Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K RH60 und RH75 im Englische Kohle-Tagebau etwa 1976 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&K RH60 und RH75 im Englische Kohle-Tagebau etwa 1976
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TEREXGERTS8



Dabei seit: 29.12.2014
Name: Ger Spetgens
Herkunft: Deurne Niederlande
Alter: 62

O&K RH60 und RH75 im Englische Kohle-Tagebau etwa 1976 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

Vor einige Tagen hat ein ehemalige O&K UK Mittarbeiter mir einige Bilder gesendet , sind in etwa 1976 von ihm gemacht worden in eine Kohle-Tagebau in England als er Mechaniker war und dabei war wenn eine der erste RH75 im Betrieb gestellt wurde . Einige RH60 waren schon etwa 1,5 Jahr langer tatig in diese Mine , Ort war ihm nicht mehr bekannt .

Mit freundlichen Grussen ,

TEREXGERTS8

TEREXGERTS8 hat diese Bilder angehängt:
O&K RH60 foto 1.jpg
O&K RH60 foto 2.jpg
O&K RH60 foto 3.jpg
O&K RH60 foto 4.jpg
O&K RH60 foto 5.jpg
O&K RH75 foto 1.jpg
O&K RH75 foto 2.jpg
O&K RH75 foto 3.jpg



__________________
TEREXGERTS8
07.01.2017 20:47 TEREXGERTS8 ist offline E-Mail an TEREXGERTS8 senden Beiträge von TEREXGERTS8 suchen Nehmen Sie TEREXGERTS8 in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ger,
interessante Bilder die du uns hier zeigst, ich hoffe es folgen noch welche! jo


Gruß Markus zwinker
07.01.2017 20:58 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessante Bilder aus dieser schönen Zeit.

Der RH60 bei NSM könnte in der Godkin Mine in Eastwood / Nottinghamshire gelaufen sein, dort wo auch später der berühmte RH300 im Einsatz war. Hat dein Freund auch Bilder vom RH300 ??

Oder es ist die Acretair Mine im Norden Wales, hier wurde 1971 der erste RH60 von NSM in Betrieb genommen.

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
07.01.2017 21:08 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
TEREXGERTS8



Dabei seit: 29.12.2014
Name: Ger Spetgens
Herkunft: Deurne Niederlande
Alter: 62

Themenstarter Thema begonnen von TEREXGERTS8
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bagger-Tom , Index ,

Mein Englischer Freund ist beschaftigt seine Bildersammlung zu sortieren , moglich kommt da noch mehr aus seine alte Schuhkartons . Er hat sein ganzes Leben in ErdbewegungsGerate und Autokrane/ Raupenkrane gearbeitet , bei Hymac und spater bei O&K UK , dann hat er sein eigenes Geschaft gemacht in weltweit Einkaufen und Verkaufen von Gerate . Er hat vor Jahren eben einen damals jung-gebrauchten O&K RH120 in der Gegend von Dortmund gekauft und geliefert an ein Kohle-Tagebau in Schotland , und hat einige Grossbagger wie Demag H185 zerbrochen fur Teile in die USA . Sein Sohn macht jetzt das Geschaft und kauft kleinere Bagger wie Atlas 1804 und Liebherr 924 auch im suden von Deutschland fur Export nach England und Nord-Irland . Auch ich bin gespannt was fur Bilder aus 40 Jahren tatig sein in Earthmoving Equipment , daraus kommen .

Mit freundlichen Grussen ,

TEREXGERTS8

__________________
TEREXGERTS8
09.01.2017 21:31 TEREXGERTS8 ist offline E-Mail an TEREXGERTS8 senden Beiträge von TEREXGERTS8 suchen Nehmen Sie TEREXGERTS8 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K RH60 und RH75 im Englische Kohle-Tagebau etwa 1976

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH