6561.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Name: Reini
Herkunft: Österreich
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Reise !

__________________
prost freu MAN F 8, was den sonst........
04.07.2018 11:07 Eisen Reini ist offline E-Mail an Eisen Reini senden Beiträge von Eisen Reini suchen Nehmen Sie Eisen Reini in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf so eine Urlaubsidee muss man erst mal kommen - ich find's klasse daumen

__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
04.07.2018 20:08 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
TeeKiller



Dabei seit: 20.06.2009
Name: Christopher
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Georg,

Ich sehe ihr habt im Chalet di Lago gespeist? smile
Wunderschöner See/Platz, haben dort auch schon Pause f. Essen gemacht, als wir via Socá-Tal (SI) und Tarvis heim gefahren sind. Eine traumhaft schöne Gegend wie auch Fahrstrecke.

Hatte damals einen mächtigen SK 4x4 Kipper beim Chalet di Lago fotografiert, der auch hier irgendwo in den Untiefen des Forums schlummert...

Toller Trip in jedem Fall!
06.07.2018 12:57 TeeKiller ist offline E-Mail an TeeKiller senden Beiträge von TeeKiller suchen Nehmen Sie TeeKiller in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serwus Christopher,
Chalet di Lago sagt mir jetz nix, vielleicht täuscht das am Foto etwas?
wo wäre denn das? wäre ja mal zum probieren wenn ich wieder mal in IT bin


nach dem sehr entspannten Treffen bei Wieser in Wiesmühl a.d.Alz vor 2 Wochen war dieses Wochenende die Veranstalting der Firma Ebenhöh in der Nähe von München das Ziel der Reise.

Sehr genial war die schlammige Offroad Piste, wo der alte Steyr ohne mit der Wimper zu zucken durchmarschiert ist (jedoch so manches Vorführ-Neufahrzeug zum stehen kam)

Toll auch, dass wir ja quasi einen Hochdruckreiniger mit 4000L Wasser an Bord haben und sofort eine gründliche Reinigung vornehmen konnten bevor der ganze Dreck eintrocknet.
Die 4-Köpfige Besatzung eines riesigen Offroad-Wohnmobils konnte diesen Service auch noch gleich mitnutzen, wobei man dann sehr gut ins Gespräch kam und wir alle einen tollen langen Grillabend verbracht haben prost

Bis in 3 Wochen dann, beim Brunnerbräu in Eggenfelden freu


PS: muss mich nochmal wirklich bei Georg aus Wien (ytransport) bedanken, ohne den ich sonst nur schwer in diese Oldtimer LKW Szene gekommen wäre. Durch seine jahrelangen Ermutigungen, mir ein eigenes Fahrzeug zu kaufen und auch indem er mich schon Jahre davor immer wieder zu solchen Veranstaltungen mitgenommen hat bzw. mir das Vertrauen geschenkt hat mich mit seinen Fahrzeugen dorthin fahren zu lassen. winke


Auch immer wieder schön finde ich die zahlreichen Forumsmitglieder oder auch nichtmitglieder die einen ansprechen, weil sie hier im Thema immer wieder mitlesen. daumen

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20180721_150542-1238x929.jpg
20180721_150610-1238x929.jpg
20180721_150718-1238x929.jpg
20180721_180714-1238x929.jpg
20180721_180644-1238x929.jpg
20180721_133753-1238x929.jpg
20180722_144126-1238x929.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
22.07.2018 19:28 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » STEYR 19S24 Kipper/Kran - die "Biene Maya"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH