Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 2. Oldtimertreffen in der Brauerei Feldschlösschen /CH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Oldtimertreffen in der Brauerei Feldschlösschen /CH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwadi



images/avatars/avatar-7237.jpg

Dabei seit: 31.07.2012
Name: Lukas
Herkunft: Aarau Rohr
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von schwadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist vom alter her sicher etwas zu jung, aber vorbeikommen geht immer....Der Innenbereich ird ziemlich sicher vol sein, aber es gibt aussen rum auch Plätze, die auch besser sind zum wegfahren, wenn man nicht so lange bleibt.

Einfach anmelden via Webseite www.oldtimerclub-feldschloesschen.ch

__________________
Bildrechte der von mir gezeigten Bilder liegen bei mir - bitte beachten klatsch
24.08.2017 05:52 schwadi ist offline E-Mail an schwadi senden Beiträge von schwadi suchen Nehmen Sie schwadi in Ihre Freundesliste auf
schwadi



images/avatars/avatar-7237.jpg

Dabei seit: 31.07.2012
Name: Lukas
Herkunft: Aarau Rohr
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von schwadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs Oldtimertreffen füllt sich der Platz zunehmend auf, wir haben bereits eine grosse Zahl an Anmeldung aus dem PW und LKW Bereich erhalten, inklusive Traktoren.

Auf jeden Fall könnt ihr euch auf ein paar wirklich schöne Perlen aus den Bereichen freuen. Unter anderem ein F88 Welaki, der ältesten Feuerwehrmotorwagen und vieles mehr....

Nicht vergessen, es geht nur noch mit Anmeldung Einlass aufs Festgelände

__________________
Bildrechte der von mir gezeigten Bilder liegen bei mir - bitte beachten klatsch
07.09.2017 05:50 schwadi ist offline E-Mail an schwadi senden Beiträge von schwadi suchen Nehmen Sie schwadi in Ihre Freundesliste auf
schwadi



images/avatars/avatar-7237.jpg

Dabei seit: 31.07.2012
Name: Lukas
Herkunft: Aarau Rohr
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von schwadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anmeldefrist für das Treffen ist nun abgelaufen. Wir haben bereits mehr als 122 Anmeldungen für das Treffen erhalten, davon sind 45 Lastwagen, 22 Traktoren und der Rest Automobile die euch ihre Fahrzeuge in der wunderbaren Schlosskulisse zeigen dürfen.

Weitere Anmeldungen können wir leider nicht mehr berücksichtigen, da der Platz nun wirklich gefüllt ist.

Wir freuen uns aber auf euren Besuch am Treffen selber, euch erwarten wunderbare Fahrzeuge.

Oldtimerclub Rheinfelden

__________________
Bildrechte der von mir gezeigten Bilder liegen bei mir - bitte beachten klatsch
19.09.2017 05:45 schwadi ist offline E-Mail an schwadi senden Beiträge von schwadi suchen Nehmen Sie schwadi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 2. Oldtimertreffen in der Brauerei Feldschlösschen /CH

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH