Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 19. NVG Teilemarkt 07.05.2017 in Oberhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 19. NVG Teilemarkt 07.05.2017 in Oberhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Altmetallmessi



Dabei seit: 23.05.2012
Name: Sascha Hoffmann
Herkunft: Oberhausen
Alter: 44

19. NVG Teilemarkt 07.05.2017 in Oberhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bereits zum 19. mal findet der NVG Teilemarkt statt, der Versanstaltungsort ist auch in diesem Jahr wieder das NVC-Gelände an der Fernewaldstr. 88. Der Beginn der Veranstaltung ist ab 9 Uhr angesetzt, neben diversen Ersatzteilen, Modellen und Literatur rund um das historische Nutzfahrzeug, wird auch für das Leibliche wohl in Form von Speisen und Getränken gesorgt. Anmeldungen bitte an info@nvc-oberhausen.de richten, für Anbieter wird keine Standmiete erhoben !!!

Altmetallmessi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Teilemarkt JPG.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Altmetallmessi: 27.04.2017 13:03.

27.04.2017 13:03 Altmetallmessi ist offline E-Mail an Altmetallmessi senden Beiträge von Altmetallmessi suchen Nehmen Sie Altmetallmessi in Ihre Freundesliste auf
ZugmaschinenRalf



Dabei seit: 14.06.2015
Name: Ralf
Herkunft: Historische Technik Diaspora

RE: 19. NVG Teilemarkt 07.05.2017 in Oberhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde wie bisher gern als Gast dabei sein.
Für einen Stand reicht es (noch) nicht.
Freue mich auf gute Gespräche, alte und neue Bekanntschaften, .... und man nimmt ja auch das eine und andere an Information, Literatur und Teilen mit.
Apropos, ich könnte in meinem Kombi, nur auf Wunsch, folgende
Hanomag-Henschel-Teile mitbringen:
Für F45/46: 2 hintere Radhäuser,
Für F45-86: 1 Motorhaube, 2 Türen,
Für F45: 1 Motorkühler.
Soweit ich die Teile in meinen Wagen bekomme.

Vielleicht hat jemand eine Bedienungsanleitung für einen FAUN F 610/36 Z.

Bringt gutes Wetter mit,
beste Grüße
Ralf

__________________
Geistiges Eigentum
30.04.2017 00:01 ZugmaschinenRalf ist offline E-Mail an ZugmaschinenRalf senden Beiträge von ZugmaschinenRalf suchen Nehmen Sie ZugmaschinenRalf in Ihre Freundesliste auf
supercargolu7   Zeige supercargolu7 auf Karte



Dabei seit: 07.01.2010
Name: Thomas
Herkunft: Finowfurt-eberswalde
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo komme aus Berliner raum am sonntag mit Büssingteile für Helmut m f g Thomas
05.05.2017 21:04 supercargolu7 ist offline E-Mail an supercargolu7 senden Beiträge von supercargolu7 suchen Nehmen Sie supercargolu7 in Ihre Freundesliste auf
supercargolu7   Zeige supercargolu7 auf Karte



Dabei seit: 07.01.2010
Name: Thomas
Herkunft: Finowfurt-eberswalde
Alter: 65

n v g Teile Markt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein super tag wetter war schön es ging Morgens um halbdrei in Berlin los und warAbends um neun wieder zuhause nach 1400K M es waren eine menge netter leute zu Treffen vielen Dank nochmal den Veranstalter Helmut sowie Sascha und Team m f g Thomas
07.05.2017 21:51 supercargolu7 ist offline E-Mail an supercargolu7 senden Beiträge von supercargolu7 suchen Nehmen Sie supercargolu7 in Ihre Freundesliste auf
Altmetallmessi



Dabei seit: 23.05.2012
Name: Sascha Hoffmann
Herkunft: Oberhausen
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von Altmetallmessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Impressionen von gestern, das Wetter hat mitgespielt.
Aussteller und Besucher, jeder hatte gestern einen Grund um zufrieden nach Hause zu fahren. Prospekte, Modelle , Esatzteile , alles war ausreichend vorhanden und sehr viele Dinge wurden zu vernünftigen Konditionen an den Mann gebracht..

Auf ein neues im nächsten Jahr !

Altmetallmessi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6823.jpg
IMG_6825.jpg
IMG_6828.jpg
IMG_6830.jpg
IMG_6834.jpg
IMG_6837.jpg
IMG_6839.jpg
IMG_6842.jpg

08.05.2017 08:57 Altmetallmessi ist offline E-Mail an Altmetallmessi senden Beiträge von Altmetallmessi suchen Nehmen Sie Altmetallmessi in Ihre Freundesliste auf
Altmetallmessi



Dabei seit: 23.05.2012
Name: Sascha Hoffmann
Herkunft: Oberhausen
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von Altmetallmessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....hier die letzten Bilder !

Altmetallmessi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6850.jpg
IMG_6853.jpg
IMG_6855.jpg
IMG_6867.jpg
IMG_6881.jpg
IMG_6883.jpg
IMG_6885.jpg
IMG_6890.jpg

08.05.2017 08:59 Altmetallmessi ist offline E-Mail an Altmetallmessi senden Beiträge von Altmetallmessi suchen Nehmen Sie Altmetallmessi in Ihre Freundesliste auf
ZugmaschinenRalf



Dabei seit: 14.06.2015
Name: Ralf
Herkunft: Historische Technik Diaspora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
auch von mir ein großes LOB an alle Beteiligten.

Anfahrt kein Problem,
Parkplatz kein Problem,
Wetter kein Problem, auch sonst keine (wirklichen) Probleme.

Das sich Niemand auf meine Teile gemeldet hat war sogar gut. So konnte ich meine schweren und sperrigen Kaufteile ohne Probleme mitnehmen. Hätte fast noch (mal wieder) Transportdienste geleistet. Stichwort: "Ralf du bist doch mit dem Kombi da, oder?".
Das ein bekannter Verlag gerade an diesem lange bekannten Termin seinen Tag der offenen Tür veranstaltet und nicht mit einem Stand vor Ort sein konnte ist mir zwar ein Rätsel, aber zu verschmerzen gewesen (denke ich). Und ein anderer Verlag hat die Chance nicht genutzt ... .

Fazit: sehr interessante, gute, kurzweilige Gespräche. Schöner Angebots-Mix, zu "normalen" Preisen von normalen Leuten (wenn ich das mal so mitteilen darf). Ich fahre ja fast schon mehr wegen der Gespräche als wegen der Teile, Literatur zum Teilemarkt nach Oberhausen.
Also bis zum nächsten Jahr ...
Beste Grüße
Ralf

__________________
Geistiges Eigentum
08.05.2017 23:40 ZugmaschinenRalf ist offline E-Mail an ZugmaschinenRalf senden Beiträge von ZugmaschinenRalf suchen Nehmen Sie ZugmaschinenRalf in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwa war schön. Habe viel gequatscht. Schorsch

__________________
Schorsch
09.05.2017 07:49 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 19. NVG Teilemarkt 07.05.2017 in Oberhausen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH