Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen, 31.03.-02.04.2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen, 31.03.-02.04.2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alle
danke für die schönen Bilder. Hab einiges überhaupt nicht mitbekommen.

Habe versucht mit den meisten zu reden , allein um sich mal kennenzulernen. Ist mir aber leider bei weitem nicht gelungen.

Schorsch

__________________
Schorsch
03.04.2017 20:33 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viele Photographen und die Bilder kommen so spärlich verwirrt

Hier noch ein paar Bilder von mir.

Grüße
Tilman

Blumhardt hat diese Bilder angehängt:
IMG_3337.jpg
IMG_3334.jpg
IMG_3333.jpg
IMG_3380.jpg
IMG_3381.jpg
IMG_3355.jpg
IMG_3357.jpg
IMG_3370.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
03.04.2017 23:09 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe ich beim Lecker-Currywurst-Essen nicht in einiger Entfernung eine soche Warnweste mit "Opa" Schorsch gesehen?? hmm War(st) aber, bevor ich fertig mit Essen war, schon wieder verschwunden ...

Dann beim nächsten Mal prost

Dafür gibts noch ein paar Fotos

Gruß
ha-ri

ha-ri hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCI0505.jpg
DSCI0527.jpg
DSCI0568b.jpg
DSCI0597.jpg
DSCI0623.jpg
DSCI0655b.jpg
DSCI0692.jpg

ha-ri hat dieses Bild angehängt:
P1130113.jpg

03.04.2017 23:10 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auch vom Aufbruch, ist ja auch eine logistische Aktion, die Geräte in den Tagebau zu bringen...

Blumhardt hat dieses Bild angehängt:
IMG_3395.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
03.04.2017 23:11 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tilman,

schöne Bilder - wann war denn der Faun-Muldenkipper im Einsatz? Habe ihn an der Steigung leider nur stehend vorgefunden - ist schon ein imposantes Teil

Gruß
ha-ri
03.04.2017 23:23 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

RE: Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Wie bei jedem Geilenkirchener Kipperteffen seit 2003 war ich auch diesmal vor Ort. Leider immer noch ohne meinen grünen Dreiachser - aber das wird sich 2018 ändern daumen


Zitat:
Original von schukie6

... habe versucht mit den meisten zu reden , allein um sich mal kennenzulernen. Ist mir aber leider bei weitem nicht gelungen.

Schorsch


Das kann ich für mich leider auch so bestätigen. Ohne eigenen Lkw kommt man einfach nicht so "herum" und wird auch weniger leicht wahrgenommen. Zwar gab es eine genze Menge interessanter und lustiger Gespräche, aber leider habe ich auch sehr viele, mit denen ich quasi verabredet war, nicht getroffen. Das tut mir sehr leid!

Besonders Schorsch hätte ich gerne gesprochen... so will ich ihm auf diesem Wege meinen ganzen Respekt und Dank dafür ausdrücken, daß er es geschafft hat, einen ganz großen Brocken noch kurz vor der Veranstaltung aus dem Wege zu räumen!!! Ich weiß, daß das ein Drahtseilakt war... auch den anderen daran konstruktiv Beteiligten ein Danke dafür!

Ich bin auch erleichtert darüber, daß Schorsch das Kippertreffen Geilenkirchen 2018 bereits fest angekündigt hat. Angesichts des diesjährigen Stresses kann man das gar nicht hoch genug bewerten daumen daumen


Vom "Gelben Treffpunkt" aus, bei dem ich wieder viel Spaß und Gastfreundschaft genießen konnte, habe ich ein paar Übersichtsbilder gemacht. Mehr Fotos sind es bei den Fahrten durch die Grube leider nicht geworden, da ich die Cam oben gelassen hatte.
.
.

henning hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1010067-96.jpg
P1010069-96.jpg
P1010071-96.jpg
P1010076-96.jpg
P1010077-96.jpg



__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

04.04.2017 00:10 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Themenstarter Thema begonnen von solmbecker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lege mal was nach.
Schönen Gruß an Marco. Tja, mann könnte mehr schaffen, wenn die Lenkzeiten nicht wären, zwinker

winke Hartmut

solmbecker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF2223.jpg
DSCF2183.jpg
DSCF2132.jpg
DSCF2128.jpg
DSCF2127.jpg
DSCF2112.jpg



__________________
winke Hartmut
04.04.2017 05:23 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
berni_T



Dabei seit: 20.07.2009
Name: Thomas
Herkunft: Bamberg

Abladen und Glätten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit hier ein wenig Schwung in die Bilderflut kommt...

"Ganz schön Betrieb an der Abladestelle"

Viele Grüße aus Bamberg

berni_T hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Abladen+glätten.jpg

04.04.2017 11:20 berni_T ist offline E-Mail an berni_T senden Beiträge von berni_T suchen Nehmen Sie berni_T in Ihre Freundesliste auf
hajo



images/avatars/avatar-9107.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin allerseits,
...habe auch etwas mitgebracht jo

hajo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CIMG5107.jpg



__________________
http://www.ofn-uslar.de
04.04.2017 12:23 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
Bimot190



images/avatars/avatar-6819.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Name: Michael
Herkunft: 45128 Essen
Alter: 69

Geilenkirchen 2017 - Teil 01 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,

es meinen Vorrednern gleichtuend, bin auch ich voll des Lobes bezüglich dieser erneut gelungenenVeranstaltung !
Herzlichen Dank an alle !! klatsch

Hier Teil 1 = EINZUG DER GLADIATOREN

Zunächst wartete ich vergeblich auf die ersten Boliden. Dann nässte ich auch noch ordentlich ein - hier gut zu sehen Zeigen :-))

Es goß teilweise recht heftig. Mein schwarzes Golfomobil bot glücklicherweise Schutz, aber wenn dann so´n "oller Laster" kam .... griff zur Knipse und raus in den Regen ! :

Bimot190 hat diese Bilder angehängt:
IMG_0014, 02, ss, g1,09, copy.jpg
IMG_0030, s, g1,17, copy.jpg
IMG_0051, s, k-25, g1,13, copy.jpg
IMG_0071, d359,0, 02, s, g1,16, satt10, copy.jpg
IMG_0077, k-25, g0,90, copy.jpg
IMG_0143, s, copy.jpg
IMG_0150, s, g1,15, satt10, copy.jpg
IMG_0173, s, g0,95, copy.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bimot190: 04.04.2017 14:21.

04.04.2017 14:19 Bimot190 ist offline E-Mail an Bimot190 senden Beiträge von Bimot190 suchen Nehmen Sie Bimot190 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen, 31.03.-02.04.2017

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH