Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer Treffen in benachbarten europäischen Ausland :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer Treffen in benachbarten europäischen Ausland :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LB76



Dabei seit: 11.01.2017
Name: Boris
Herkunft: WW

Oldtimer Treffen in benachbarten europäischen Ausland :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bin noch relativ neu in der Szene und habe in den letzten Jahren recht viele Treffen in Deutschland besucht.

Dieses Jahr würde ich gerne mal ein paar Treffen im europäischen Ausland mitnehmen.

Könnt Ihr mir interessante Treffen wo es schon Termine gibt nennen?

Hauptsächlich interessiere ich mich für die Länder : Schweiz , Österreich , Belgien , Italien , Dänemark und Schweden.


Würde mich über Tips freuen.

Viele Grüße
16.01.2017 10:23 LB76 ist offline E-Mail an LB76 senden Beiträge von LB76 suchen Nehmen Sie LB76 in Ihre Freundesliste auf
tiptop495



images/avatars/avatar-6579.jpg

Dabei seit: 25.08.2011
Name: Eric
Herkunft: Belgien

RE: Oldtimer Treffen in benachbarten europäischen Ausland :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Für Belgien braucht man sich anzumelden für eine Freistellung zu bekommen .
Nur mit festem Oldtimer Nummerschild zu bekommen.