Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » BLACK FOREST RUN - 06.05. 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BLACK FOREST RUN - 06.05. 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd 44


Einfach schöne LKWs und Aufnahmen

Gruß Gummi
06.05.2017 20:24 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind auch noch ein paar Bilder.
Das Wetter war nicht der Hammer, aber es gab auch immer wieder ein paar trockene Abschnitte. Allso es passte schon. großes Grinsen

Als ein Scania 142H V8 auf den Platz führ, in Gersbach, ist mir gleich das Lanz+Marti Schild aufgefallen, und irgendwie kam mir der Scania bekannt vor. Ziegler hatte solche Scanias, und tatsächlich, es stellte sich heraus es ist ein ehemaliges Ziegler-Fahrzeug. jo Als der neue Besitzer es kaufte war es in einem sehr gepflegten Zustand.

Leider war nur ein Schweizer Lastwagen Vorort. Der Grund könnte sein, dass es eine Ausfahrt in der Schweiz gab.
Aber es ist immer wieder schon, einen seltenen Saurer D330 6x2 zu sehen. Und vor allem die Geschichte über den Saurer zu erfahren. klatsch

winke

Mack Bulldog hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Black Forest Run 2017  01.jpg
Black Forest Run 2017  02.jpg
Black Forest Run 2017  03.jpg
Black Forest Run 2017  04.jpg
Black Forest Run 2017  05.jpg
Black Forest Run 2017  06.jpg

07.05.2017 11:32 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Klopfsäge hatte es nicht so viel Platz für die Lastwagen, da wurde halt auf der Strasse parkiert.
Am Scania kann man auch sehen wie Steil es teilweise in dieser Gegend ist. geschockt

Die Fahrzeuge wurden Vorschriftsmässig mit Keil parkiert. (teilweise) zwinker


winke

Mack Bulldog hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Black Forest Run 2017  07.jpg
Black Forest Run 2017  08.jpg
Black Forest Run 2017  09.jpg
Black Forest Run 2017  10.jpg
Black Forest Run 2017  11.jpg
Black Forest Run 2017  12.jpg

07.05.2017 11:36 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schilder sind nicht immer auf dem neusten Stand, aber diese Schilder passen auch besser in diese Gegend. jo
Es gab auch Fahrer, die sich für die Landschaft interessierten. zwinker
Auch das (Schweizer) Militär hatte eine (geheime) Übung. Pfeifen

Wie schon Bernd geschrieben hatte, hatten wir viele Interessante Gespräche, und die Zeit verging wie im Flug.

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Black Forest Run 2017  13.jpg
Black Forest Run 2017  14.jpg
Black Forest Run 2017  15.jpg

07.05.2017 11:39 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruno hier noch ne Nahaufnahme von deinem letzten Bild Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC00061.jpg

07.05.2017 13:58 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte



images/avatars/avatar-5355.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Knocksley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend.
Michael Hippel und ich möchten uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmern, Fotografen und Besuchern bedanken. Ihr habt mit Eurem Erscheinen und Mitwirken diesen Tag wieder einmal zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Im Großen und Ganzen hat es Bernd (Hobbydriver) schon auf den Punkt gebracht... Nette Leute, super Stimmung, genug Zeit zum Schwätzen und einfach alles sehr entspannt...
Wir würden uns freuen, Euch im nächsten Jahr auch wieder begrüssen zu können.

Danke saacht Tom

P.S. Wenn ich meine Bilder mal alle gesichtet hab... werde ich sie sooofort einstellen lol

__________________
Der schönste und der schwerste Sport,
ist und bleibt der "GütertranSPORT"... lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knocksley: 07.05.2017 22:01.

07.05.2017 22:00 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
SK Chauffeur



images/avatars/avatar-7321.jpg

Dabei seit: 25.01.2013
Name: Fritz
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte mich auch für den schönen Tag bedanken, waren tolle Leute und ich habe eine nette Mitfahrgelegenheit bekommen.
Der Besuch der Klopfsäge war echt ein Highlight, schön, dass solche alten Dinge noch erhalten und gepflegt werden. Das Mittagessen war hervorragend und man konnt gut "klönen".

__________________
Gruß Fritz

Hier fährt der Teufel persönlich !!!
08.05.2017 09:42 SK Chauffeur ist offline E-Mail an SK Chauffeur senden Beiträge von SK Chauffeur suchen Nehmen Sie SK Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekannt ist ja das es auch mal recht bergauf geht im Südbadischen, wenn ich die Filme mal zusammengeschnitten habe mach ich was draus und brenn das auf ne DVD.
Die werden dann auch versendet......
Auch ein nicht mehr ganz neuer Audi hat sich eingereiht, passte aber irgendwie auch dazu jo

Hobbydriver hat diese Bilder angehängt:
IMG_0862.jpg
IMG_0880.jpg
IMG_0884.jpg
IMG_0886.jpg
IMG_0889.jpg
IMG_0897.jpg
IMG_0901.jpg
IMG_0915.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 08.05.2017 18:01.

08.05.2017 18:01 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Randerscheinungen gab es, falls die Gruppenbilder nicht gewünscht sind lass ich die wieder löschen.
Auch ist Frank`s Beitz/Knülle/Gastwirtschaft immer wieder einen Besuch wert. Allein schon die Dioramen und Schmökerbücher daumen

Und ich hab festgestellt das ich DRINGEND was mit meinem Gewicht machen muss ( Zeigen abnehmen !), wobei das natürlich im Waldhaus eher weniger geht Pfeifen

Hobbydriver hat diese Bilder angehängt:
IMG_0873.jpg
P1470866.jpg
P1470868.jpg
P1470879.jpg
P1470873.jpg
P1470882.jpg
P1470884.jpg
P1470886.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 08.05.2017 18:07.

08.05.2017 18:05 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte



images/avatars/avatar-5355.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Knocksley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Franks guter Küche abnehmen wollen? Ein denkbar schlechter Ort für "gute Vorsätze". Ich finde, dass das Grupenfoto und die Randerscheinungen prima passen.
Möööönsch, wenn wir Dich nicht dabei hätten. Eigentlich könnte ich das knipsen lassen... Supergummigute Bilder !!!

__________________
Der schönste und der schwerste Sport,
ist und bleibt der "GütertranSPORT"... lol
08.05.2017 21:51 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » BLACK FOREST RUN - 06.05. 2017

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH