Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 3. Kippertreffen Stettfeld am Main 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Kippertreffen Stettfeld am Main 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Stettfeld 2017 - Freitag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittendrin statt nur dabei: Thomas Magirus:

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_7090.jpg
IMG_7110.jpg
IMG_7127.jpg
IMG_7140.jpg
IMG_7145.jpg
IMG_7154.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
22.06.2017 07:22 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
berni_T



Dabei seit: 20.07.2009
Name: Thomas
Herkunft: Bamberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andreas, wie hast du das beim Fotografieren gemacht ?
hmm gegen den Mercedes sieht mein Auto seeehhr klein aus...
und das obwohl er näher an der Kamera steht. zwinker
22.06.2017 09:56 berni_T ist offline E-Mail an berni_T senden Beiträge von berni_T suchen Nehmen Sie berni_T in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Berni,

da ich auch Andreas heiße, fühle ich mich mit angesprochen großes Grinsen Der Effekt ist auf starkes Heranzoomen zurückzuführen. Ein starkes Tele macht vieles möglich, ein bekannter Fotografentrick lach

Aber im Ernst, ich bemühe mich auch oft, ein paar Meter vom Oblekt wegzugehen, um die Verzerrung durch Weitwinkel zu vermeiden. Hin und wieder ganz nett, aber auf die Dauer ermüdend.

Manchmal braucht man auch kein Tele, um Dinge verdammt klein aussehen zu lassen:

henning hat dieses Bild angehängt:
P1010024-96.jpg



__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

22.06.2017 14:12 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Höhe der Aufnahmeposition bewirkt ja auch interessante Perspektiven!

Für das Bild des herrlichen Scania-Tiefladerzugs von Bert mußte ich verdammt hoch springen Augen - da war es doch leichter, vor dem Magirus auf die Knie zu gehen gröhl
.
.

henning hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1010078-97.jpg
P1010032-95.jpg



__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

22.06.2017 14:35 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
berni_T



Dabei seit: 20.07.2009
Name: Thomas
Herkunft: Bamberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ henning:
ich hatte andreas2807 mit meiner Frage gemeint.
Du kannst ja auch mal in 'Martin R. - Manier' fotografieren, aber ich garantiere dabei dann für nichts lol

Und hier noch ein Blick über den See:

berni_T hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Blick über den See.jpg

22.06.2017 14:48 berni_T ist offline E-Mail an berni_T senden Beiträge von berni_T suchen Nehmen Sie berni_T in Ihre Freundesliste auf
Nitram



images/avatars/avatar-8015.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Name: Martin
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Staubig ...

Nitram hat diese Bilder angehängt:
DSC03692.jpg
DSC04138.jpg
DSC04171.jpg



__________________
Gruss Martin

Stoppt den Bilderklau !
22.06.2017 19:36 Nitram ist offline E-Mail an Nitram senden Beiträge von Nitram suchen Nehmen Sie Nitram in Ihre Freundesliste auf
hajo



images/avatars/avatar-9107.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
Die Höhe der Aufnahmeposition bewirkt ja auch interessante Perspektiven!

Für das Bild des herrlichen Scania-Tiefladerzugs von Bert mußte ich verdammt hoch springen Augen - da war es doch leichter, vor dem Magirus auf die Knie zu gehen gröhl
.
.


Moin allerseits,
...in der Tat für einen Magirus auf die Knie zu gehen, das ist höchst lobenswert, allein wegen der überragenden Geländetauglichkeit und der nach Überladung rufenden starken, robusten Hinterachse (Doppelaggregat). Umgesetzt hat das freilich nur das hübsche Mädel im folgenden Bild.
H.J.

hajo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BMFBMFP1040886.jpg



__________________
http://www.ofn-uslar.de
23.06.2017 07:15 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange sich Andreas (der 2807) eine wohlverdiente Pause gönnt, können wir ja die Wartezeit ein wenig überbrücken!
.

henning hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1010025-96.jpg



__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

23.06.2017 17:12 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von berni_T
Andreas, wie hast du das beim Fotografieren gemacht ?
hmm gegen den Mercedes sieht mein Auto seeehhr klein aus...
und das obwohl er näher an der Kamera steht. zwinker


Hallo Thomas,

habe da keinen Trick gemacht. Ich fürchte, Dein Magirus ist so klein großes Grinsen

Dazu diese beiden Bilder:

__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
24.06.2017 19:29 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Der Magirus ist so hoch, wie ca. 2 1/4 Hinterräder:

andreas2807 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_6930_rad.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
24.06.2017 19:31 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 3. Kippertreffen Stettfeld am Main 2017

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH