Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen, 31.03.-02.04.2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen, 31.03.-02.04.2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

danke schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, die mit Ihren Geräten und Fahrzeugen so ein Treffen mit gestalten und auch mit Leben erfüllen.

Da waren ja teilweise ganz schön weite Anreisen bei, wenn ich z.B. an den 1113 LAK Mercedes mit Pinneberger Kennzeichen denke oder an den Bamberger Magirus Dreiachser 6 x 4.
Die Jungs mit Ihren Seilbagger, die Leute mit den Radladern, Baggern, Motorjapaner, vielen vielen Lastwagen und natürlich gaaanz wichtig, das die Kiesgrubenfirma uns so ein Gelände für ein komplettes Wochenende zjur Verfügung stellt.
Wo kann man schon kilometerweit durch eine Grube sowohl in der Tiefe wie auch oben fahren.
Und wo kann man den einzigsten je gebauten Porsche Radlader oder Hanomag 80E in Aktion erleben?
Und die beiden aus Hamburg mit Ihren Expolisionsrammen die unsermüdlich mit den Dingern hantiert haben. Fand ich einfach Klasse

Die mittlerweile ziemlich große Veranstaltung erfordert auch immer mehr Eingrenzungen, Auflagen und es wird z. T. schon schön schwierig in etwa die lockere Athmossphäre beizubehalten und dennoch die Risiken klein zu halten.
.
Die Kosten dieser VEranstaltung steigen auch ständig. Den Bauzaun entlang der Strasse haben wir nicht zum VErgnügen gemacht, sondern der war als Sicherheit für die Fussgänger erforderlich und musste angemietet werden.
Dann die Toiletten, Versicherungen , Absperrungen ohne die Mithilfe der vielen freiwilligen Helfer wäre dies garnicht möglich. Und in diesem Jahr haben wir, aufgrund der Menge der Fahrzeuge, auch die Einbahnstrassenregelung eingeführt. Ich denke die hat sich auch richtig gut bewährt, oder wie war Eure ERfahrung.?

Leider hatten wir auch einen Krankheitsfall dabei (Kreislauf) so dass auch der Krankenwagen gerufen werden musste. Aber Gott sei Dank ist alles glimpflich
ausgegangen.
Ich bin jedesmal wieder froh und zufrieden, wenn alles gut gegangen ist, und ich bedanke mich bei den disziplinerten Teilnehmern und Zuschauern.
Ich hoffe auch , das das so in Zukunft bleibt, ein schwerer Unfall wäre schrecklich und auch das Ende solcher Veranstaltungen.

Schorsch

__________________
Schorsch
02.04.2017 19:04 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
MarcoB.



images/avatars/avatar-8589.jpg

Dabei seit: 26.09.2014
Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schorsch und alle anderen.

Auch von mir ein Dankeschön. Es war mal wieder super und die Einbahnstraßenregelung hat für etwas geordnetere Verhältnisse gesorgt. Sollte ab sofort immer so sein. Schade war der Schaden an dem niederländischen CAT Radlader. Ich hoffe, der Besitzer hat noch nen Teileträger zuhause stehen Augen

Nochmals Danke, Bilder folgen ...

Marco
02.04.2017 19:24 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
Eifelhauber



images/avatars/avatar-7394.jpg

Dabei seit: 21.04.2011
Name: Gerd
Herkunft: EIFEL
Alter: 57

RE: danke schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schorsch.
Es war wieder schön bei Euch. Ich empfand die Verkehrsregelung nützlich und auch die von Heinz Davids zahlreichen, extra eingerichteten Ladestellen und die sehr große Kippstelle waren toll.
Die vielen Ladegeräte hatten dadurch ausreichend Platz und wir Akteuere konnten uns mit den Baumaschinen prima austoben. Wir hatten da schon viel stressigere Verhältnisse.
Ich wünsche mir noch viele solcher Treffen und möchte mich bei Heinz und Dir herzlich bedanken.

So und jetzt freue ich mich auf gute Bilder Liebe Kollegen von der Photofront, lasst mal sehen....

__________________
Grüsse aus der schönen Eifel
02.04.2017 21:06 Eifelhauber ist offline E-Mail an Eifelhauber senden Beiträge von Eifelhauber suchen Nehmen Sie Eifelhauber in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Namensvetter / Solmbecker,

hab das im Vorfeld gar nicht so genau verfolgt, dann sollte der MD Deiner sein? Anbei noch ein paar GK-Bilder zwinker

Gruß
ha-ri

ha-ri hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCI0667.jpg
DSCI0603.jpg
DSCI0536.jpg
DSCI0680.jpg
DSCI0632b.jpg
DSCI0501.jpg

ha-ri hat dieses Bild angehängt:
DSCI0676.jpg

02.04.2017 22:20 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Themenstarter Thema begonnen von solmbecker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ha-ri
Hallo Namensvetter / Solmbecker,

hab das im Vorfeld gar nicht so genau verfolgt, dann sollte der MD Deiner sein? Anbei noch ein paar GK-Bilder zwinker

Gruß
ha-ri


Hallo zurück,
ja, das ist meiner. Danke für das tolle Bild, Fahrer ist mein Sohn, der von Geilenkirchen total begeistert ist.

winke Hartmut

__________________
winke Hartmut
03.04.2017 05:10 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Warnwesten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Eifelhauber

Guten Morgen Gerd, ich möchte mich noch bei DIR bedanken für das Sponsoring der Warnwesten mit dem Aufdruck "15.Kippertreffen Geilenkirchen"
Ich habe gehört, du hast sogar selber eine von den Westen bekommen. Gut so.
Die kamen wirklich gut an.
Fand ich eine tolle Idee von DIR. Schorsch

__________________
Schorsch
03.04.2017 06:59 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Themenstarter Thema begonnen von solmbecker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schorsch,

ich habe auch so eine Weste bekommen, coole Idee, vielen Dank.
Zum Thema Einbahnstraße kann ich von meiner Seite aus sagen, daß ich das total gut fand. Ich kann die letzten Jahre nicht beurteilen ( bin ja Anfänger zwinker ) , aber es war ein schönes, geordnetes Fahren. Sollte beibehalten werden.

Liebe Grüße, Hartmut

__________________
winke Hartmut
03.04.2017 12:18 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
berni_T



Dabei seit: 20.07.2009
Name: Thomas
Herkunft: Bamberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier ein kurzes Statement von der Bamberger Fraktion:
Michael, Luis und Thomas möchten sich ganz herzlich bedanken bei
Heinz, Schorsch und allen Beteiligten die dieses GEILE!!! Geilenkirchen Kipperteffen organisiert haben und so viel Arbeit in die Vorbereitung, Durchführung und in die Nachbereitung gesteckt haben.
Wir können euch gar nicht sagen wie dankbar wir sind... Es war für uns ein wunderbares Wochenende.
Und damit unsere tollen Eindrücke auch bei euch vorliegen hier ein paar Bilder:

berni_T hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
B11_Laden1.jpg
Zet_läd.jpg

berni_T hat dieses Bild angehängt:
Abladen1.jpg

03.04.2017 13:37 berni_T ist offline E-Mail an berni_T senden Beiträge von berni_T suchen Nehmen Sie berni_T in Ihre Freundesliste auf
berni_T



Dabei seit: 20.07.2009
Name: Thomas
Herkunft: Bamberg

kleine Impression von So. früh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommen noch weitere Bilder von uns.
... der Morgen danach - in herrlichem Sonnenschein

berni_T hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DerMorgenDanach.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von berni_T: 03.04.2017 13:44.

03.04.2017 13:42 berni_T ist offline E-Mail an berni_T senden Beiträge von berni_T suchen Nehmen Sie berni_T in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Themenstarter Thema begonnen von solmbecker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ´ natürlich auch noch was

winke Hartmut

solmbecker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF2201.jpg
DSCF2202.jpg
DSCF2226.jpg
DSCF2228.jpg



__________________
winke Hartmut
03.04.2017 20:04 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen, 31.03.-02.04.2017

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH