Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wörnitz 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wörnitz 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmi



Dabei seit: 03.10.2011
Name: Ralf
Herkunft: Neustadt/WN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


Martin, hast Du von den Henschel noch mehr Bilder ?
der ist mir irgendwie entwischt, was mich vor allen interessiert ist der Auflieger,

und jetzt die ersten Bilder von mir, ich war das erste mal da, und bestimmt nicht das letzte mal freu freu

Gruß Ralf

Zimmi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Wörnitz 001.jpg
Wörnitz 002.jpg
Wörnitz 003.jpg
Wörnitz 004.jpg
Wörnitz 005.jpg



__________________
Gruß Ralf winke
10.09.2017 15:21 Zimmi ist offline E-Mail an Zimmi senden Beiträge von Zimmi suchen Nehmen Sie Zimmi in Ihre Freundesliste auf
Zimmi



Dabei seit: 03.10.2011
Name: Ralf
Herkunft: Neustadt/WN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


und noch ein paar Bilder, später gibt es mehr,
die Volvo`s fand ich Klasse klatsch klatsch

Gruß Ralf

Zimmi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Wörnitz 006.jpg
Wörnitz 007.jpg
Wörnitz 008.jpg
Wörnitz 009.jpg
Wörnitz 010.jpg
Wörnitz 011.jpg
Wörnitz 012.jpg



__________________
Gruß Ralf winke
10.09.2017 15:43 Zimmi ist offline E-Mail an Zimmi senden Beiträge von Zimmi suchen Nehmen Sie Zimmi in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 1632
auf einigen Bildern vermisse ich die Oldtimer...! das sieht er so aus wie der Abstellplatz eines Exporthändlers...!!!!


Ein 30-40 Jahre altes Auto hat in den 90ern halt noch anders ausgesehen als heute, die Zeit bleibt eben auch hier nicht stehen.

__________________
A-U-S-T-R-I-A
10.09.2017 15:53 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Tobias.H



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Tobias
Herkunft: Binsenreuth
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 1632
auf einigen Bildern vermisse ich die Oldtimer...! das sieht er so aus wie der Abstellplatz eines Exporthändlers...!!!!


Ich stimme 1632 voll zu!
Wurde dieses Jahr vergessen den Platz für nicht Oldtimer zu sperren?

Weil bei manchen LKW sagt ja schon die Bezeichnung aus das diese keine 30 Jahre alt sein können.

Eigentlich sieht es aus wie ein normales Truckertreffen wo sich paar Oldtimer drunter gemischt haben.
10.09.2017 16:01 Tobias.H ist offline E-Mail an Tobias.H senden Beiträge von Tobias.H suchen Nehmen Sie Tobias.H in Ihre Freundesliste auf
MB710



images/avatars/avatar-7152.jpg

Dabei seit: 13.04.2008
Name: Robin
Herkunft: Walldürn
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind wieder zurück aus Wörnitz.

Ein Kompliment an die Veranstalter die sich sehr bemüht haben allen Wünschen gerecht zu werden.

Bilder folgen smile

__________________
Beachtet bitte das Copyright Augenzwinkern
10.09.2017 16:53 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne und interessante Bilder! Ist schon wie eine kleine Zeitreise.....

__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
10.09.2017 17:05 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-9335.jpeg

Dabei seit: 09.01.2008
Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Treffen gut, nur die Ausfahrt war etwas kurz ( Danke an Peter fürs mitnehmen daumen )

Und alle die meinen das die LKW zu neu sind und vor allem an Tobias H. , dann sucht euch einen alten LKW richtet ihn her und komm damit auf Treffen.

Ich denke das max. 5-10 LKW noch keine 30 Jahre alt waren, wenn überhaupt!!!

Und das nächste ist, warum soll ich mir nicht einen LKW aus meiner Jugend holen, mit den ganze alten LKW vor BJ. 1960 kann ich z.B. wenig anfangen.

Aber gut, es gibt immer Leute die sich über alles beschweren. Abgelehnt

__________________
Gruß Andi

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292
10.09.2017 17:56 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
Nitram



images/avatars/avatar-8015.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Name: Martin
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zimmi ,

das Bild könnte ich noch anbieten , Detailbilder habe ich keine .

Nitram hat dieses Bild angehängt:
DSC07809.jpg



__________________
Gruss Martin

Stoppt den Bilderklau !
10.09.2017 18:02 Nitram ist offline E-Mail an Nitram senden Beiträge von Nitram suchen Nehmen Sie Nitram in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
Kleiner Beitrag von einem feinen Treffen

thomas d hat diese Bilder angehängt:
DSC02129.jpg
DSC02126.jpg
DSC02134.jpg
DSC02143.jpg
DSC02147.jpg
DSC02151.jpg
DSC02188.jpg
DSC02290.jpg



__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
10.09.2017 18:26 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

thomas d hat diese Bilder angehängt:
DSC02173.jpg
DSC02176.jpg
DSC02179.jpg
DSC02220.jpg
DSC02236.jpg
DSC02239.jpg
DSC02196.jpg
DSC02210.jpg



__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
10.09.2017 18:31 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wörnitz 2017

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH