Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Suche Fiat LKW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Fiat LKW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Suche Fiat LKW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

ich bin schon seit geraumer Zeit ein stiller Mitleser in diesem Forum.
Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema Oldtimer - sowohl PKW als auch LKW. Ein Bekannter hat mich irgendwann mal nach Bislich zum Kippertreffen mitgenommen. Seitdem schaue ich dann und wann mal was es so an gebrauchten Oldtimern gibt. Dabei ist mir aufgefallen, daß es von den Fiat´s nicht so wahnsinnig viele Exemplare gibt, die noch unterwegs sind wie beispielsweise Fiat 160 oder Fiat 300 als Kipper.
Mercedes, MAN, Magirus usw. sind ja noch viele im Oldtimerbereich unterwegs - Fiat jedoch nicht so......


Was habt ihr für Erfahrungen mit Fiat, wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung aus?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.....

Gruß Marc



PS: Ich hoffe, das Thema ist hier richtig?

__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rip: 30.01.2017 19:18.

30.01.2017 19:16 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
tiptop495



images/avatars/avatar-6579.jpg

Dabei seit: 25.08.2011
Name: Eric
Herkunft: Belgien

RE: Suche Fiat LKW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rip
Hallo allerseits,

ich bin schon seit geraumer Zeit ein stiller Mitleser in diesem Forum.
Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema Oldtimer - sowohl PKW als auch LKW. Ein Bekannter hat mich irgendwann mal nach Bislich zum Kippertreffen mitgenommen. Seitdem schaue ich dann und wann mal was es so an gebrauchten Oldtimern gibt. Dabei ist mir aufgefallen, daß es von den Fiat´s nicht so wahnsinnig viele Exemplare gibt, die noch unterwegs sind wie beispielsweise Fiat 160 oder Fiat 300 als Kipper.
Mercedes, MAN, Magirus usw. sind ja noch viele im Oldtimerbereich unterwegs - Fiat jedoch nicht so......

Was habt ihr für Erfahrungen mit Fiat, wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung aus?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.....

Gruß Marc

PS: Ich hoffe, das Thema ist hier richtig?



Hey Marc, Denke das man nach Italien muss um noch Fiat's zu finden, aber sind auch schon nicht mehr billig zu finden.
Bei uns haben sehr viele gelaufen, in allen Varianten, aber alle gingen nach 's Leben wider nach Italien, für im Suden oder Libia ein neues Leben zu haben.
Bei uns gibt es sogar keine mehr.


Gruss Eric,


Gruss Eric,

__________________
Ehemaliger Zementfahrer

Füller fahren Spaß erfahren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tiptop495: 02.02.2017 13:24.

02.02.2017 13:19 tiptop495 ist offline E-Mail an tiptop495 senden Beiträge von tiptop495 suchen Nehmen Sie tiptop495 in Ihre Freundesliste auf
Der Alte



Dabei seit: 16.10.2007
Name: Hans
Herkunft: Deutschland

Fiat Lkw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei Stück. Bj. 1955 und 1956.
Gruß
der Alte
04.02.2017 20:05 Der Alte ist offline E-Mail an Der Alte senden Beiträge von Der Alte suchen Nehmen Sie Der Alte in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von rip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nachdem mein Umzug jetzt vollzogen ist und mein Internet wieder funktioniert, kann ich jetzt auch wieder antworten.

Vielen Dank für die beiden Antworten.
@Eric
Wahrscheinlich hast du recht und man muss wirklich mal Richtung Italien schauen nach brauchbaren Fahrzeugen. Hier auf den bekannten Seiten werden nur noch sehrt wenige Fahrzeuge angeboten und wenn, dann auch schon als Kommission - was dann heißt, daß das Fahrzeug im Ausland steht. Trotzdem werde ich mal Augen und Ohren aufhalten.....

@Hans
Welche Fahrzeuge hast du im Fuhrpark und wie bist du an die Fahrzeuge gekommen?

Grüße Marc

__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
10.03.2017 19:41 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von rip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

möglicherweise bin ich fündig geworden. Dazu in den nächsten Tagen mehr.....

Gruß Marc

__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
27.08.2017 13:34 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
sigi



images/avatars/avatar-9503.jpg

Dabei seit: 23.11.2014
Name: Siegfried
Herkunft: Österreich Bez. Amstetten
Alter: 74

RE: Suche Fiat LKW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo rip! ein paar Fotos von Fiat - LKW,s hab ich! werds dir zukommen lassen!! Lg- Sigi ! klatsch prost
27.08.2017 16:29 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von rip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sigi,

das wäre sehr nett von dir wenn du Fotos hättest. klatsch

__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rip: 27.08.2017 16:56.

27.08.2017 16:56 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
sigi



images/avatars/avatar-9503.jpg

Dabei seit: 23.11.2014
Name: Siegfried
Herkunft: Österreich Bez. Amstetten
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo rip!! Ein paar Fiat Fotos prost prost

sigi hat diese Bilder angehängt:
CCI_000066.jpg
CCI_000067.jpg
CCI_000068.jpg
CCI_000069.jpg
CCI_000070.jpg
CCI_000071.jpg

27.08.2017 18:52 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sigi

Die Fa. Quendler in Klagenfurt fällt mir grad als Italien Händler ein, vielleicht kann der dir ein paar Tipps geben oder er beschafft dir etwas. Hermann hat schon immer gute Beziehungen ins südliche Nachbarland gehabt. zwinker
Gruß Heinz
27.08.2017 20:48 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von rip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sigi,

vielen Dank für die schönen Bilder der 697er!
Um welches Jahr handelt es sich bei den Bildern?

Ich denke in der nächsten Woche kann ich auch mal das ein oder andere Bild eines Fiats reinsetzen.

@Heinz

Danke für den Tipp, ich würde vielleicht mal bei Bedarf darauf zurückkommen.

__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
28.08.2017 21:20 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Suche Fiat LKW

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH