Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer Treffen in benachbarten europäischen Ausland :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer Treffen in benachbarten europäischen Ausland :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LB76



Dabei seit: 11.01.2017
Name: Boris
Herkunft: WW

Oldtimer Treffen in benachbarten europäischen Ausland :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bin noch relativ neu in der Szene und habe in den letzten Jahren recht viele Treffen in Deutschland besucht.

Dieses Jahr würde ich gerne mal ein paar Treffen im europäischen Ausland mitnehmen.

Könnt Ihr mir interessante Treffen wo es schon Termine gibt nennen?

Hauptsächlich interessiere ich mich für die Länder : Schweiz , Österreich , Belgien , Italien , Dänemark und Schweden.


Würde mich über Tips freuen.

Viele Grüße
16.01.2017 10:23 LB76 ist offline E-Mail an LB76 senden Beiträge von LB76 suchen Nehmen Sie LB76 in Ihre Freundesliste auf
tiptop495



images/avatars/avatar-6579.jpg

Dabei seit: 25.08.2011
Name: Eric
Herkunft: Belgien

RE: Oldtimer Treffen in benachbarten europäischen Ausland :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Für Belgien braucht man sich anzumelden für eine Freistellung zu bekommen .
Nur mit festem Oldtimer Nummerschild zu bekommen.
Die Freistellung ist wohl für immer oder bis das Gesetz sich ändern sollte.

Bei uns gibt es wenig, Pfingsten Wochenende bei Spedition Hendrickx in Hulshout. Und in Weelde gibt es auch noch ein Treffen wo merhere LKW kommen, aber ist eine Organisation von Agritraktoren eigentlich. nennt sich
HMCK Historische Machineclub Kempen.

Dieses Jahr gibt es auch wieder Silkeborg in Dänemark.

In England gibt es sehr viel, aber es gibt in Gaydon 2 X ein Treffen das man eigentlich einmal gesehen haben sollte ins Leben.
Oldtimer und mal Yountimer.

Gruss Eric,

__________________
Ehemaliger Zementfahrer

Füller fahren Spaß erfahren

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tiptop495: 16.01.2017 16:36.

16.01.2017 16:30 tiptop495 ist offline E-Mail an tiptop495 senden Beiträge von tiptop495 suchen Nehmen Sie tiptop495 in Ihre Freundesliste auf
LB76



Dabei seit: 11.01.2017
Name: Boris
Herkunft: WW

Themenstarter Thema begonnen von LB76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , Danke für die Antwort. Ich würde gerne rein zum Schauen auf diese Treffen, also nicht mit Laster oder so smile

England interessiert mich nicht so sehr , Belgien und Silkeborg hört sich gut an. Gibt es zu den belgischen Treffen irgendwo Internetseiten dazu mit weiteren Infos?

Und was gibt es sonst noch so ? Keiner eine Idee zu Österreich oder Italien oder Schweiz?

Würde mich über eure Infos freuen.

smile LG
19.01.2017 11:58 LB76 ist offline E-Mail an LB76 senden Beiträge von LB76 suchen Nehmen Sie LB76 in Ihre Freundesliste auf
LB76



Dabei seit: 11.01.2017
Name: Boris
Herkunft: WW

Themenstarter Thema begonnen von LB76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

keiner mehr einen Tip?

Sehr schade unglücklich
21.02.2017 11:05 LB76 ist offline E-Mail an LB76 senden Beiträge von LB76 suchen Nehmen Sie LB76 in Ihre Freundesliste auf
hajo



images/avatars/avatar-9107.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...doch gibt es.
Nutzfahrzeug Treffen am 10.+11.06.2017 in LEVICO im Trentino Italien
Veranstalter Giorgio Ghezzi.
H.J.

__________________
http://www.ofn-uslar.de
22.02.2017 07:49 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boris,

schau mal auf
www.oldtransport.nl
nach. Da dann unter Agenda, da sind haufenweise Termine von LKW-Oldtimer-Veranstaltungen gelistet, die dieses Jahr in Holland (teilweise auch im benachbarten Ausland) stattfinden werden.

Das Treffen in Montfort ist ja recht bekannt, weil der Laurent hier immer Werbung dafür macht.

Für Treffen in Belgien empfehle ich die Seite:
http://www.botcinmotion.be/254631659
vom Belgian Oldtimer Truck Club. Die ist leider etwas unpraktischer aufgemacht, aber das wohl interessanteste Treffen wird das Pfingsttreffen in Hulshout sein, einen Bericht vom 2015er Treffen findet man hier winke

Gruß
Rudi
26.02.2017 11:53 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01.-03. September

4. OÖ. Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen

St. Valentin (Nähe Linz)

__________________
A-U-S-T-R-I-A
26.02.2017 14:01 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht allzu weit von der dt. Grenze

Steyr_Schos hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Screenshot_2017-03-28-07-59-00-1-540x789.png



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
28.03.2017 08:10 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LB76
Hey , Danke für die Antwort. Ich würde gerne rein zum Schauen auf diese Treffen, also nicht mit Laster oder so smile

England interessiert mich nicht so sehr , Belgien und Silkeborg hört sich gut an. Gibt es zu den belgischen Treffen irgendwo Internetseiten dazu mit weiteren Infos?

Und was gibt es sonst noch so ? Keiner eine Idee zu Österreich oder Italien oder Schweiz?

Würde mich über eure Infos freuen.

smile LG


Moin Boris

was ist denn das genauere Interesse? Eher "neues" oder eher die betagteren Laster?
Am 1, Mai WE ist im Südschwarzwald (Gersbach) was, klein, fein aber lustig.
Halt eher Schwedenlastig
In der Schweiz natürlich Interlaken, anderes ist mir eher weniger bekannt.
Beim Feldschlösschen wird laut Schwadi dieses Jahr auch wieder was sein.
Mir gefällt das auch wegen der Kulisse, die alten Laster und im Hintergrung die alte Brauerei.
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...tuser=0&page=13

In der Teminen hier im Forum müsste aber auch einiges zu finden sein.

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=58553
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=58525

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 28.03.2017 09:20.

28.03.2017 09:15 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boris
Nicht zu vergessen ist natürlich das Saurer/Berna Treffen in Sursee.

http://www.saurer-club.ch/joomla30/index.php/saurer-treffen

Gruss aus der Schweiz
Adrian
29.03.2017 10:03 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer Treffen in benachbarten europäischen Ausland :)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH