Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wörnitz 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wörnitz 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ytransport
war schade den berühmten beleger nicht zusehen
haben einige male beim lkw fast schon gelauert aber der carsten war nicht da hätten dich gern mal pers. kennengelernt
lg aus Österreich


Ja wirklich sehr schade, haben dich einige Stunden teilweise sogar zu dritt, zu viert gesucht, aber da wir leider nicht wussten wie du aussiehst hats nicht funktioniert, irgendwie waren wir immer am falschen Ort....

Das nächste Mal hängst du dir bitte ein grosses Schild CARSTEN um klatsch

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
15.09.2017 19:56 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen
Meine Güte.... stundenlang?
Wo war ich nur da???
Aber meine Gruppe hatte mich auch schon als abtrünniges Gruppenmitglied tituliert. Pfeifen
Nächstes mal hänge ich mir ein Kettchen mit Namen um.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
15.09.2017 20:09 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.09.2017 21:31 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




neuvorstellungen aus österreich
einmal neueres bj. einmal älteres

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ytransport: 19.09.2017 21:40.

19.09.2017 21:34 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich war ja auch in Wörnitz und muß sagen, es war wie immer (seit 1995 kann ich mitreden) ein tolles Treffen. Gut, das Wetter hat diesmal nicht so toll mitgespielt, aber alte Wörnitz-Besucher können sich sicher noch an Dauerregen und noch kältere Temperaturen erinnern. Na ja, so war´s immer schön voll in der Gaststube.

Zum Thema zu neue Fahrzeuge kann ich nur sagen, daß z.B. 1995, als ich das erste Mal da war, ein Büssing BS16 oder ein Mercedes LP1632 gerade mal um die 25 Jahre alt waren. Damals wurde dann auch von einigen Leuten gemeckert, diese Autos wären zu neu, zu modern, hätten ja gar keine Haube, und überhaupt schimpf

Heute, 22 Jahre später sind diese Fahrzeuge vielen schon zu alt Pfeifen

Ich denke Wörnitz war immer und ist auch heute noch ein offenes Treffen, das immer Trends gesetzt hat. Natürlich gefällt nicht jedem jedes Fahrzeug. Auch ich habe da ein paar Kandidaten, die ich nicht so toll finde (die ich aber nicht öffentlich nennen werde nein ). Aber auch deren Besitzer haben sicher einiges an Herzblut, Zeit, Geld und Arbeit in IHR Baby gesteckt und auch eine weite Anreise auf den Wörnitzhof nicht gescheut. Gerade für den Einzelkämpfer/Privatmann ist es schon ein guter Griff ins Portemonnée, wenn alleine die Dieselkosten für mehrere 100 km Anreise anstehen. Das können sich vielleicht andere, die monetär besser gestellt sind oder eine Firma im Hintergrund haben, gar nicht so vorstellen, ist aber so.

Diejenigen, die an Treffen, wie Wörnitz es ist, keine Freude haben, sollten einfach nicht hinfahren und auch nicht groß drüber meckern. Daß es offensichtlich genug Leute in der breit gefächerten Alt-LKW-Szene gibt, für die Wörnitz ein Ziel ist, auf das man lange hingearbeitet hat, oder auch seit Jahren ein Pflicht-Termin, zeigte doch der wieder übervolle Platz eindrucksvoll. Eine genaue Teilnehmerzahl habe ich nicht, aber es sollen wieder deutlich über 300 gewesen sein.

So, das soll aber genug Text sein, hier mal die ersten vier Bilder. Die Fahrzeuge sind garantiert über 50 Jahre alt zwinker

Gruß
Rudi

P.S:: Und daß mir jetzt keiner damit kommt, ihn interessieren Ost-Autos nicht Aufsmaul

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Wörnitz 17 166.jpg
Wörnitz 17 167.jpg
Wörnitz 17 198.jpg
Wörnitz 17 199.jpg

19.09.2017 22:00 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der neuere von mir gepostete MAN ist bereits ein echter oldtimer
müsste 1984 oder 85 sein
sollte keine kritik sein die finde ich voll in ordnung
es war auch am anfang ungewöhnlich die ostdeutschen autos zu sehen
mittlerweile hatte ich viele tolle gespräche mit zb hrn poller und grösste hochachtung. am tollsten sind die fahrzeuge deren geschichte man kennt
und die man in der jugend erlebt hat das sind gott sei dank verschiedene
prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ytransport: 19.09.2017 22:39.

19.09.2017 22:34 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ytransport
der neuere von mir gepostete MAN ist bereits ein echter oldtimer
müsste 1984 oder 85 sein
sollte keine kritik sein die finde ich voll in ordnung


und genau der ist quasi das Ebenbild einer Kindheitserinnerung von mir. Die (mittlerweile ehemalige) Firma Fritz Stecher hatte mehrere F8 2-Achs/3-Achs Schotterbomber, aber einer von denen, ein 19.291 hob sich ein wenig von den anderen zwei oder drei F8-Zügen ab weil er ein bisschen einen besseren Pflegezustand, die gleiche Sonnenblende wie der hier, Formel6-Aufkleber usw hatte. Nur war der vermutlich ganz selten bzw je älter er wurde gar nicht mehr in einem solchen Top-Zustand wie der vom Forumsmitglied Reinhard. Aber nachdem, wie erwähnt, damit wieder eine Kindheitserinnerung von mir geweckt wurde ist es mir eigentlich vollkommen wurscht wie jung oder alt das entsprechende Fahrzeug ist, mir gefällt er einfach irrsinnig gut.
Wie etwas weiter oben schon geschrieben wurde: wem da was nicht gefällt oder passt der braucht sichs ja auch nicht an zu schauen, diese Freiheit hat ja Gottseidank jeder. Bleibt mir nur meinen Respekt auszusprechen an all diejenigen, die ein "altes" Auto am Leben erhalten und uns allen zeigen, wurscht wie alt und in welcher "Ausbaustufe"

__________________
It's a MAN's world !!! prost
19.09.2017 22:51 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



hier noch zweimal alt und "neu" neuvorstellung
der 1972 LP und der ich glaube 1988 NG 440ps fast schon oldtimer
WWWWahnsinnnnnnnnnsqualität bei der restaurierung
absolut neuwertig, diese liga können sich nur ganz wenige leisten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ytransport: 20.09.2017 12:30.

20.09.2017 12:23 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Streamer



Dabei seit: 08.12.2014
Name: Christoph
Herkunft: Deutschland/Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser wie neuwertig... Pfeifen
Gefällt auch nicht jedem.
20.09.2017 20:53 Streamer ist offline E-Mail an Streamer senden Beiträge von Streamer suchen Nehmen Sie Streamer in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nitram
So schlimm war das bißchen Regen auch nicht ;-) Nachmiitags war es sogar längere Zeit trocken .


Moin,

gibt es auch Bilder vom grünen NG der neben dem ehemaligen Rolfes MAN steht?

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
20.09.2017 21:21 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wörnitz 2017

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH