Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wörnitz 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wörnitz 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal der schöne Volvo von ganz tief zwinker

Martin R. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Wörnitz 2017 Volvo Front.jpg



__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 10.09.2017 18:36.

10.09.2017 18:35 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

thomas d hat diese Bilder angehängt:
DSC02241.jpg
DSC02311.jpg
DSC02258.jpg
DSC02285.jpg
DSC02257.jpg
DSC02292.jpg
DSC02295.jpg
DSC02307.jpg



__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
10.09.2017 18:36 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
Ich fand es eine gute Mischung an Fahrzeugen in allen Kategorien.
Die Meinung das es ein Parkplatz von einem Exporthändler ist , teile ich nicht.
Ich bin mit diesen Fahrzeugen , diesen Gerüchen und der Geräuschkulisse aufgewachsen. Damit kann ich mich identifizieren und da fühle ich mich wohl.
Hoffentlich stirbt diese Szene nicht aus.

thomas d hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC02328x.jpg

thomas d hat diese Bilder angehängt:
DSC02347.jpg
DSC02352.jpg
DSC02349.jpg
DSC02348.jpg
DSC02358.jpg
DSC02327x.jpg
DSC02269.jpg



__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
10.09.2017 18:46 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Zimmi



Dabei seit: 03.10.2011
Name: Ralf
Herkunft: Neustadt/WN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

@ Nitram, Danke, ich hatte den Henschel gesehen, wollte auch noch zum Fotografieren hin, nur dann wieder total vergessen, na, ja, es gibt schlimmeres,

zum Thema Oldtimer, eigentlich (und ich bin`s) müssen wir über jeden erhaltenen LKW froh sein, denn Zeit und der finanzielle Aufwand sind nicht unerheblich, und das sie dann noch auf solchen Treffen wie Wörnitz o.ä. gezeigt werden und nicht in irgend einer Garage ihr Dasein fristen.
Ich bin froh diese LKW`s noch Original zu sehen und hab viele (manchmal zu viele) Ideen für meinen Modellbau freu freu klatsch klatsch

Gruß Ralf

Zimmi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Wörnitz 013.jpg
Wörnitz 014.jpg
Wörnitz 015.jpg
Wörnitz 016.jpg
Wörnitz 017.jpg
Wörnitz 018.jpg
Wörnitz 019.jpg
Wörnitz 020.jpg



__________________
Gruß Ralf winke
10.09.2017 19:24 Zimmi ist offline E-Mail an Zimmi senden Beiträge von Zimmi suchen Nehmen Sie Zimmi in Ihre Freundesliste auf
Eisen Reini



images/avatars/avatar-6561.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Name: Reini
Herkunft: Österreich
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werter Tobias und1632

Wie man sieht , ist auch hier ein Generationswechsel zu bemerken

Wunderschöne Youngtimer gehören einfach nun auch dazu

Übrigens zeigt mir den Exporthändler der so schöne Fahrzeuge stehen hat

Es ist auch schön zu sehen, das das Durchschnittsalter der Teilnehmer wieder sinkt, damit bleibt die Szene frisch

__________________
prost freu MAN F 8, was den sonst........

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eisen Reini: 10.09.2017 19:52.

10.09.2017 19:46 Eisen Reini ist offline E-Mail an Eisen Reini senden Beiträge von Eisen Reini suchen Nehmen Sie Eisen Reini in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Thomas und Martin,

Danke für die Infos und Bilder daumen Tolles Gespann!! klatsch

Gruß
ha-ri

PS: @ all, super - auf Euch und Eure Bilder ist Verlass daumen Bin gespannt auf viele weitere Pfeifen
10.09.2017 19:56 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
commander V8



images/avatars/avatar-9164.jpg

Dabei seit: 01.11.2011
Name: Otto
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisen Reini
Werter Tobias und1632

Wie man sieht , ist auch hier ein Generationswechsel zu bemerken

Wunderschöne Youngtimer gehören einfach nun auch dazu

Übrigens zeigt mir den Exporthändler der so schöne Fahrzeuge stehen hat

Es ist auch schön zu sehen, das das Durchschnittsalter der Teilnehmer wieder sinkt, damit bleibt die Szene frisch


Dem kann ich nur zustimmen! Es findet einfach ein langsamer Wechsel zu jüngeren Fahrzeugen statt, demzufolge wird das Publikum auch jünger und das ist sicher kein Fehler und belebt die Szene!

Oder anders herum die "nächste" Generation an Teilnehmern/Fahrzeugbesitzern richtet sich einfach die Fahzeuge ihrer Jugend oder ihrer Anfänge der eigenen Fahrerkarriere und das sind nun mal auch schon z.B. F8, F90, NG, SK, F10, F12, etc.

Allerdings habe ich mich bei einigen wenigen Fahrzeugen schon gefragt warum man in diesem Zustand auf so ein Treffen fährt... Das hat mit unrestaurierten original Zustand oder Patina nichts mehr zu tun sonder das ist wirklich eher was für den Platz des Exporthändlers, und da für die hinterste Ecke...
10.09.2017 20:11 commander V8 ist offline E-Mail an commander V8 senden Beiträge von commander V8 suchen Nehmen Sie commander V8 in Ihre Freundesliste auf
Tobias.H



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Tobias
Herkunft: Binsenreuth
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisen Reini
Werter Tobias und1632

Wie man sieht , ist auch hier ein Generationswechsel zu bemerken

Wunderschöne Youngtimer gehören einfach nun auch dazu

Übrigens zeigt mir den Exporthändler der so schöne Fahrzeuge stehen hat

Es ist auch schön zu sehen, das das Durchschnittsalter der Teilnehmer wieder sinkt, damit bleibt die Szene frisch


Es spricht ja nichts dagegen sich ein LKW auf die Seite zu stellen und zu erhalten wo eben noch keine 30 Jahre alt ist. Jeder wo seine Zeit und Geld in ein altes Fahrzeug investiert ganz egal ob Flugzeug oder Schlauchboot hat mein vollen Respekt. Ich weiß was für eine Arbeit drin stecken kann. Aber wer ein Flugzeug restauriert geht damit nicht auf Schlauchboottreffen. Ich denke es sollte klar geregelt sein was auf den Platz darf und was nicht sonst stehen irgendwann fünf Jahre alte LKW oder so auf dem Oldtimertreffen.

Zum Thema Exporthändler kann ich mal einen Ausflug nach Hamburg in die Billstraße nur empfehlen!
10.09.2017 22:05 Tobias.H ist offline E-Mail an Tobias.H senden Beiträge von Tobias.H suchen Nehmen Sie Tobias.H in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht200518
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von commander V8

Allerdings habe ich mich bei einigen wenigen Fahrzeugen schon gefragt warum man in diesem Zustand auf so ein Treffen fährt... Das hat mit unrestaurierten original Zustand oder Patina nichts mehr zu tun sonder das ist wirklich eher was für den Platz des Exporthändlers, und da für die hinterste Ecke...


Das würde mich doch mal interessieren, welche Fahrzeuge Du genau meinst ???
11.09.2017 00:46
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cosentino
Zitat:
Original von commander V8

Allerdings habe ich mich bei einigen wenigen Fahrzeugen schon gefragt warum man in diesem Zustand auf so ein Treffen fährt... Das hat mit unrestaurierten original Zustand oder Patina nichts mehr zu tun sonder das ist wirklich eher was für den Platz des Exporthändlers, und da für die hinterste Ecke...


Das würde mich doch mal interessieren, welche Fahrzeuge Du genau meinst ???


Es waren schon abenteuerliche Konstruktionen u auch Ruinen vor Ort ,
kann jeder für sich selbst beurteilen.
Macht dieses Thema nicht mit einer ewigen Diskussion kaputt , wäre schade drum.

Gruß Thomas

__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
11.09.2017 07:41 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wörnitz 2017

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH