Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Bavaria GH 330 Seilbagger (Gebr. Hofmann Würzburg) zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bavaria GH 330 Seilbagger (Gebr. Hofmann Würzburg) zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rieben47



images/avatars/avatar-3445.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Name: Michael
Herkunft: Mainz
Alter: 54

Bavaria GH 330 Seilbagger (Gebr. Hofmann Würzburg) zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Jagd nach "neuen" Seilbaggern ist mir dieses seltene Exemplar vor die Handykamera gelaufen. Baujahr 1967. Steht schon länger, soll aber von Zeit zu Zeit angelassen worden sein. Sollte die nächste Zeit geholt werden. Preisvorstellung ist wohl wie üblich der Schrottpreis. Ich bin NICHT der Eigentümer, würde nur den Kontakt herstellen. Standort südliches Rhein Main Gebiet

rieben47 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bav1.jpg
Bav2.jpg
Bav3.jpg
Bav4.jpg
Bav5.jpg
Bav6.jpg

26.03.2017 12:17 rieben47 ist offline E-Mail an rieben47 senden Beiträge von rieben47 suchen Nehmen Sie rieben47 in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Michael,

schlag zu, Du bist am nächsten dran und vergiss nicht , den kleinen Greifer mitzunehmen , der davor liegt ! Pfeifen zwinker

Viele Grüße
Christian

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
26.03.2017 14:46 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
rieben47



images/avatars/avatar-3445.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Name: Michael
Herkunft: Mainz
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von rieben47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Christian,

ne Du, lass man. Ich beschränke mich auf eine Marke und da kommt bald auch noch was dazu... tock
Mehr verrate ich aber noch nicht hmm
26.03.2017 21:16 rieben47 ist offline E-Mail an rieben47 senden Beiträge von rieben47 suchen Nehmen Sie rieben47 in Ihre Freundesliste auf
Rudi1963



images/avatars/avatar-8661.jpg

Dabei seit: 28.10.2010
Name: Rudi
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,
bei mir meldete sich kürzlich ein "frisch gebackener" Besitzer eines Bavaria 330. Er sucht noch einen passenden Greifer und eventuell Ersatzteile - ist der Bagger noch vorhanden?
(wollte dir eine PN schicken, ging aber nicht weil dein Empfangsordner offensichtlich voll ist).
MfG Rudi
06.02.2018 10:10 Rudi1963 ist offline E-Mail an Rudi1963 senden Beiträge von Rudi1963 suchen Nehmen Sie Rudi1963 in Ihre Freundesliste auf
rieben47



images/avatars/avatar-3445.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Name: Michael
Herkunft: Mainz
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von rieben47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

Dank Rainer (M152) weiß ich Bescheid. Der Bagger ist wohl noch da, ich war diese Woche ganz zufällig vor Ort. Das wäre schön, wenn der dem Schneidbrenner entkäme oder zumindest nochTeile spenden könnte. Jetzt müsste in der PN Box wieder Platz sein.
06.02.2018 23:50 rieben47 ist offline E-Mail an rieben47 senden Beiträge von rieben47 suchen Nehmen Sie rieben47 in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

da ist mir doch noch was eingefallen.

2016 stand so einer verzurrt auf einem LKW. Ich hab´ mal ein Bild bei der Bavaria Sammlung eingestellt. smile

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flossenthomas: 07.02.2018 10:06.

07.02.2018 09:58 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
f8Fahrer



images/avatars/avatar-9460.jpg

Dabei seit: 04.10.2019
Name: Jürgen
Herkunft: Güntersleben
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe auch noch einen GH330 bei mir stehen. 2Zyl Deutz, 2x 2m + Mast verbaut, 2 weitere 2m liegen nebeban, 2 Greifer. Zum wegschmeißen viel zu schade. Da muß man noch mitdenken beim Baggern... :-)
Eine komplette Mappe mit bedienungsanleitung, Et liste, schmierplan wäre auch vorhanden. Ersatzteile wie zb. Bremsbänder, kupplungen sind ca 2 große kisten voll. Wer Ihn herrichten möchte....
Ich muß nicht sofort verkaufen, er steht schon länger rum, wer es auch nicht eilig hat wäre bei mir richtig...

Mfg
f8Fahrer
09.10.2019 23:16 f8Fahrer ist offline E-Mail an f8Fahrer senden Beiträge von f8Fahrer suchen Nehmen Sie f8Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Bavaria GH 330 Seilbagger (Gebr. Hofmann Würzburg) zu verkaufen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH