Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wörnitz 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wörnitz 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jucksnjo



Dabei seit: 25.06.2014
Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib einfach eine Email an den Autohof. Die schicken dir das Anmeldeformular (eine "Einladung" ist es eigentlich gar nicht) dann per Email. Hab ich auch so gemacht.

Frage am Rande:

Da ja in Wörnitz so ziemlich ganz Oldtimer-Lkw-Deutschland verteten sein wird, möchte ich anfragen, ob jemand aus dem Raum Südthüringen/Oberfranken am Samstag vormittag nach Wörnitz verlegt? Konvoi fahren und so... fröhlich
26.08.2017 20:06 Jucksnjo ist offline E-Mail an Jucksnjo senden Beiträge von Jucksnjo suchen Nehmen Sie Jucksnjo in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut momentanem Stand der Dinge bin ich heuer wieder mit Georg aus Wien vor Ort,
Freue mich schon auf die vielen netten Leute vom letzten Mal, vor allem auch auf den Loadstar von Josef, dessen Restaurierung man ja quasi hier live miterleben konnte daumen

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
29.08.2017 07:36 Steyr_Schos ist online E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wörnitz 2017
Gibt es ein Programm, wann und wohin die Ausfahrten gehen, allgemeine Infos etc. Wo kann ich nachschauen?

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
29.08.2017 08:05 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Müllschorsch
Wörnitz 2017
Gibt es ein Programm, wann und wohin die Ausfahrten gehen, allgemeine Infos etc. Wo kann ich nachschauen?


Schau mal hier:

KLICK

Nachdem ja wieder einige aus dem Forum vertreten sein werden...was haltet ihr von einer Art Treffpunkt, dass man mal das ein oder andere Gesicht kennen lernt?

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
05.09.2017 19:30 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
MB710



images/avatars/avatar-7152.jpg

Dabei seit: 13.04.2008
Name: Robin
Herkunft: Walldürn
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt schon jemand am Donnerstag??

Evtl. Wenn alles klappt kommen wir am Donnerstag Abend.

Gruß Robin

__________________
Beachtet bitte das Copyright Augenzwinkern
05.09.2017 20:58 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von scoutsman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich komme erst Am Freitag Abend.
Muß vorher noch arbeiten. Sind Gott sei Dank nur 2 Std. zu fahren.
Freue mich schon riesig.Hoffentlich macht's Wetter einigermaßen mit.
05.09.2017 22:06 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Simon

Ja, wär eine tolle Idee, weitermachen großes Grinsen


@Josef

Aber ohne Fahrzeug wie ich gelesen habe? Schade, hätt den auch gern mal in echt gesehen unglücklich

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
05.09.2017 22:21 Steyr_Schos ist online E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von scoutsman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Georg,
diese Jahr "nur" wieder mit dem Loadstar.
Der S1955 wäre offiziell ohnehin nicht angemeldet gewesen, und als Zaungast dabei.
Mein etwas zu gelassener Zeitplan mit dem TÜV und ein paar unvorhergesehene zulassungsrechtliche Hürden (Zoll) haben mich ins Schleudern gebracht wall
06.09.2017 09:03 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier geht's los mit Bildern, als erstes mein heutiges Lieblingsauto von Wörnitz: Ein knallgelber Magirus-Deutz 310D16FAK Augen

Martin R. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Wörnitz 2017 Magirus-Deutz.jpg



__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
08.09.2017 22:20 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Stückchen weiter unten am Platz stand dann dieser Mercedes-Benz LP 1632 mit wunderschöner Farbkombination:

Martin R. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Wörnitz 2017 Mercedes-Benz.jpg



__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 08.09.2017 22:28.

08.09.2017 22:21 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wörnitz 2017

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH