Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes NG mit M Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes NG mit M Haus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Postkutscher



Dabei seit: 13.02.2015
Name: Arno
Herkunft: Westerwald

Mercedes NG mit M Haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Fahrgestellnummer eines Mercedes NG 85 nennen, der ein mittellanges Fahrerhaus und Sonderausstattung Bett unten hat.
Ich möchte einen 1622 AK aus 1987 mit dem Bett dessen Matratze man ja knicken könnte mit eben diesem Bett nachrüsten.

Danke für eure Hilfe

Gruß
Arno
29.05.2017 19:26 Postkutscher ist offline E-Mail an Postkutscher senden Beiträge von Postkutscher suchen Nehmen Sie Postkutscher in Ihre Freundesliste auf
Jucksnjo



Dabei seit: 25.06.2014
Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Arno,

hab dein Anliegen schon im Allrad-Lkw-Forum gelesen.

Mir erschließt sich nur die Zielstellung mit der Fahrgestell-Nummer nicht? verwirrt

Die Sonderausstattung "Bett unten" findet man ja, wie sonst auch alles mit dem Stern vorne drauf, im Netz. Klick mich Unten finden sich dann die Ersatzteilnummern. Nur ob da noch was lieferbar ist? hmm

Das mittellange Haus ist zumindest bei meinem 1624 die 381.815. Halt ohne SA "Bett unten". Aber vielleicht hilft dir das weiter. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jucksnjo: 30.05.2017 17:11.

30.05.2017 17:10 Jucksnjo ist offline E-Mail an Jucksnjo senden Beiträge von Jucksnjo suchen Nehmen Sie Jucksnjo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes NG mit M Haus

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH