Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Amerikanische LKW , Wer ist für euch der Beste ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amerikanische LKW , Wer ist für euch der Beste ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Amerikanische LKW , Wer ist für euch der Beste ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal wissen welchen LKW Marke in Amerika ihr für die beste haltet und warum

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
25.12.2016 13:55 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
Baubulle 310   Zeige Baubulle 310 auf Karte



images/avatars/avatar-3387.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Michael
Herkunft: Hessen
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also , wenn ich einen Us-Truck wählen würde , dann eindeutig Peterbilt 379 mit c14 oder c15 Caterpillar Diesel ...

zum einem gefällt er mir am Besten und ist einer der Robustesten am Markt .

__________________
Egal ob 6 , 8 , 10 , oder 12 Zylinder ... Hauptsache Old - und Youngtimer daumen

Copyright ahnung ... ach was solls ....viel Spass mit den Bildern zwinker
25.12.2016 15:02 Baubulle 310 ist offline E-Mail an Baubulle 310 senden Beiträge von Baubulle 310 suchen Nehmen Sie Baubulle 310 in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Themenstarter Thema begonnen von Magirus3003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peterbilt wäre auch mein Favorit daumen prost

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
25.12.2016 15:35 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
straightsix



Dabei seit: 02.07.2014
Name: Michael
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cat C 14?
Wieviel Hubraum soll der haben?
Ich kenn nur C11, C12, C13, C15, C16 und C18 in
dieser Klasse.
Inzwischen in Neufahrzeugen auch schon Geschichte
verwirrt
25.12.2016 17:00 straightsix ist offline E-Mail an straightsix senden Beiträge von straightsix suchen Nehmen Sie straightsix in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Favoriten sind der Mack Superliner,Ultraliner oder der F 700.Ein Superliner hat mein Onkel jahrelang gefahren.In den Ferien hat er mich ein paar mal mitgenommen.Der Klang des Mack Motors war einfach Musik klatsch .Der Renault AE hatte ja auch Mack Motoren.
25.12.2016 17:10
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Inzwischen in Neufahrzeugen auch schon Geschichte


Ja weil Cat LKW Motoren kann man seid ca. 2010 nicht mehr kaufen in der USA und Canada. Der Verkauf wurde eingestellt. Und die Motoren die in der CAT CT660 /CT680 waren, war die Abgasaufbereitung von Cummins. Daher hatten sie auch eine andere Bezeichnung, sie hiessen jetzt CT11 und CT13.

Gruss Bruno winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mack Bulldog: 25.12.2016 18:05.

25.12.2016 17:47 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
LKW Eddy



Dabei seit: 04.08.2013
Name: Eduard
Herkunft: Duisburg
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mack B 61 gefiel mir immer schon am Besten ;-)
25.12.2016 21:01 LKW Eddy ist offline E-Mail an LKW Eddy senden Beiträge von LKW Eddy suchen Nehmen Sie LKW Eddy in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine gute frage:

Der Freightliner Cascadia hat eine schön große Kabine und gute staumöglichkeiten.
Die DD15 motoren ziehen gut und sind auch recht spritsparend.

Volvo hat dafür den VNL780.
Große hütte, Super oberes bett, und wenn cheffe lieb ist hat man unten die sitzgruppe.
kühlschrank ist unschlagbar groß.
Die Volvo motoren ziehen gut egal ob mit I-Shift oder mit Fuller.
Und sie sind ein ticken sparsamer als der Cascadia Evolution.
Zudem ist sind die VNL670 leichter als der Cascadia.

Die OLd School amis mag ich ned soo da die Fahrerkabine mir zu schmal ist.

__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
31.12.2016 07:01 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Amerikanische LKW , Wer ist für euch der Beste ?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH