Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wörnitz 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wörnitz 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Wörnitz 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Wörnitz 2017 wirft schon seine Schatten voraus.
H.P. Niel und sein Team haben die Einladungen schon verschickt.
Na, wer ist wieder alles dabei?
Ich komme mit meinem Loadstar und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus dem Forum und anderen Treffen prost jo
Grüße
Josef
19.02.2017 00:50 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Jucksnjo



Dabei seit: 25.06.2014
Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie, Einladungen? hmm

Wird Wörnitz 2017 ein Treffen, an dem nur ausgewählte, explizit eingeladene Fahrzeuge (wie Autohof Lohne oder der Hafenumschlag in Hamburg) teilnehmen dürfen? verwirrt geschockt

Wenn du natürlich ein normales Veranstaltungsplakat oder so meinst, stell das mal bitte hier ein. fröhlich
19.02.2017 10:43 Jucksnjo ist offline E-Mail an Jucksnjo senden Beiträge von Jucksnjo suchen Nehmen Sie Jucksnjo in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von scoutsman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, habe mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Ich meinte natürlich, sie haben die Anmeldeformulare an die Teilnehmer der letzten Veranstaltungen verschickt, von denen sie die Adressen haben.
Natürlich kann sich jeder anmelden und teilnehmen.
19.02.2017 23:25 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Atlas1969



Dabei seit: 18.12.2015
Name: Michael
Herkunft: Bad Salzungen
Alter: 55

Anmeldung Wörnitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir fest vorgenommen dieses Mal in Wörnitz dabei zu sein!!

Muss nur mal mit meinem Kumpel sprechen, welches seiner Schätzchen wir mitnehmen...


Gruß Michael zwinker
20.02.2017 18:32 Atlas1969 ist offline E-Mail an Atlas1969 senden Beiträge von Atlas1969 suchen Nehmen Sie Atlas1969 in Ihre Freundesliste auf
Jucksnjo



Dabei seit: 25.06.2014
Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung für mich und meinen 1624 steht. fröhlich
27.02.2017 16:04 Jucksnjo ist offline E-Mail an Jucksnjo senden Beiträge von Jucksnjo suchen Nehmen Sie Jucksnjo in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wien wird auch wieder vertreten sein. womit ??
10.04.2017 16:56 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
tcd2013



Dabei seit: 10.04.2017
Name: bernd
Herkunft: aus franken
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut der autohof wörnitz seite ist der termin fürs treffen
am 8-10. september.
http://autohof-woernitz.de/veranstaltung...nentreffen.html

ich komme auch, ich habs nicht weit.
ich könnt mit den fahrrad kommen.
14.04.2017 12:22 tcd2013 ist offline E-Mail an tcd2013 senden Beiträge von tcd2013 suchen Nehmen Sie tcd2013 in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tcd2013
laut der autohof wörnitz seite ist der termin fürs treffen
am 8-10. september.
http://autohof-woernitz.de/veranstaltung...nentreffen.html

ich komme auch, ich habs nicht weit.
ich könnt mit den fahrrad kommen.

Gratulation
14.04.2017 20:42 bert ist online E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Strolchi09   Zeige Strolchi09 auf Karte



Dabei seit: 07.12.2011
Name: Frank
Herkunft: Gevelsberg/NRW/D
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind dabei freu freuen uns auf ein tolles Wochenende

__________________
Wenn ich Mercedes fahren will,ruf ich mir ein Taxi :-)
M.A.N 16.320 Die Kraft der 10 Zylinder
16.04.2017 23:15 Strolchi09 ist offline E-Mail an Strolchi09 senden Beiträge von Strolchi09 suchen Nehmen Sie Strolchi09 in Ihre Freundesliste auf
MB710



images/avatars/avatar-7152.jpg

Dabei seit: 13.04.2008
Name: Robin
Herkunft: Walldürn
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hol das Thema mal hoch.
Ich habe von einigen gehört Sie haben eine Einladung für Wörnitz bekommen. Wir leider nicht.

Aber wir werden voraussichtlich am Freitag anreisen.

Gruß Robin

__________________
Beachtet bitte das Copyright Augenzwinkern
24.08.2017 21:44 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wörnitz 2017

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH