Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » KRAZ LKW´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KRAZ LKW´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leo 2



images/avatars/avatar-9152.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Name: Andreas
Herkunft: Kreis Weimarer-Land
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die grüne Zugmaschine am besten. Nicht verbastelt, so wie damals! 1A
18.07.2017 09:20 Leo 2 ist offline E-Mail an Leo 2 senden Beiträge von Leo 2 suchen Nehmen Sie Leo 2 in Ihre Freundesliste auf
krazjan



Dabei seit: 09.02.2016
Name: Jan
Herkunft: Sachsen

Kraz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich denke mal Ihr sprecht von 2 verschiedenen Autos. Der eine aus dem Vogtland ist der mit dem MB Motor und dann gibt es noch einen der hellblau ist und aus Zwickau kommt. Dieser stand nach der Wende in Hamburg und ist seit ca. 7 Jahren in Sachsen. Zu DDR Zeiten lief er im Hoch-und Wasserbau in Stralsund.
Gruß
18.07.2017 16:32 krazjan ist offline E-Mail an krazjan senden Beiträge von krazjan suchen Nehmen Sie krazjan in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

RE: Kraz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Beige Pritsche vom letzten Bildbeitrag als erstes Bild meinte ich... es kann aber sein das es doch der gleiche von den man hier schreibt da dieser gerade frisch lackiert wurde...

am Wochenende werde ich ihn im Vogtland besuchen das frag ich einfach mal nach...

jedenfalls so oder so ein Krasses Gerät... prost
18.07.2017 16:43 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
krazjan



Dabei seit: 09.02.2016
Name: Jan
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße die Kollegen im Vogtland von mir, vom Hellblauen Kraz 257 aus Zwickau.
Gruß
18.07.2017 16:49 krazjan ist offline E-Mail an krazjan senden Beiträge von krazjan suchen Nehmen Sie krazjan in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, nachdem sich hier schon einige Zeit nichts mehr getan hat stelle ich dieses Bild aus meinem Fundus ein. Das Foto stammt von einem jahrelangen Russlandfahrer der jedoch leider nicht mehr unter uns weilt. Im Hintergrund des Bildes sieht man seinen Renault Magnum-Kühlzug

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
KRAZ 6x6.jpg

13.04.2018 20:03 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Anton-Allrad



Dabei seit: 30.01.2018
Name: Anton
Herkunft: Russland, Wolga-Ufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bert

KrAZ-260, Kennzeichen von Moskauer Gebiet 1993± (mein erster Citroen war auch mit "M3"-Kehnzeichen), ein echtes Schwermetall, einmal war ich 1985 am Werk in Krementschug, erinnere mich, wie zuerst wurde man Achsen wie gewöhnlich auf umgekehrtes Rahmen montiert, danach Rahmen-Gewicht allein sichtbar Blattfedern gebogen hat
13.04.2018 23:14 Anton-Allrad ist offline E-Mail an Anton-Allrad senden Beiträge von Anton-Allrad suchen Nehmen Sie Anton-Allrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anton-Allrad in Ihre Kontaktliste ein
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... der müsste doch hier richtig sein ... Kaunitz 1995

Gruß
ha-ri

ha-ri hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kaunitz 8-95b.jpg

29.01.2019 22:29 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Leo 2



images/avatars/avatar-9152.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Name: Andreas
Herkunft: Kreis Weimarer-Land
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wall Hätten se sich lieber gleich nen Ami zulegen sollen!!!!!
30.01.2019 09:29 Leo 2 ist offline E-Mail an Leo 2 senden Beiträge von Leo 2 suchen Nehmen Sie Leo 2 in Ihre Freundesliste auf
IFA-H6



Dabei seit: 05.11.2010
Name: Andy
Herkunft: Elbe-Elster
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leo 2
wall Hätten se sich lieber gleich nen Ami zulegen sollen!!!!!


Das war 95 zwinker
07.02.2019 05:43 IFA-H6 ist offline E-Mail an IFA-H6 senden Beiträge von IFA-H6 suchen Nehmen Sie IFA-H6 in Ihre Freundesliste auf
krazjan



Dabei seit: 09.02.2016
Name: Jan
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

krazjan hat dieses Bild angehängt:
20180423_170858.jpg

07.02.2019 15:38 krazjan ist offline E-Mail an krazjan senden Beiträge von krazjan suchen Nehmen Sie krazjan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (46): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » KRAZ LKW´s

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH