Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wörnitz 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wörnitz 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe vier grüne ng in erinnerung
der 1017 ? polizeiwagen
der türkise kipper
ein grüner 1632 kipper kran
und der grüne 1935? sattelkipper
von allen sind hier bilder eingestellt
habe ich einen nicht gesehen?verwirrt neugier)
21.09.2017 18:49 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ytransport
ich habe vier grüne ng in erinnerung


Moin,

Auf Seite 3, im Beitrag von Nitram, ist ein blauer Unterflur Kipper zu sehen (Ex-Rolfes), daneben ist halb abgeschnitten ein grüner NG mit Planenaufbau zu erkennen.

Davon habe ich leider, in der trotzdem sehr schönen Auswahl an Fotos, keine gesehen.

EDIT: War der NG vielleicht nicht alle tage Anwesend? Später sieht man noch zwei Fotos wo der Platz von einem Büssing eingenommen wurde

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Freiburger: 21.09.2017 21:36.

21.09.2017 21:31 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast recht ich habe diesen lkw zug sogar genau angesehen und versucht den besitzer zu finden.
ist mit einem eigentlich zu breiten wabrahmen mit hub schwinge umgebaut worden. ganz niedrige bordwände wahrscheihnlich um optisch eine linie mit dem dreiachshänger zu bilden-
ist in den hausfarben der sped-Roock aus wien mit weissen werbeplanen
deren namen ich nicht kenne
21.09.2017 21:52 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
FE600A



Dabei seit: 25.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Bad Pyrmont
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
Ich glaube der hier war gemeint.
Mfg Markus K

FE600A hat dieses Bild angehängt:
IMG_7168klein.jpg

21.09.2017 22:21 FE600A ist offline E-Mail an FE600A senden Beiträge von FE600A suchen Nehmen Sie FE600A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FE600A in Ihre Kontaktliste ein
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FE600A
HI
Ich glaube der hier war gemeint.
Mfg Markus K


JAA, genau der war gemeint! freu Vielen Dank an Markus

Ich finde eine schöne Kombination, der Wechselaufbau ist auch interessant. Die niedrigen Bordwände finde ich auch ganz schick.
Ob nun Zeitgemäß oder nicht. Möchte hier jetzt aber nicht erneut eine Diskussion lostreten.

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
21.09.2017 23:35 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
neini   Zeige neini auf Karte



images/avatars/avatar-3230.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ihn noch in Aktion

neini hat diese Bilder angehängt:
neini090917_449.jpg
neini090917_452.jpg



__________________
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

MFG Neini


22.09.2017 00:06 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hänger ist wohl umlackiert gehörte vorher mal an den blauen MAN 19.321 U den Huckschlag von Helmut Hoffmann übernommen hatte

Was wohl aus der Zugmaschine geworden ist
22.09.2017 06:26 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
EGP141



Dabei seit: 01.11.2013
Name: Heiner
Herkunft: Binatal
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die Bordwände sind gar nicht niedrig sondern nur die Plane weiter runter gezogen. Wie Georg schon schrieb, wahrscheinlich um trotz Wechsleraufbau auf eine Linie mit dem fest aufgebauten Hänger zu kommen.

__________________
Binataler
22.09.2017 13:51 EGP141 ist offline E-Mail an EGP141 senden Homepage von EGP141 Beiträge von EGP141 suchen Nehmen Sie EGP141 in Ihre Freundesliste auf
Jelcz75



images/avatars/avatar-5394.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Name: Silvio
Herkunft: DDR
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke ich auch , aber schaut schon komisch aus mit der Brücke vorn , hätte er lieber nen festen Aufbau drauf gemacht , dennoch schöner Zug ! smile
22.09.2017 14:08 Jelcz75 ist offline E-Mail an Jelcz75 senden Beiträge von Jelcz75 suchen Nehmen Sie Jelcz75 in Ihre Freundesliste auf
LoGoMa



images/avatars/avatar-6707.jpg

Dabei seit: 17.02.2012
Name: Lothar
Herkunft: Mannheim

NG 1932 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachdem auf dieser Seite bisher ein NG 1632 das Thema war, kommt nun ein 1932 hinzu. Der LKW von Helmut Hoffmann wurde in diesem Thread bisher nicht gezeigt.

Viele Grüße
Lothar.

LoGoMa hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
NG 1932 ganz rechts.jpg
NG 1932 links.jpg



__________________
Mannheim wurde durch die Erfindung von Carl Benz zur Wiege des Automobils.
Hier werden seit über 125 Jahren Benz bzw. Mercedes-Benz Kraftfahrzeuge hergestellt.
22.09.2017 14:27 LoGoMa ist offline E-Mail an LoGoMa senden Beiträge von LoGoMa suchen Nehmen Sie LoGoMa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wörnitz 2017

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH