Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » BLACK FOREST RUN - 06.05. 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BLACK FOREST RUN - 06.05. 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte

images/avatars/avatar-5355.jpg

Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"

BLACK FOREST RUN - 06.05. 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dieses Jahr wird unser BLACK FOREST RUN wieder stattfinden.
Treffpunkt ist wieder Samstag um 10.00 am Ortseingang von Gersbach / Schopfheim. Jeder ist eingeladen und jeder ist willkommen. Die Besucher aus dem Rhein-Maingebiet (also WIR) werden schon ab Freitag in Gersbach sein. Ein gemütlicher Abend im Naturfreundehaus findet natürlich auch wieder statt...
Die nachfolgenden Bilder sprechen eigentlich für sich:

04.02.2017 23:46 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer

images/avatars/avatar-6544.jpg

Name: Enrico
Herkunft: Thüringen

RE: BLACK FOREST RUN - 06.05. 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre da eigentlich ein F2000 auch willkommen ?

vom Termin her würde es dieses Jahr passen...
05.02.2017 09:08 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Knocksley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F2000?
Na sicher passt sowas. Immer gern gesehen, sowas !!!

05.02.2017 15:39 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte

images/avatars/avatar-5063.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden

RE: BLACK FOREST RUN - 06.05. 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelcz-Fahrer
wäre da eigentlich ein F2000 auch willkommen ?

vom Termin her würde es dieses Jahr passen...

Mit einem F2000 MUSST Du kommen daumen
Die Veranstaltung ist sehr schön, viele nette Leute ABER
leider etwas Schwedenlastig.
Da lockert doch ein MAN das Bild recht auf.
Ich will dieses jahr unbedingt mal bei einem mitfahren, ich brauch mal Fahrbilder/Filme. Am besten im Konvoi jo Vielleicht können wir da was deichseln.
Auf jeden Fall werde ich wieder am Speicherkarte füllen sein, wenn dann einer will kann Er/Sie? dann auch gerne die Bilder von mir bekommen. Wenn alles passt will ich auch einen Film machen.
Die Nebelhöhle hat mich da auf den Geschmack gebracht.

Ob ich auch am freitag schon mal vorbeischaue kann ich nicht versprechen.
Kann man da einfach beim Naturfreundehaus einlaufen? Ab wann seid Ihr denn (noch nüchtern Pfeifen ) vor Ort?

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 07.02.2017 10:14.

07.02.2017 10:13 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte

images/avatars/avatar-1187.jpg

Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... würde der LKW-Hersteller aus Ulm auch akzeptiert hmm

prost
07.02.2017 14:32 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf

Sagen wir mal so Hans Günter... Ulmer Produkte sind viel zu wenig im Schwarzwald unterwegs. Also... her damit.

...und Bernd. Es sieht aus, als wäre mein Beifahrersitz dieses mal frei...
Im Naturfreundehaus kann auch jeder reinschnuppern... also komm einfach vorbei. Unsere Abende dort sind seeehr schmackhaft und unterhaltsam.

07.02.2017 20:33 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte

images/avatars/avatar-5063.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden

Das kann ich mir denken, aber auf der ganzen Ausfahrt will ich nicht mit ..... von wegen Bilder machen wenn Ihr da fahrt.
Aber "unten" am Lift könnte man vielleicht mal schauen ....Denke wir bekommen da was hin. daumen

Hast Du schon eine Route? (PN?) Dann kann ich schon mal vorplanen und Fotopunkte gucken

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 08.02.2017 08:24.

08.02.2017 08:23 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
MAN 9.186 HAK

Name: Christoph
Herkunft: Ba- Wü

Hallo Tom,

dann werden wir wenn alles glatt geht auch mit zwei nordbadischen Ulmern bei euch mitfahren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen . Wir würden mit einem Magirus- Kipper Bj. 1976 und einem Ex-THW Magirus Bj 1984 kommen . An welchem Ortseingang von Gersbach/Schopfheim trefft Ihr euch denn ? Vom Au kommend oder von Schlechtbach ? Ist da ein größerer Parkplatz oder so ? Muss man sich noch irgendwo anmelden ?

freu
Grüße Christoph
18.02.2017 22:15 MAN 9.186 HAK ist offline E-Mail an MAN 9.186 HAK senden Beiträge von MAN 9.186 HAK suchen Nehmen Sie MAN 9.186 HAK in Ihre Freundesliste auf

Hi Christoph,

Es ist der Ortseingang, wenn Du von Schlechtbach her kommst...

Bis jetzt hat der Parkplatz unseren Anforderungen immer genügt...
Du bzw Ihr müsst Euch nicht anmelden. Wer Samstag-Morgen um zehn Uhr da ist, fährt mit und hat ein paar unbeschwerte Stunden. Mittagessen im Waldhaus und Nachmittags noch der "unvermeidliche" Fototreff am Bergbrunnenlift...
Wie gesagt, alles völlig unkomplizert - der Spass allein zählt...

19.02.2017 00:26 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
MAN 9.186 HAK

Name: Christoph
Herkunft: Ba- Wü

Hi Tom,

ok danke. Jo passt schon, hab mir nur gedacht ich frag mal vorher Zunge raus .

Grüße Christoph
19.02.2017 10:15 MAN 9.186 HAK ist offline E-Mail an MAN 9.186 HAK senden Beiträge von MAN 9.186 HAK suchen Nehmen Sie MAN 9.186 HAK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » BLACK FOREST RUN - 06.05. 2017

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH