Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlast-Aktionen » Laufringtransport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laufringtransport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wabco50B



images/avatars/avatar-8940.jpg

Dabei seit: 09.10.2016
Name: Frank
Herkunft: Schwäbische Alb
Alter: 56

Laufringtransport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
aktuell stehen am Zoll in Thayngen zwei Schwertransporte mit Laufringen (ca. 70to und 6m Durchmesser) aus Italien für den neuen Drehrohrofen in Schelklingen. Die Fahrt soll am Montag über Singen, Stockach, Meßkirch, SIG, Krauchenwies; Mengen, Herbertingen, Ehingen starten. Ankunft in Schelklingen ist für Dienstag geplant. Wäre schön wenn jemand in der Nähe Zeit hat und Bilder hier einstellt. Sped. weiß ich noch nicht.

Wabco50B hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
WP_20170615_K.jpg



__________________
Grüße, Frank
15.06.2017 21:01 Wabco50B ist offline E-Mail an Wabco50B senden Beiträge von Wabco50B suchen Nehmen Sie Wabco50B in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

2 Tage ist ganz schön sportlich. Mal schauen wie nächste Woche mein Zeitmanagement ist.

Kannst Du vielleicht noch raus bekommen wer fährt?

Wäre klasse!

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
15.06.2017 21:33 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Euclid



images/avatars/avatar-3301.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Name: Manfred
Herkunft: Diessenhofen Schweiz
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank

Mal schauen ob ich morgen mal kurz in Thayngen vorbeischaue. Ist ja gleich bei mir um die Ecke...

Gruss

MAnfred
15.06.2017 21:51 Euclid ist offline E-Mail an Euclid senden Beiträge von Euclid suchen Nehmen Sie Euclid in Ihre Freundesliste auf
Wabco50B



images/avatars/avatar-8940.jpg

Dabei seit: 09.10.2016
Name: Frank
Herkunft: Schwäbische Alb
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Wabco50B
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Philipp und Manfred,

den Spediteur weiss ich noch nicht da der Transport vom Hersteller bei Mailand beauftragt wurde. Ich vermute jemand aus Italien. Die Bruttomasse sind sogar 6,3m Durchmesser aber nur 52to je Ring. Das ganze wird sogar noch sportlicher, die wollen am Montag Vormittag!(glaube ich nicht) losfahren und am Dienstag bis 06:00 Uhr im Werk sein. Mal sehen. Wäre toll, Bilder von Thayngen oder unterwegs zu sehen.

__________________
Grüße, Frank
16.06.2017 13:30 Wabco50B ist offline E-Mail an Wabco50B senden Beiträge von Wabco50B suchen Nehmen Sie Wabco50B in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wabco50B
Hallo Philipp und Manfred,

den Spediteur weiss ich noch nicht da der Transport vom Hersteller bei Mailand beauftragt wurde. Ich vermute jemand aus Italien. Die Bruttomasse sind sogar 6,3m Durchmesser aber nur 52to je Ring. Das ganze wird sogar noch sportlicher, die wollen am Montag Vormittag!(glaube ich nicht) losfahren und am Dienstag bis 06:00 Uhr im Werk sein. Mal sehen. Wäre toll, Bilder von Thayngen oder unterwegs zu sehen.


Tagsüber mit über 6 Meter? Keine Chance....

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
17.06.2017 22:47 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
33.604



Dabei seit: 30.12.2013
Name: M.
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schuppi
Zitat:
Original von Wabco50B
Hallo Philipp und Manfred,

den Spediteur weiss ich noch nicht da der Transport vom Hersteller bei Mailand beauftragt wurde. Ich vermute jemand aus Italien. Die Bruttomasse sind sogar 6,3m Durchmesser aber nur 52to je Ring. Das ganze wird sogar noch sportlicher, die wollen am Montag Vormittag!(glaube ich nicht) losfahren und am Dienstag bis 06:00 Uhr im Werk sein. Mal sehen. Wäre toll, Bilder von Thayngen oder unterwegs zu sehen.


Tagsüber mit über 6 Meter? Keine Chance....


Würde ich nicht verallgemeinern,die Mühlen der Behörden mahlen nicht immer gleich Augenzwinkern
Kommt auch immer auf die Strecke an die man fährt,ob die Polizei mitspielt welche Argumente man vorträgt usw.
Ich bin schon Freitag Morgens mit 8 m Breite losgefahren,gab zwar zum Teil ein Riesen Verkehrschaos aber es wurde gemacht
18.06.2017 11:56 33.604 ist offline E-Mail an 33.604 senden Beiträge von 33.604 suchen Nehmen Sie 33.604 in Ihre Freundesliste auf
Wabco50B



images/avatars/avatar-8940.jpg

Dabei seit: 09.10.2016
Name: Frank
Herkunft: Schwäbische Alb
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Wabco50B
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
habe meinen Sonntagsausflug mit Frau an den Bodensee verlegt und einen Abstecher gemacht. Musste ganz schön suchen. Transporte stehen hinter dem Zoll auf einem Speditionshof. Es transportiert Aliani. Laufringe sind ganz schön hoch geladen. Seht selbst:

Wabco50B hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC06271K.jpg
DSC06274K.jpg
DSC06278K.jpg



__________________
Grüße, Frank
18.06.2017 18:54 Wabco50B ist offline E-Mail an Wabco50B senden Beiträge von Wabco50B suchen Nehmen Sie Wabco50B in Ihre Freundesliste auf
Wabco50B



images/avatars/avatar-8940.jpg

Dabei seit: 09.10.2016
Name: Frank
Herkunft: Schwäbische Alb
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Wabco50B
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
heute morgen kam nur der linke (rote) Tieflader an. Der andere durfte nicht starten und steht noch in Thayngen. Die Aussagen gehen von Probleme am Fahrzeug bis zu wenig Polizeibegleitung. Fahren soll er evtl. heute Nacht. Die Fahrt heute dauerte angeblich nur 4,5 Stunden! Habe mich noch über die abgefahrenen Reifen auf dem grünen Tieflader gewundert. Kann das ein Grund sein?

Wabco50B hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC06284KA.jpg



__________________
Grüße, Frank
20.06.2017 19:19 Wabco50B ist offline E-Mail an Wabco50B senden Beiträge von Wabco50B suchen Nehmen Sie Wabco50B in Ihre Freundesliste auf
Wabco50B



images/avatars/avatar-8940.jpg

Dabei seit: 09.10.2016
Name: Frank
Herkunft: Schwäbische Alb
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Wabco50B
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
heute morgen war dann der Zweite Laufring am Ziel. Er kam auf dem ersten Tieflader, der Laufring wurde in Thayngen umgeladen. Angeblich war was mir den Papieren und dem grünen Tieflader nicht in Ordnung. Fahrzeit lag bei 5h. Der erste Transport war hinten noch zusätzlich mit Werbung von Cippa Transporti beschriftet.

Wabco50B hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
WP_20170620-2K.jpg
WP_20170620K.jpg



__________________
Grüße, Frank
21.06.2017 22:53 Wabco50B ist offline E-Mail an Wabco50B senden Beiträge von Wabco50B suchen Nehmen Sie Wabco50B in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlast-Aktionen » Laufringtransport

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH