Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 13. Montforter Oldtimer Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13. Montforter Oldtimer Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

13. Montforter Oldtimer Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 13. und 14. Mai findet zum 13. Mal das Montforter Oldtimer Treffen statt, im Südniederländischen 6065 Montfort.
Ein Oldtimertreffen für alle motorisierte Fahrzeuge welche 25 Jahre oder älter sind.

Mehr Info und anmelden auf: M.O.T. 2017

Laurent hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 17457712_1144625665648762_78430138559542
54845_n.jpg



__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
09.04.2017 11:16 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Laurent,

ich freue mich schon, nur noch fünf Wochen, dann sieht man sich prost

Mal sehen, was da so alles zusammen kommt hmm

Gruß
Rudi
09.04.2017 22:18 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Themenstarter Thema begonnen von Laurent
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich freue mich wieder da hoch zu fahren und unser DAF mal wieder seine Heimat zu zeigen.
Wenn alles nach Plan läuft, können wir auch unser Buch "DAF Lastwagen in der Schweiz" präsentieren! prost

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
09.04.2017 22:49 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Werde wohl an dem Sonntag mit der Göttin einschweben...

Jroooss,

Rudi
23.04.2017 15:20 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

doch nicht Samstag? Dann werden wir uns leider nicht mehr sehen...

Grüße aus Köln

Tilman

__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
23.04.2017 17:31 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ich weiß, geht aber leider nicht anders. unglücklich
23.04.2017 18:20 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Eindrücke von dem Besuch des Montforter Oldtimer Treffens. Ich fand es ein gigantisches Treffen mit einem in der Lkw-Szene internationalem Publikum. Mir hat es Freude gemacht, das eine oder andere Forumsmitglied zu treffen. Etwas überrascht bin ich, dass bisher noch keine Bilder zu sehen waren. Waren die Besucher so gut in Gespräche vertieft, dass keine Bilder entstanden sind?

Viele Grüße
Tilman

Blumhardt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3885_klein.jpg

Blumhardt hat diese Bilder angehängt:
IMG_3860_klein.jpg
IMG_3867_klein.jpg
IMG_3855_klein.jpg
IMG_3871_klein.jpg
IMG_3873_klein.jpg
IMG_3875_klein.jpg
IMG_3883_klein.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
17.05.2017 19:27 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tilman,

Dein VOLVO wird immer hübscher!! Erst recht mit Kennzeichen!!! freu

War ja am Sonntag da..leider nur recht kurz, aber dazu später.

Auf das erste Gelände wollte man mich gar nicht reinlassen....auf die hintere Wiese dann für je 5€ schon. Hab mich dann neben ne blaue DS und hinter drei Traction gestellt.

Das Treffen war sicher interessant weil es kaum bekannte Fahrzeuge zu sehen gab. Allerdings sehr Treckerlastig. Die Riege Zirkusanhänger mit Lanz Schleppern fand ich besonders toll.
Auch die wunderbar restaurierten LKW kriegt man auf hiesigen Treffen selten zu sehen.
Mir fehlten allerdings ( bis auf wenige Ausnahmen ) die LKW der 70er und 80er Jahre. Da war der F16 von Lipperts schon ein Exot. Ich persönlich kann mit den Saurern gar nichts anfangen, da standen aber eine Unmenge von rum.

Leider bekamen wir schon nach ner guten Stunde einen Anruf von Schwiegermama, dass ihr Auto nicht anspringt....sie wohnt in Baesweiler, also nicht weit weg. So mußten wir wieder los um das Auto ans Laufen zu kriegen.

Hier noch eine Entschuldigung an Jang, Lexi und NIc, von denen wir uns in der Eile gar nicht mehr verabschiedet haben. SORRY !!!!

Jroooss,

Rudi
18.05.2017 18:28 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi, immerhin hat die Lexi ja Bilder von Deiner DS gemacht. Ja, es waren Trecker, Ami-Schlitten und alles da. Insbesondere auf dem Feld, wo wir standen, gab's ja nur Trecker. An Mittagsschläfchen war nicht zu denken, da ja jeder Papa der was auf sich hält, seinen sechsjährigem Sohnemann das Treckerfahren beibringen will. Und das Feiern im großem Bierzelt ist auch nicht jedermanns Sache. Aber mit ein paar Promille klappt es irgendwann sicher auch mit der niederländischen Sprache freu

Spass beiseite, ich glaube, drei oder vier Oldtimertreffen im Jahr reichen mir, da mach ich lieber schöne Ausfahrten in die Eifel. Aber ich gehe eben auf die Treffen wegen der Bekannten, die ich dort treffen kann. Und ich fand's ein großartiges Publikum. Ich komme auf jedenfall nicht nur wegen der räumlichen Nähe wieder. Ich mag es in einem solchen Dreiländereck. Und wenn noch Schweizer und Engländer dabei sind - noch besser! Und die tollen Zirkusanhänger haben mich schwer beeindruckt. Richtig niedlich mit den gravierten Fensterscheiben. Rudi, das nächste Mal fahren wir gemeinsam hin.

Viele Grüße
Tilman

__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
18.05.2017 19:48 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Themenstarter Thema begonnen von Laurent
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schweizer und Engländer sind auch wieder gut nach Hause gekommen. Für uns war es wieder ein sehr schönes Wochenende. Ausser den Lastwagen habe ich nicht viel gesehen und weil viele Bekannten getroffen, wenig Fotos gemacht. Da das Treffen das erste mal komplett auf diesem erweiteren Gelände statt fand und nicht wie früher hauptsächlich auf der anderen Strassenseite (wo jetzt die Schlossgärten erstellt wurden) war die Aufstellung nicht ganz optimal. Gross gestört hat uns das aber nicht.
Ich fand persönlich dass eine schöne Mischung verschiedenster Marken und Baujahren da war. Auch aus den 70er und 80er waren doch diverse Lastwagen, ua Volvo und DAF.
Eins der Highlights war für mich der Leyland T45 Roadtrain und Erinnerungen hatte ich auch an den Scania 82 Müllwagen, eingetragene Marke "Beers", wo die Vorlaufachse montiert wurde. Daran habe ich früher noch einige Stunden gearbeitet und den haben sie extra für mich mitgebracht daumen

Am späteren Sonntag Nachmittag konnten dann noch einige Fahrzeuge zusammen fotografiert werden, wie die beiden Citroën und die (ex) Schweizer DAF.

Laurent hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
mot1.jpg
mot2.jpg
mot3.jpg
mot4.jpg
mot5.jpg
mot6.jpg



__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
18.05.2017 21:51 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 13. Montforter Oldtimer Treffen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH