Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 3. Kippertreffen Stettfeld am Main 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Kippertreffen Stettfeld am Main 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Strator



images/avatars/avatar-8619.jpg

Dabei seit: 08.04.2015
Name: Nico
Herkunft: Bayern
Alter: 23

3. Kippertreffen Stettfeld am Main 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke , wir sind schon unterwegs

Strator hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5726.jpg
IMG_5727.jpg
IMG_5728.jpg



__________________
Meine Bilder haben mein Copyright Aufsmaul rtfm

Iveco for the Win daumen klatsch

Um Scania zu fahren muss man nicht klug sein,es reicht bis 8 zählen zu können lach
16.06.2017 21:30 Strator ist offline E-Mail an Strator senden Beiträge von Strator suchen Nehmen Sie Strator in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.... tolles Gespann! jo
16.06.2017 21:37 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
blurryface



images/avatars/avatar-9320.jpg

Dabei seit: 01.07.2016
Name: Timo
Herkunft: DE
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bert Specht
Wow.... tolles Gespann! jo


dem stimme ich vorbehaltlos zu.

Beim 3. Foto erkenne ich mangelnde "LASI" einer der Ketten hängen voll durch.
Hoffentlich wurdet ihr damit nicht erwischt zwinker

__________________
Gruß Timo
17.06.2017 08:31 blurryface ist offline E-Mail an blurryface senden Beiträge von blurryface suchen Nehmen Sie blurryface in Ihre Freundesliste auf
Strator



images/avatars/avatar-8619.jpg

Dabei seit: 08.04.2015
Name: Nico
Herkunft: Bayern
Alter: 23

Themenstarter Thema begonnen von Strator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blurryface
Zitat:
Original von Bert Specht
Wow.... tolles Gespann! jo


dem stimme ich vorbehaltlos zu.

Beim 3. Foto erkenne ich mangelnde "LASI" einer der Ketten hängen voll durch.
Hoffentlich wurdet ihr damit nicht erwischt zwinker


Das war auch der Grund unseres Aufenthalts auf dem Parkplatz (nachspannen)

__________________
Meine Bilder haben mein Copyright Aufsmaul rtfm

Iveco for the Win daumen klatsch

Um Scania zu fahren muss man nicht klug sein,es reicht bis 8 zählen zu können lach
17.06.2017 16:19 Strator ist offline E-Mail an Strator senden Beiträge von Strator suchen Nehmen Sie Strator in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade heimgekehrt aus Stettfeld hier die ersten Bilder von einem ganz wunderbaren Tag,
danke dir Michael und deinem Team dafür.

Der Essener hat diese Bilder angehängt:
IMG_2164.jpg
IMG_2154.jpg
IMG_2143.jpg
IMG_2156.jpg

17.06.2017 21:41 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar, an dem grünen Muldenkipper konnte ich mich nicht satt sehen denn der lief gleich hier ums Eck viele Jahre beim Bagger Schaller in Coburg

Der Essener hat diese Bilder angehängt:
IMG_2142.jpg
IMG_2152.jpg
IMG_2137.jpg
IMG_2162.jpg
IMG_2173.jpg
IMG_2140.jpg
IMG_2172.jpg

17.06.2017 21:45 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht alle Oldtimer waren auf eigener Achse da

Der Essener hat diese Bilder angehängt:
IMG_2145.jpg
IMG_2147.jpg
IMG_2158.jpg
IMG_2180.jpg
IMG_2182.jpg

17.06.2017 21:51 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute nach einer längeren Kreuzfahrt durch den Steigerwald auch kurz da. Und habe auf dem Gelände dieses geniale Schmuckstück entdeckt Augen

Martin R. hat dieses Bild angehängt:
Stettfeld 1.jpg



__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 17.06.2017 21:53.

17.06.2017 21:52 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Nitram



images/avatars/avatar-8015.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Name: Martin
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Bild für Martin R. winke

Nitram hat dieses Bild angehängt:
DSC03889-1.jpg



__________________
Gruss Martin

Stoppt den Bilderklau !
17.06.2017 22:15 Nitram ist offline E-Mail an Nitram senden Beiträge von Nitram suchen Nehmen Sie Nitram in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön dort. Macht der Michael das jetzt jedes Jahr zum gleichen Termin? Schorsch

__________________
Schorsch
17.06.2017 22:29 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 3. Kippertreffen Stettfeld am Main 2017

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH